Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kima-chan



  • Lucy Wilde

    Cosplay-Cover: Lucy Wilde
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Wilde aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:18
    Neuestes:03.12.2015
    Wah, meine tolle Despicable Me Truppe. :D

    Angefangen hat alles damit, dass wir was auf der FBM zusammen machen wollten und nicht wussten was.
    Da die beiden noch total geflasht vom Minions Film waren und ich schon seit ungefähr 2 Jahren Lucy cosplay
    Weiter
  • Lara Croft

    Cosplay-Cover: Lara Croft
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:33
    Neuestes:29.06.2015
    Der Zopf wird irgendwann mein Untergang sein. Gefühlt unendlich schwer und extrem unhandlich.
    Damit soll man kämpfen? Nicht wirklich :D

    Aber ansonsten fühlt man sich besonders beim gehen ziemlich cool.
    Weiter
  • Odette [Barbie in Schwanensee]

    Cosplay-Cover: Odette [Barbie in Schwanensee]
    OriginalcharakterCharakter:
    Odette aus Barbie
    Fotos:10
    Neuestes:19.05.2015
    Odette ist schon seit ein paar Jahren ein kleiner Traum von mir. Eigentlich mit einer Freundin zusammen geplant, musste ich es dann leider auf der LBM allein tragen. Aber das wird definitiv noch nachgeholt :)

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden dami
    Weiter
  • Cruella de Vil

    Cosplay-Cover: Cruella de Vil
    Disney (Sonstige)
    Fotos:2
    Neuestes:13.11.2015
    Weiter
  • Yzma

    Cosplay-Cover: Yzma
    OriginalcharakterCharakter:
    Yzma aus Ein Königreich für ein Lama
    Fotos:21
    Neuestes:11.07.2014
    Yzma zu tragen hat super viel Spaß gemacht. Schon allein mit dem Federkragen hab ich mich furchtbar Böse gefühlt.
    Die Gruppe war ebenfalls einfach nur klasse. Danke an euch alle für den tollen Tag. :)

    [spoiler]
    Leider ist so einiges schief gegan
    Weiter
  • Megpoid Gumi [Magnet]

    Cosplay-Cover: Megpoid Gumi [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:01.09.2013
    Das Cosplay war trotz enormen Zeitdrucks relativ stressfrei herzustellen und es war sehr bequem.
    Der Saum wird nochmal neu versäubert und das ganze Kleid muss noch einen Tacken enger genäht werden. Eventuell wird die Schleife nochmal neu gemacht.
    Weiter
  • Prinzessin Peach

    Cosplay-Cover: Prinzessin Peach
    OriginalcharakterCharakter:
    Peach aus Super Mario
    Fotos:17
    Neuestes:26.06.2013
    Argh, dieses Cosplay. Alles ist schiefgelaufen.
    [spoiler]Zuerst hab ich festgestellt, das der hellrosa Stoff einen weißen Streifen am Stoffbruch hat und ich den weder nachkaufen konnte, noch genug hatte, um das ganze neu zu machen. Dann hat der Kra
    Weiter
  • Megpoid Gumi [Rolling Girl]

    Cosplay-Cover: Megpoid Gumi [Rolling Girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:3
    Neuestes:20.01.2014
    Weiter
  • Hello Kitty Gijinka

    Cosplay-Cover: Hello Kitty Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kitty White aus Sanrio
    Fotos:12
    Neuestes:04.03.2015
    Ich musste für Dokomi und Japantag auf die Schnelle zwei Wochen vor Torschluss ein neues Cos organisieren, das zwar schnell zu nähen ist, aber gleichzeitig auch noch was hermacht.
    Dann hatte die wunderbare SoRee die grandiose Ide
    Weiter
  • Eowyn (Schildmaid Rohans)

    Cosplay-Cover: Eowyn (Schildmaid Rohans)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eowyn aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:24
    Neuestes:10.04.2013
    Ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass ich mit diesem Kostüm von allen bis jetzt am unzufriedensten bin. Und bei dem ich unter dem größten Zeitdruck stand. Und natürlich musste ich auch mit genau dem am Hobbitcosplaywettbewerb teilnehmen. Ty
    Weiter
  • Cinderella

    Cosplay-Cover: Cinderella
    OriginalcharakterCharakter:
    Cinderella aus Aschenputtel
    Fotos:49
    Neuestes:24.06.2012
    Puh, das also ist Cinderella. Generell hab ich das Cos sehr gemocht, allerdings hab ich es irgendwie hinbekommen, dass nicht nur andere mir aufs Kleid treten sondern auch ich selber...
    Außerdem ist der Farbkontrast zwischen Ärmeln und Rockteil (dies
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus Wonderful Wonder World
    Fotos:2
    Neuestes:04.03.2015
    Insgesamt bin ich mit dem Kostüm so mittelmäßig zufrieden. Ich hab eigentlich mittlerweile die Skills um sowas ganz gut hinzukriegen, aber mal wieder hat es an der Zeit gemangelt und dass ich manchmal ein Brett vorm Kopf hatte.
    Aber wenigstens kasch
    Weiter
  • Coraline Jones

    Cosplay-Cover: Coraline Jones
    OriginalcharakterCharakter:
    Coraline Jones aus Coraline
    Fotos:33
    Neuestes:23.10.2011
    Ich mag das Coraline Cos wirklich gern, auch wenn ich in dem Mantel fast umgekommen bin.
    Wenn es kalt war, ist das Ding total runtergekühlt und wenn es warm war, hat es die Hitze gespeichert -.-

    Irgendwie bin ich hier mit dem Posing extrem unkre
    Weiter
  • Amane Misa

    Cosplay-Cover: Amane Misa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:39
    Neuestes:21.06.2010
    Das Kleid war superbequem, nur die Schuhe haben mich in den Wahnsinn getrieben. 14 Stunden Ballerinas und die Füße sind komplett im Eimer.
    Eigentlich ist das ja Cosplay Nr. 2. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es hochlade. Ich weiß noch nicht ge
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:05.03.2012
    Sasori war an sich nur eine Notlösung. Wir hatten uns 3 Wochen vor der FBM entschieden, an beiden Tagen zu fahren. Es blieb gerade noch genug Zeit die Perücke zu ordern, die ich, dank meiner Dummheit, auch noch verschnitten habe.
    Ansonsten war es ec
    Weiter
  • L / Ryuzaki

    Cosplay-Cover: L / Ryuzaki
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:39
    Neuestes:22.10.2010
    Edit nach 2 Jahren: Shaaaame. Oh Gott ist das hier schlecht. Ist aber eine ganz gute Referenz um zu sehen, wie ich mich verbessert hab, also werd ich es wohl da lassen.

    Death Note ist definitiv übercosst.
    Aber als wir das vor über einem Jahr gep
    Weiter



Zurück