Zum Inhalt der Seite

Chibijuudaime als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Finia
Foto
Von: Chibijuudaime
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
16.12.2013, 23:272013-12-16T23:27:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
16.12.2013, 23:452013-12-16T23:45:28Z

Kosten
Eindeutig zu viel

Wig
wird neu gekauft

Klamotten
Tragischerweise ist ein teil aus meinem alten Konfirmationsoutfit und passt ganze 7 Jahre danach immernoch XD

Gehstock
Ersteigert auf Ebay

Schuhe
Nach Äonen endlich halbwegs passende gefunden, schuhcover wir aber noch abgeändert

Getragen
NNT Halloween, FBM 13

  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Finia
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
16.12.2013, 23:272013-12-16T23:27:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 09:44

Zuletzt aktualisiert
16.12.2013, 23:452013-12-16T23:45:28Z

Kosten
Eindeutig zu viel

Wig
wird neu gekauft

Klamotten
Tragischerweise ist ein teil aus meinem alten Konfirmationsoutfit und passt ganze 7 Jahre danach immernoch XD

Gehstock
Ersteigert auf Ebay

Schuhe
Nach Äonen endlich halbwegs passende gefunden, schuhcover wir aber noch abgeändert

Getragen
NNT Halloween, FBM 13

Moping around filled with sadness and sorrow. What will come of it? Even dead people can do that. However I'll live and stand on my own two legs. If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?

Zur Vorlage:
Spoiler

nun Zunächst einmal, wollteich etwas machen das wenigstens ein bisschne individuell ist, und nicht dem Main stream entspricht,
dann fand ich ein Fanart an das ich mich halten wollte.. nur ... wenn dann drei wochen vor der con das smartphone kaputt geht und darauf dieses fanart waru nd du keine möglichkeith ast es wiederzufinden... dann heisst es imprvisieren und versuchen zu erinnern wie es nochmal aussah...

das ist dann dabei rausgekommen...



Herstellung:
Ja,
da ich sowiso ein Fabél für solche Klamotten habe,
hatte ich das meiste Material schon zuhause,
an der Rüschenmatte hatten Mii-chan und ichganze sechs Stunden genäht,
an der Schleife hinten, die man leider viel zu selten auf Bildern sieht dann nochmal in Einzelarbeit ca. 2 stunden,
Ne passendere Hose werde ich noch nähen, aber da das Cos ziemlich spontan (eine Woche vor FBM) beschlossen wurde, kam ich nichtmehr dazu :3
Jabót ist aus resten hergestellt,
Weste habe ich von meinem Sebastian bekommen,
genauso wie Hut und Brosche am Jabót,
Handschuhe waren auch schon vorhanden,
Gehstock aus Ebay,
Strumpfhose und Samthose, sowie hemd recycelt aus vielen alten Kostümen.
Kontaktlinsen gabs gratis (auch vertragslinse)

Wiederholungsbedarf hat es in der tat,
allein weil mein Sebby ihr cos nochmal tragen möchte,
Dennoch glaube ich, dass es viele leute gibt die ein besseres Ciel abgeben XD

Am ende möchte ich noch mal allen danken für das positive feedback, und die mein gejammer ertragen haben.

Ferner freue ich mich über jede empfehlung die das kostüm bekommt und über jedes comment das ich dalassen möchtet ^^








Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Joa ein erstes porvisorisches binden und stecken der schleife, inkl blumen feder perlen gesteck als krönung~
    • Von Mii-chan gemacht, alle 4 cm eine befestigungsnaht der perlenkette um die Schnur,
      damit mehr bling bling ihr essen Schmückt
    • Dann das Jabót, zunächst die rüschen befestigt, dann gardienenbordüre oben drumherum und am ende eine perlenschnur am oberen Rand, dann mit haken zum schließen versehen.
      Brosche ist mittlerweile auch eine perligere~
    • Man ignorier bitte das chaos, es war ein tag vor FBM und wir mussten währen wir am cos nähten noch koffer packen und uni bzw schulstress bewältigen,
      aber so sollte es dann aussehen wenn es fast fertig ist~
    • hier nochmal ne Detailansicht~


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Phosphor
    2014-03-23T21:08:45+00:00 23.03.2014 22:08
    dat cosi is so awsome toll x.x ich liebe ja schleppn <333333333
    Von:  Milka-kuh
    2013-12-26T22:39:44+00:00 26.12.2013 23:39
    die Bilder sind sehr schön und das cosplay sieht nach viel mühe aus :)
    Von:  Mii-chan
    2013-12-26T21:54:25+00:00 26.12.2013 22:54
    perlen,perlen,und noch mehr perlen...
    du warst ein toller bocchan ;3
    Von:  Fenharel
    2013-12-22T22:20:21+00:00 22.12.2013 23:20
    Wirklich schön das Cosplay und die Bilder auch ;3
    Die Version ist richtig toll und du sieht wirklich toll aus ;3 Sehr schön Bocchan.
    Von:  Malloy
    2013-12-19T09:03:40+00:00 19.12.2013 10:03
    Hallu :> Wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich mal ein Kommi dalassen :D
    Also ich find das Cos ist echt schön geworden und viele von den Fotos sind auch richtig toll! Einige bringen so eine wunderbare Atmosphäre rüber, klasse gemacht x3
    Als kleine Anmerkung, du trägst die Ringe falsch ;) (ich bin einfach so perfektionistisch in sowas, entschuldigun T_T)
    Liebe Grüße,
    Lucy ^.^

    Zurück