Zum Inhalt der Seite

Viola als: Rank 4: Margaret Moonlight [マーガレット・ムーンライト]


Rank 4: Margaret Moonlight [マーガレット・ムーンライト]
Gespeichert.
    Fotograf: Miclast - Fotografie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Margaret Moonlight aus No More Heroes

    Angelegt
    25.10.2018, 23:132018-10-25T23:13:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2018, 00:10

    Zuletzt aktualisiert
    25.01.2019, 01:142019-01-25T01:14:39Z

    Nicht käuflich

    Partner
    Marlux als Travis

    Kosten
    ca. 180 steigend

    Fertigung
    Selbst genäht

    Zeit
    ca. 40h...steigend xD

    Convention
    Connichi 2018; Sonntag

    respawn
    YES

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Margaret Moonlight aus No More Heroes

      Angelegt
      25.10.2018, 23:132018-10-25T23:13:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2018, 00:10

      Zuletzt aktualisiert
      25.01.2019, 01:142019-01-25T01:14:39Z

      Nicht käuflich

      Partner
      Marlux als Travis

      Kosten
      ca. 180 steigend

      Fertigung
      Selbst genäht

      Zeit
      ca. 40h...steigend xD

      Convention
      Connichi 2018; Sonntag

      respawn
      YES

      "Reaper, Reaper, that's what people call me!"


      Ja also Margaret... um ehrlich zu sein wollte ich No More Heroes ja schon die ganze Zeit spielen. Den Grund es endlich anzufangen gab mir schließlich der Lux da er sich beschwert hat, dass keiner von uns mit ihm No More Heroes cosplayen will. Dummerweise hat mich vorerst das Design und der Character Song von Margaret am meisten angesprochen (well Sense und Lolita), welche ja erst in No More Heroes 2 ihren Auftritt hat. Da ich aber leider keine Wii besitze wurde der erste Teil an der PS3 durch gezockt und der 2. in Form eines Walkthrough noch beim Nähen geschaut. Das No More Heroes echt kranker scheiß ist und ich auf genau sowas abfahre brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, mache ich aber... xD
      Als ich dann endlich mit allem fertig wurde war ich noch gehypter auf das Cosplay und habe mittlerweile vor noch weitere NMH character zu cosplayen. <3

      Also zur Fertigung, Margaret ist sehr wahrscheinlich eins meiner am best Verarbeiteten Cosplays. Ich habe mir für Lux sehr viel Mühe bei Margaret gegeben und am Ende sogar die Bluse selbst genäht da ich einfach nicht im Stande war eine zu finden die nah genug an den Character kommt obwohl ich mich da so lange es möglich war geweigert habe. Leider ist der Käfigrock nicht mal ansatzweise fertig geworden da die Zeit vor der Nichi dann doch zu knapp wurde. Ob ich ihre Waffen Le croissant du ange noch bauen werde kann ich noch nicht genau sagen aber die Stiefel und der Rock werden definitiv noch irgendwann fertig gemacht.

      Auf der Connichi war ich positiv überrascht da ich mir trotz Margaret's einfach nicht vorhandener Hose (und ich hatte schon noch einen extra Slip etc drunter xD) keine bösen Kommentare anhören musste. x'D
      Und mit Lux cosplayen hat sehr viel Spaß gemacht, bester Travis! :D

      Ein respawn ist selbstverständlich auch geplant sobald ich das Cosplay endlich mal fertig habe.




      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Miclast - Fotografie
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Miclast - Fotografie
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Miclast - Fotografie; edit: Viola
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Miclast - Fotografie
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: kellermann_factory [instagram]


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yusuna
        2018-10-26T11:42:00+00:00 26.10.2018 13:42
        OKay, erstens:Jetzt hab ich nen Ohrwurm von Philistine.
        Zweitens: Ich finds mega cool eine Margaret zu sehen, sieht echt toll aus! ♥ Umso mehr ärger ich mich grad es Nichi nicht gesehen zu haben, wobei ich mir da auch nicht sooo sicher bin. Auf jedenfall tolles Cos! ^^
        Antwort von:  Viola
        26.10.2018 14:39
        Vielen Dank (*´∀`*)
        Wir waren auch eigentlich nur zum shooten draußen und den Rest der Zeit im Gamesroom. Allerdings muss ich sie ja noch fertig machen also wird sie auf jeden Fall noch mal getragen. (:

        Zurück