Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Hidan [Jashin]


Hidan [Jashin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Opticat
  • Top-3-Foto - von Opticat
Foto
Von: Morgendaemmerung (Fotograf), Opticat
Bild-Vorlage

Charakter
Hidan aus Naruto

Angelegt
15.07.2011, 01:342011-07-15T01:34:55Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2011, 01:34

Zuletzt aktualisiert
05.11.2012, 16:422012-11-05T16:42:45Z

CosplayNr:
3

getragen zu:
Halloween 2010, Shooting Oktober 2012

Zufriedenheit:
❤❤❤❤♡

Liebe:
❤❤♡♡♡

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Bequemlichkeit:
Angemalte Hände nerven, sonst ok.

Tragegefühl:
Warum gibt es so viele weiße/helle Gegenstände?

Nochmal tragen?
Nein.

Cosplaypartner:
Morgendaemmerung = Pain

  • Top-3-Foto - von Opticat
  • Top-3-Foto - von Opticat
Bild-Vorlage

Charakter
Hidan aus Naruto

Angelegt
15.07.2011, 01:342011-07-15T01:34:55Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2011, 01:34

Zuletzt aktualisiert
05.11.2012, 16:422012-11-05T16:42:45Z

CosplayNr:
3

getragen zu:
Halloween 2010, Shooting Oktober 2012

Zufriedenheit:
❤❤❤❤♡

Liebe:
❤❤♡♡♡

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Bequemlichkeit:
Angemalte Hände nerven, sonst ok.

Tragegefühl:
Warum gibt es so viele weiße/helle Gegenstände?

Nochmal tragen?
Nein.

Cosplaypartner:
Morgendaemmerung = Pain


Yeah...hurts good doesn't it?



Ich hab mir versucht mir Mühe zu geben, dass das Cos nicht im fail endet.
Beim letzten Mal tragen war zwar alles da aber wirklich viel Spaß hat es doch nicht gemacht...ich hab es doch sehr gemerkt wie wenig ich Naruto inzwischen mag.


Für's Make-up hab ich Fingermalfarbe benutzt, die war günstig und hält echt super, schmeckt aber richtig widerlich bitter.

Die Wig ist ein gartiges Ding gewesen...hab noch Tressen umsetzen müssen und das stylen hat Ewigkeiten gebraucht, obwohl die Frisur nun echt einfach ist.

Gekauft sind Hose und Oberteil, das ich noch mit Stoffmalfarbe bemalt habe. An den Händen ist ein Stumpfhosenbein drüber, die Finger sind angemalt.
Den Hut hab ich im Asiamarkt gefunden und noch etwas passender gestaltet.

Sense, Schuhe, Stulpen, Kette, Ring und Stirn/Halsband sind komplett selbst gebastelt.

Der Mantel war meine erste Cosplay-Näharbeit. Innen vollständig gefüttert und die Wölkchen sind aus 2 Stofflagen aufgenäht. Naja, der Kragen könnt bisschen besser stehen.



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Opticat
    Fotograf: Morgendaemmerung
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Opticat
    Fotograf: Morgendaemmerung
  • Foto des Kostüms
    Von: Opticat
    Fotograf: Morgendaemmerung
  • Foto des Kostüms
    Von: Opticat
    Fotograf: Opticat
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Opticat
    Fotograf: Morgendaemmerung
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Opticat
    Fotograf: Morgendaemmerung
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Opticat
    Fotograf: Mutti

    Basteleien

    • Hidan's Sense


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-13T13:02:22+00:00 13.08.2015 15:02
    uiii echt mal was anderes und very KRASS x3
    aber geil ich mags sehr <3
    Von:  Kumagoro
    2012-11-16T07:03:34+00:00 16.11.2012 08:03
    Du weißt ich hasse Naruto mittlerweile regelrecht aber,....du siehst toll aus!^^
    (bist ja auch mein Raikou/Shirogane! Der muss immer toll aussehen!XD)

    Sieht auch im gegensatz zu sehr vielen Cosplays der Reihe wirklich mal nicht billig aus :3
    Also qualitativ ganz anders als die tausend für 20€ gekauften Mäntelchen die da mal eben rumgeistern.^^
    Also... es is Naruto aber... du hast es dennoch toll hinbekommen!:3
    Von:  Shanen-chan
    2012-11-12T13:03:55+00:00 12.11.2012 14:03
    Also du siehst richtig wie Hidan aus.
    Einfach nur klasse *-*
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2012-11-10T16:23:19+00:00 10.11.2012 17:23
    YAY Hidan.... ich mag Naruto an sich nicht unbedingt, aber es sieht voll cool aus.... ich meine MÄNNLICH XDDDDDDD
    *like*
    Vorallem das Zunenpic ^_-
    Von: abgemeldet
    2011-07-18T22:00:58+00:00 19.07.2011 00:00
    schaut doch ganz schick aus :D

    Zurück