Zum Inhalt der Seite

Oorikon: "Evangelion Einheit 01"


Evangelion Einheit 01
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    17.03.2014, 18:242014-03-17T18:24:12Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    , 00:000000-00-00T00:00:00Z

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      17.03.2014, 18:242014-03-17T18:24:12Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      , 00:000000-00-00T00:00:00Z

      Eva 01 ist das erste Cosplay was ich selbst angefertigt habe. Es ist daher für mich ebenso ein "Test-Typ".
      Ich habe mich für die Verbundene Version entschieden da der Helm über meinen Fähigkeiten lag/liegt.
      Benutzt habe ich eine handelsübliche Strumpfhose sowie ein Sport-Shirt von Nikè.
      Die Panzerplatten bestehen aus Moosgummi welche mit Druckknöpfen und Heißkleber befestigt sind.
      Für den Kopf habe ich eine Sturmhaube und Verbandsmaterial verwendet.
      Leider stellte sich die Sturmhaube als zu eng anliegend herraus sodas die Bandagen trotz des Klebers schnell verschoben wurden.

      nachdem die LBM/MCC 14 nun vorbei ist werde ich das Cos "auseinander nehmen" und als Vorlage für die nächste Version nutzen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück