Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Princess Mars


Princess Mars
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
01.07.2014, 11:402014-07-01T11:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2014, 08:31

Zuletzt aktualisiert
06.02.2015, 21:122015-02-06T21:12:19Z

CosplayNr:
40

getragen zu:
Animuc (So)

Zufriedenheit:
❤❤❤❤♡

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Epic! *flatter*

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
01.07.2014, 11:402014-07-01T11:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2014, 08:31

Zuletzt aktualisiert
06.02.2015, 21:122015-02-06T21:12:19Z

CosplayNr:
40

getragen zu:
Animuc (So)

Zufriedenheit:
❤❤❤❤♡

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Epic! *flatter*


The Guardian of Fire and Passion


Inzwischen ist das Cos auf Platz 2 des Katastrophen-Rankings gefallen, nach Sharrkan erscheint sie doch noch ziemlich gemütlich in der Fertigung /D

Wie kommt es zu sowas? Der Stoff lag Monate rum, ich dachte mir „hast ja noch fett Zeit“ und so wurde es die Woche vor der Animuc mit noch genügend Arbeit für die restlichen Muc-Cosplays. Perfekt /D

Und so saß ich gestresst an der Nähmaschine und versank im roten Meer.

An sich ging das Kleid recht schnell zu nähen und wurde so zeltmäßig, wie ich es wollte~ Schön, wenn die Schnitt-Idee funktioniert und auch noch gut aussieht :D Nur wäre es ohne Zeitdruck bisschen hübscher in der Verarbeitung ausgefallen… sieht man zwar nicht auf den ersten Blick, aber ich weiß genau wo die Fails liegen >.<
Den Schmuck hab ich total verpeilt zu bestellen, daher wurde einfach mal drauf los gebastelt /D Gut, dass die Schuhe und Wig wenigstens schon da und fertig waren. Und endlich kam die verdammte Rose zum Einsatz, die seit Jahren bei mir rumliegt und nur in der Hoffnung überlebte irgendwann doch noch nützlich zu werden.

Auf der Animuc war leider so schlechtes Wetter, dass kaum Bilder entstanden sind… dennoch war es toll, dass wir uns nahezu komplett zusammengefunden haben! Ich hoffe wir bekommen nochmal die Gelegenheit die ganze Gruppe zu tragen <3 Liebe für die Gruppe! Ihr saht alle so hübsch aus *A*

Monta als Queen Serenity
KatDiVine als Princess Serenity
JuLeZ als Princess Mercury
Tomo als Princess Jupiter
lark_costumes als Princess Neptune
Shaiy als Princess Saturn
silverdragon als Princess Pluto


_________________________________________________________

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden~ https://www.facebook.com/MonstaDragonCats



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  rannilein
      2014-07-17T09:25:37+00:00 17.07.2014 11:25
      Du bist eine tolle Mars.
      Das Kleid steht dir unglaublich gut :3
      Antwort von:  Opticat
      20.07.2014 09:21
      vielen dank <3 mars ist mein absoluter liebling unter den senshi~
      irgendwie ist es ja etwas ungewohnt, weil schickes kleid und boobies XD
      Von:  -Y-u-k-i-
      2014-07-17T08:20:04+00:00 17.07.2014 10:20
      einfach nur wunderschön ~ *o*
      Antwort von:  Opticat
      20.07.2014 09:19
      dankeschön :D
      Von:  Natsuno_Yuuki
      2014-07-01T17:09:56+00:00 01.07.2014 19:09
      Das Cos ist einfach liebe
      *anbete*
      Die Bilder sind hammer geworden X3
      *Kleid antatsch*
      Einfach ein Traum *o*
      grazil und mächtig wenn du dich bewegst xD
      Antwort von:  Opticat
      07.07.2014 23:31
      nawww~ danke dir *.*
      ich bin echt froh endlich so schöne bilder von dem cos zu haben! schade, dass die animuc so regnerisch war...
      hehe~ das zelt machts XD

      Zurück