Zum Inhalt der Seite

FallenWings als: Mikaela Hyakuya


Mikaela Hyakuya
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chikara (Fotograf)

    Charakter
    Mikael Hyakuya aus Seraph of the End

    Angelegt
    24.10.2016, 12:592016-10-24T12:59:29Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    24.10.2016, 21:372016-10-24T21:37:31Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    FBM 2016

    DCM Finale 2016
    5. Platz

    mit oOTsukiOo
    als Yuu

      Charakter
      Mikael Hyakuya aus Seraph of the End

      Angelegt
      24.10.2016, 12:592016-10-24T12:59:29Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      24.10.2016, 21:372016-10-24T21:37:31Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      FBM 2016

      DCM Finale 2016
      5. Platz

      mit oOTsukiOo
      als Yuu

      Mika <3 Ebenfalls ewig geplant. Eigentlich sollte es unser DCM Vorentscheids Kostüm werden. Durch meine Teilnahme bei IronWig 2016 war es allerdings etwas unpassend. Dann sollte es eigentlich unser ECG Vorentscheids Kostüm werden, aber dann ist Aylin umgezogen und das war zeitlich auch alles unpassend ;)
      Für das Finale war eigentlich was anderes geplant, aber da wir Owari no Serpah zum ECG Vorentscheid nicht hinbekommen hatten, aber bereits angefangen haben wir uns entschieden es für das Finale zu nehmen.

      Der Auftritt war scheiße, das sehen wir ein. So ein Homo-Drama-Auftritt ( ;) ) liegt uns einfach nicht und das haben wir eingesehen. Man muss ja auch mal neue Dinge ausprobieren ;) Wir wir es dennoch auf Platz 5 geschafft haben... wissen wir auch nicht XD"


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück