Zum Inhalt der Seite

Pibu-san als: Teto Kasane


Teto Kasane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pibu-san
  • Top-3-Foto - von Pibu-san
  • Top-3-Foto - von Pibu-san
Bild-Vorlage

Charakter
Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2013, 21:572013-07-29T21:57:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 09:45

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 11:162013-11-10T11:16:31Z

  • Top-3-Foto - von Pibu-san
  • Top-3-Foto - von Pibu-san
  • Top-3-Foto - von Pibu-san
Bild-Vorlage

Charakter
Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

Angelegt
29.07.2013, 21:572013-07-29T21:57:33Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 09:45

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 11:162013-11-10T11:16:31Z

I love my red hair ^^

Endlich habe ich es geschafft auch ein Vocaloid zu sein!!
Und ich bin stolz drauf ^^

Ich hatte Teto schon längere Zeit vor, irgendwie hatte ich bereits den "Prototypen" fertig und dan ist mir der Stoff ausgegangen. Genau den hats dann natürlich nicht mehr gegeben und so wurde eigentlich das Cos für ne Zeit mal auf Eis gelegt. Bis das mir zufällig wieder ein blauer Stoff unterkam und ich entschied es nochmal anzugehen ^^

Zur Kostümherstellung:

Rock, Bluse und Armstulpen sind selbstgemacht :)
Ad Rock: war ziemlich anstrengend mit den Falten, hatte dann aber eine gute Lösung gefunden. Es sind eigentlich nur 5 Falten aber der Rock fällt relativ schön ^^

Ad Bluse: mein üblicher Blusen Schnitt, hatte ich bereits vom Lunasa Cosplay - PS der Kragen nervt mich XD

Ad Armstulpen: die hatte ich am allerschnellsten genäht. Gummi oben rein und sie halten super^^

Mein Headset ist noch funktionstüchtig, die 2 m Kabel habe ich unter der Bluse versteckt.

Freue mich auf weitere vocaloids - Shootings


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück