Zum Inhalt der Seite

grayPawn als: Garados #130 - Gijinka


Garados #130 - Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tiixchan
  • Top-3-Foto - von Tiixchan
  • Top-3-Foto - von Tiixchan
Foto
Von: Tiixchan (Fotograf), Tiixchan
Bild-Vorlage

Charakter
Garados (130) aus Pokémon

Angelegt
20.03.2012, 09:432012-03-20T09:43:11Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 21:34

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 09:462012-03-20T09:46:49Z

 ~  Cosplay № 5

 ~  Bequemlichkeit
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □

 ~  Zufriedenheit
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ □ □ □ □

 ~  Schwierigkeit
    ■ ■ ■ □ □ □ □ □ □ □

— — — — — — — — — — — — — — — — — — —

 ~  Partner
    Tiixchan - Karpador

 ~  Events
    LBM 2012 - Sa

  • Top-3-Foto - von Tiixchan
  • Top-3-Foto - von Tiixchan
  • Top-3-Foto - von Tiixchan
Bild-Vorlage

Charakter
Garados (130) aus Pokémon

Angelegt
20.03.2012, 09:432012-03-20T09:43:11Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 21:34

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 09:462012-03-20T09:46:49Z

 ~  Cosplay № 5

 ~  Bequemlichkeit
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □

 ~  Zufriedenheit
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ □ □ □ □

 ~  Schwierigkeit
    ■ ■ ■ □ □ □ □ □ □ □

— — — — — — — — — — — — — — — — — — —

 ~  Partner
    Tiixchan - Karpador

 ~  Events
    LBM 2012 - Sa

Ähhhhm ja. Die Idee diese Rage-Seeschlange zu cosplayen hab ich eigentlich nur bekommen, weil Tiixchan während einem totalen Pokémon-Flash um mich rumgewuselt ist und meinte, dass sie unbedingt(!) Karpador cossen muss. Und da ich mich eh mal mit ihr gemeinsam hinter die Nähmaschine hocken und ein bisschen was dazulernen wollte hab ich mich dann spontan als Partner gemeldet. x)
Das Kostümdesign, die Stoffanschaffung und eigentlich die generelle Planung hat mein Karpador übernommen – ich saß die drei Tage, in denen wir an den Kostümen gearbeitet haben neben ihr, hab blöde Sprüche geklopft und eben ein bisschen genäht. Da kann man also von keinem großen Aufwand reden~

Die Perücke kam zum Glück sehr früh an und rote Kontaktlinsen hatte ich schon – es fehlte kurz vor der LBM also nur noch das Kopfteil. Grobe Vorarbeit hatte ich auch schon in der vorherigen Woche geleistet, aber wegen Klausurenstress kam ich dann erst am Freitag dazu, alles fertig zu machen... Leider is das Riesenteil (an dem ich bis drei Uhr Nachts saß – wer braucht schon Schlaf?) dann aber nicht mehr komplett getrocknet und an anderen Stellen vom Haarreif gebrochen, weshalb ich es zu hause lassen musste.

Irgendwann demnächst folgt also nochmal ein stressfreies Shooting mit Kopfteil und falls es das Wetter erlaubt auch ohne die provisorischen Thermoleggings. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Luka-Megurine_
    2012-09-08T14:58:56+00:00 08.09.2012 16:58
    das cosplay steht dir echt gut ^^ das ist ja ne tolle idee garados zu cossen in gijnkia version zu machen
    Von:  Berrii
    2012-03-24T23:08:29+00:00 25.03.2012 00:08
    Cool das du dir Garados ausgesucht hast, wobei ich sagen muss, das du bestimmt noch das eine oder ander an dem Cosplay machen kannst ;3

    Zurück