Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Ja'Far Assassin


Ja'Far Assassin
Gespeichert.
    Foto
    Von: DJ-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    22.04.2015, 20:062015-04-22T20:06:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.04.2015, 23:46

    Zuletzt aktualisiert
    16.05.2015, 16:112015-05-16T16:11:13Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    Richtig bequem und es ist egal ob es schmutzig wird XD

    Zufriedenheit
    99,9%

    Noch zu überarbeiten
    Ein Kerbe im Wurfmesser ausbessern - Danke SINBAD!!!

    Wie fanden es andere
    Ich hab viele Komplimente bekommen *-*

    1. Mal
    Animuc 2015 Sonntag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      22.04.2015, 20:062015-04-22T20:06:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.04.2015, 23:46

      Zuletzt aktualisiert
      16.05.2015, 16:112015-05-16T16:11:13Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      Richtig bequem und es ist egal ob es schmutzig wird XD

      Zufriedenheit
      99,9%

      Noch zu überarbeiten
      Ein Kerbe im Wurfmesser ausbessern - Danke SINBAD!!!

      Wie fanden es andere
      Ich hab viele Komplimente bekommen *-*

      1. Mal
      Animuc 2015 Sonntag

      Sollte ich mich bei dir jemals langweilen werde ich dich töten, Sinbad...


      Ich bin Magi-Fan, und ganz besonders von Ja'Far!
      Das hatte ich das letzte mal mit Sesshoumaru ^^'

      Dieses Cosplay war geheim ;) ich hatte es nur meine nee-chan Ajaka verraten und am Animuc Samstag meiner Psycho-Prinzessin DJ-chan ^^'
      Am MucSonntag hatten wir eine tolle Sinbad no Bouke Truppe! Das hat echt Spaß gemacht mit euch!
      Wiederholung?


      Ich habe drei verschiedene Weißtöne verwendet damit es nicht zu platt aussieht.

      Die Hose ist aus einem einfachen Beige genäht und mit einem normalen Tunnelzug. Ich habe die Beine leicht zerschnitten und mit groben Kreuzstichen wieder genäht. Dazu ein paar "Dreckflecken" aus Stoffmalfarbe.
      Wie oft darf mal ein Cosplay schon mal zerstören? XD

      Der Umhang ist aus grauweißer Baumwolle und besteht tellerförmig aus 6 Teilen. Den Saum habe ich schön wild zerschnitten und lange Schnitte reingeschlitzt. Den Umhang habe ich besonders ausführlich mit Stoffmalfarbe bearbeitet.

      Das Hemd, das man nicht sieht, ist reinweiß und unbeschädig. Ich hab mir dabei gedacht, dass sich bei Ja'Far das Rein ein bisschen versteckt ^^

      Die Verbände um das Gesicht... die sind zusammen genäht und im Nacken einfach mit einem Klettverschluss zu schließen. Das war das einfachste ^^

      Diese Sandalen habe ich selbst gemacht. 4 Schickten Leder und 7 Meter selbstgehäkelte Kordel. eigentlich war das ganz einfach und die passen sogar wunderbar. Ich kann damit sogar laufen!

      Die Wurfmesser hab ich auch extre gemacht. von denen hat auch jedes gut 6 Meter seil. Und leider hat Sinbad bei unserem Kampf mit seinem Plastikmesser einer Scharte reingehauen!! Muss ich also repaieren, aber das ist nicht weiter schlimm.

      Mit dem Cosplay bin ich wirklich mehr als zufrieden!
      Das werd ich sicher noch ein paar mal tragen =^^=

      Sinija?


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Felicity
        2015-04-26T10:26:33+00:00 26.04.2015 12:26
        Ähm ... *hust* Das mit dem Wurfmesser tut mir immer noch verdammt leid. ^^" Ich hätte nicht gedacht, dass man mit diesem Plastikschwert irgendwas kaputt machen kann, geschweige denn, dass ich überhaupt treffe... Sorry! >.<

        Aber, zum Cosplay: Wow. Einfach wow, so detailliert umgesetzt, ich staune immer noch, gerade das (in Ermangelung einer anderen Bezeichnung) Oberteil - sieht unheimlich geil aus!
        Als du nicht verraten wolltest, was du machst, habe ich ja auf Jafar getippt, einzig, weil es nicht selten vorkommt, dass man einen Charakter mehrfach macht, aber ich hatte bei diesem Cosplay sicher nicht erwartet, dass man so viel Arbeit reinsteckt. Meinen Respekt auch für das ganze Gekordel und Schuhzeugs! Und die Maske, ich glaube, ich wäre mit sowas im Gesicht ja wahnsinnig geworden ... X'D
        Von:  VanillaSky
        2015-04-26T07:26:14+00:00 26.04.2015 09:26
        OMG OMG OMG IM DYING
        ich liebe deine Umsetzung von jafar! Es passt alles und es sind wundervolle Fotos entstanden!
        ganz viel Liebe dafür!!!! *_________*
        Von:  Ajaka
        2015-04-25T22:35:07+00:00 26.04.2015 00:35
        [Quote]Sinijia?[/Quote]

        Ja? xD
        Nein?
        Was? Wie, wo? >D

        haha, ich find dein Cosplay einfach nur MEGA Hammer.
        Du könntest wirklich Leute einfach abstechen, ohne, dass man kapiert, werd du bist...
        ...
        Äh, Moment, KONNTEST du, jetzt weiß man ja, dass du es bist xD
        Egal, das Cosplay ist mega genial x3
        Ich freu mich schon sehr darauf, dir gehörig auf die Nerven zu gehen :D
        Von:  MissLunatic
        2015-04-25T22:34:20+00:00 26.04.2015 00:34
        Ich hätte eigentlich direkt drauf kommen können, dass es Jafar werden würde xD. Und man merkt wirklich in jedem Stückchen, wie sehr du ihn magst. Vor allem, wie viel Mühe du in dieses auf den ersten Blick eher simpel wirkende Cos gesteckt hast. Hut ab! Allein die Beschreibung: 7m selbstgehäkelte Kordel @.@, die Idee mit den Verbänden und die 3 Weißtöne sagen da sehr viel. Von den Waffen rede ich nicht, die waren schon bei der letzten Version toll. Und dass Sinbad alles kaputt macht? Mal ehrlich, das ist ja wohl zu erwarten! Was allerdings unerwartet kommt: Wieso steht da bei Wiederholung ein Fragezeichen? Klar, wird das mal wiederholt, wenn sich nur irgendein Termin findet. War immerhin sehr lustig.^^ Ansonsten darfst du auch gerne die erwachsene Version wieder auspacken, auch wenn ich dann bitte nicht Drakon mach ^^''.
        Achja und Cosplays extra zerstören ist geil xD. Musste ich auch mal.^^ Ansonsten: Sinija??? Achja und ich finde die Beschreibung cool: "Ich kann damit sogar laufen!" Na immerhin xD, wäre sonst für einen Assassinen auch irgendwie unpraktisch , oder?^^
        Also kurzgesagt: Mal wieder meinen absoluten Respekt dafür.^^

        Zurück