Zum Inhalt der Seite

Shikura als: Hakuei Ren


Hakuei Ren
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    14.05.2014, 20:492014-05-14T20:49:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2014, 15:13

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2014, 21:082014-09-22T21:08:29Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Cosplay Nr.15

      Das ist so ziemlich das 1. Mal, dass ich einen Nebencharakter cosplaye glaube ich xD Aber ich mag Hakuei sehr gerne.
      Am Anfang dachte ich das Cosplay steht mir überhaupt nicht, jetzt bin ich einiger Maßen zufrieden, aber ohne Kunstwimpern sieht das echt bescheiden bei mir aus :(

      Das Cosplay ist selbst genäht und war eigentlich relativ einfach. Ich bin etwas stolz darauf auch wenn vieles rutscht :(

      Leider hab ich noch keine guten Einzelaufnahmen mit den Fächer, die folgen noch

      Die Haarteile sind aus Wonderflex. Die Grundform hat mir Hyunki gemacht :D
      Ich habe sie mithilfe von 2 Haargummies befestigt xD Die Idee dazu stammt auch von Hyunki :)

      Der Fächer ist aus Ton und Moosgummie xD Das war eine Arbeit und beim 1. Mal ging er dann sogar kaputt T_T Aber nun ist er bis auf kleinigkeiten heil :)
      Bild-Vorlage

      Nr. 15

      Fertigung:
      Selbstgenäht

      Kosten:
      (mit Fächer) ca. 70 Euro

      Jahreszeiten:
      Sommer, Frühling, Herbst, Winter ( begrenzt)

      Zufriedenheit:
      80%

      Partner:
      /

      Bequemlichkeit:
      70%



      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Suon
          2014-06-15T19:20:55+00:00 15.06.2014 21:20
          wunderschön! Steht dir mega *^*

          Zurück