Zum Inhalt der Seite

Maiyo als: Nagisa Hazuki 『葉月 渚』


Nagisa Hazuki 『葉月 渚』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
Foto
Von: Maiyo
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
10.08.2014, 13:162014-08-10T13:16:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 09:13

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 14:022014-08-10T14:02:03Z

Nicht käuflich

Perücke
Eigentlich ist sie für Nagisa zu gelb, aber da es einfach so mal eben war, sehe ich darüber hinweg.

Hose
Es war so spontan, da habe ich die einfach gekauft. Für fantastische 2,50€

Jacke
MyCostumes~ Ich bin mehr als zufreiden damit

Schwimmring
Der musste sein. Er ist pink. PINK.

Meer
Bequemlichkeit 9/10 Das Wasser war schön warm, aber trotzdem erfrischend :D

  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
10.08.2014, 13:162014-08-10T13:16:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 09:13

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 14:022014-08-10T14:02:03Z

Nicht käuflich

Perücke
Eigentlich ist sie für Nagisa zu gelb, aber da es einfach so mal eben war, sehe ich darüber hinweg.

Hose
Es war so spontan, da habe ich die einfach gekauft. Für fantastische 2,50€

Jacke
MyCostumes~ Ich bin mehr als zufreiden damit

Schwimmring
Der musste sein. Er ist pink. PINK.

Meer
Bequemlichkeit 9/10 Das Wasser war schön warm, aber trotzdem erfrischend :D

~Let's all have fun together! x3~

Letztes Jahr hat es angefangen und dann nicht mehr geendet: der FREE!-Flash. Er rollte durch die Cosplay-Szene und hat so gut wie jeden überfallen, an sich gerissen und nicht mehr losgelassen. Und dieses Jahr sogar einen drauf gesetzt: ETERNAL SUMMER!

So viel dazu ;P

Da ich dieses Jahr wieder ans Meer gefahren bin dachte ich mir: nimmste mal was mit. Und das ist eigentlich auch schon alles was ich dazu sagen kann :D

Eigentlich mag ich alle Boys und eigentlich shippe ich fast alles und jeden in dieser Serie. Aber ich dachte mir Nagisa passt in diesem Fall am besten zu mir weil ich einfach nicht wirklich einen sportlichen Körper habe und Nagisa da noch am ehsten geht.

Fertig!

Bald kommt wohl noch ein Free! Cosplay von mir :D Alsooo mal sehen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Touki
    2014-08-11T10:42:25+00:00 11.08.2014 12:42
    Owww total süß *___* Da bekommt ja gleich Lust auf Urlaub ^_^

    Ich finde die Perücke eigentlich ganz ok, besser als wenn sie zu hell wäre :) Das einzige was ich anders machen würde wäre, wenn du sie oben nicht ganz so platt machst <3 aber das ist Geschmackssache :)

    Trotzdem gefällt es mir sehr gut und du bist ein toller Nagisa *-*
    Von:  rumicosplay
    2014-08-11T08:33:03+00:00 11.08.2014 10:33
    Toller nagisa :3
    Von:  Yuna-Chani
    2014-08-11T08:28:44+00:00 11.08.2014 10:28
    Tolle Bilder
    Du strahlst richtig und das wirkt richtig toll uf den Bildern.
    Tolle Umsetzung ^^

    Zurück