Zum Inhalt der Seite

_Se-Chan_ als: Daphne {Harmonix}


Daphne {Harmonix}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Malaika
  • Top-3-Foto - von Picaro
Foto
Von: _Se-Chan_
Bild-Vorlage

Charakter
Daphne aus Winx Club

Angelegt
03.08.2016, 18:132016-08-03T18:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2016, 20:56

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 11:182016-08-21T11:18:34Z

Kosten
Hab hauptsächlich reststoffe verarbeitet ^^

Liebe?
Boar absolut alles bis auf die schuhe

Hass?
Die Schuhe sind absolute Killer nach einem Tag tragen, konnte ich am nächsten Tag nicht mehr laufen vor schmerzen.

Nochmal Tragen?
Ja definitiv nochmal dann mit Gruppe zum shooten und cons weiß ich noch nicht.

  • Top-3-Foto - von Malaika
  • Top-3-Foto - von Picaro
Bild-Vorlage

Charakter
Daphne aus Winx Club

Angelegt
03.08.2016, 18:132016-08-03T18:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2016, 20:56

Zuletzt aktualisiert
21.08.2016, 11:182016-08-21T11:18:34Z

Kosten
Hab hauptsächlich reststoffe verarbeitet ^^

Liebe?
Boar absolut alles bis auf die schuhe

Hass?
Die Schuhe sind absolute Killer nach einem Tag tragen, konnte ich am nächsten Tag nicht mehr laufen vor schmerzen.

Nochmal Tragen?
Ja definitiv nochmal dann mit Gruppe zum shooten und cons weiß ich noch nicht.

Soooooo mal sehen was kann ich dazu schreiben ^^
Alle die mich kennen wissen das ich Daphne von der Serie Winx club am liebsten habe. Aber leider hat sie nicht viele Versionen, daher musste ich für meine Harmonix Version sehr kreativ werden.
Daher ist alles selbst Designt.

Die Korsage war das gemeinste am Cosplay, da ich noch nie eine genäht habe. am ende musste ich dann doch noch eine richtige Korsage ein nähen.
Die Flügel sind von meiner Comic Con Doll Edition. da sie aber da nicht so recht passend sind wie ich finde, hab ich sie für meine Harmonix Version genutzt.
Der Rock ist komplett aus Crystal Organzar, so wie die Innenseite der schleppe. da ist das schon häufig auch bei meiner anderen Version gefragt wurde. Der Hauptstoff von schleppe und Korsage ist ein Mix Stoff aus Lurexstoff und Jaquard, in rot, Orange und Gold.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kida_Fullmoon
    2017-01-09T16:49:19+00:00 09.01.2017 17:49
    Oh wow!!!
    Das Cosplay ist so verdammt schön geworden *____* <3
    Antwort von:  _Se-Chan_
    10.01.2017 13:26
    Vielen Dank ^///^

    Zurück