Zum Inhalt der Seite

Juka als: Kaito [Story of Evil]


Kaito [Story of Evil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Soffel
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
18.03.2013, 12:112013-03-18T12:11:17Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 22:44

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 23:072013-05-26T23:07:15Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
LBM 2013, Dokomi 2013

Next
Shooting

Design by
http://hisekai.deviantart.com/

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Soffel
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
18.03.2013, 12:112013-03-18T12:11:17Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 22:44

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 23:072013-05-26T23:07:15Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
LBM 2013, Dokomi 2013

Next
Shooting

Design by
http://hisekai.deviantart.com/

☆★☆★☆★

"... in dem Cosplay shippe ich mich eigentlich mit jedem 8D"

☆★☆★☆★

Ich wollte ja schon immer Mal ein etwas aufwendigeres Cos machen, damit ich halt auch mal sowas habe lol
EIGENTLICH war diese Version hier so nicht geplant. Das war eher ein "Ja, irgendwann vielleicht, aber ich will vorher noch ein paar andere Sachen machen" ... ...
Dann bekam ich eines Abends eine ENS von Fussel, die wohl erstmal nicht wirklich ernst gemeint war, aber sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte das Cosplay für ihre Gruppe zu machen.. So kam dann eins zum anderen xD
Angefangen habe ich mit dem Cos ja schon 2012 vor der Nichi, da für diesen Zeitpunkt noch eine Gruppe geplant gewesen war. Leider kam diese nicht zu Stande und so lag das Cosplay und der Stoff dann erstmal eine ganze Weile bei mir Zuhause rum |D..
ZUFÄLLIG bekam ich dann mit, dass Lelis und Co. am Überlegen waren an der LBM eben genau diese Versionen zu cosplayen und da hab ich mich dreist in die Gruppe hineingeschnorrt 8D (Okay, ganz so wars nicht, aber es war ein lustiger Zufall XD)

Fertigung:
Spoiler

An sich war das Cosplay, wie ich es gedacht hatte, vom nähtechnischen Aufwand her keine besondere Herausforderung, allerdings war es eine never ending Story, weil man immer wieder neueKleinigkeiten gefunden hat, die noch angefertigt werden mussten.
Das Hemd ist das von Sebastian, immerhin das war also schonmal vorhanden. Der Mantel, die Weste und die Corsage mussten noch gemacht werden und das ganze bemalt, appliziert und was weiß ich.. am Anfang hats ja noch Spaß gemacht, aber irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr |D!
Bis auf die Schuhe ist alles selbst gefertigt/ abgeändert 8D

Allerdings fehlen an den Schuhen noch ein paar Details, ebenso will ich ein neues Jabot und irgendwas an den Schulterklappen ändern |D Aber das wird. Eins nach dem anderen..

Achja.. und ne neue Perücke muss her. Dringend. Aber auch das wird demnächst in Angriff genommen xD!


Gruppe:

Miku - Soffel & Shiru-sama
Len - Yuugi-Mutou
Rin - Lelis
Meiko - Schokotoertchen

Danke euch ♥ und danke allen Fotografen ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ClausvonWolfstadt
    2013-05-22T22:02:29+00:00 23.05.2013 00:02
    Ich finde es sau geil... will es noch mal antatschen
    Das Blau ist schon :D und die Schulterklappen ROCKEN
    Antwort von:  Juka
    23.05.2013 00:03
    Alter xDD Hör auf die Klappen zu mobben XDDDDD (Du weißt, ich mag die nicht xDDD)
    *mit Augenbraue wackel*
    ABER DANKE 8D
    Antwort von:  ClausvonWolfstadt
    23.05.2013 00:04
    ich hab gesagt die ROCKEN und ich mag sie... TZÖ
    Von:  diamondgirl
    2013-04-29T09:06:07+00:00 29.04.2013 11:06
    Dein Kommentar dazu XDD Richtig toll.
    Aber Spaß beiseite, diese Version ist einfach nur traumhaft und du hast sie richtig toll umgesetzt *3* Liebe an diese ganzen Details und die Farben.
    Bin einfach hin und weg!!!! ♥
    Hab dich auf der LBM gar nicht gesehen >//< Aber Dokomi dann :D Hoffentlich <3
    So schön *^*
    Antwort von:  Juka
    29.04.2013 11:19
    Vielen Dank für den Kommi <3 Freut mich immer, wenn das Cos jemanden begeistert *_* *freu*
    Ich denke schon, dass das auf der Dokomi eher klappen sollte, als auf der LBM.. da habe ich den ganzen Tag oben im Congress Center verbracht, entsprechend auch kaum IRGENDWEN gesehen |D
    Das möchte ich auch ändern xD!
    Von:  Shui
    2013-03-24T12:08:55+00:00 24.03.2013 13:08
    Die ganzen Details sind wirklich schön umgesetzt. Ich freue mich auf deine nächsten...schnörkellosen Cosplays |D
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:14
    Auf die freue ich mich auch *A*

    DANKE!
    Von:  floetenspueler
    2013-03-22T22:19:46+00:00 22.03.2013 23:19
    Alter Schwede, voll das Krass Cos
    die ganzen Details,Hammergeil!
    und ich hab es nicht live gesehenT_T
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:14
    Wir haben uns irgendwie gar nicht gesehen Q_Q
    Das müssen wir auf der nächsten Con nachholen..!
    Von:  -Hansen-
    2013-03-22T08:40:35+00:00 22.03.2013 09:40
    Dieses Kostüm ist ein Traum! Ich war hin und weg, als ich all das Glitzergedöns an dir sah *___*!
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:12
    ICH DANKE DIR, MAMA.
    DANKE, DASS DU DAS ENDLICH AN MIR AKZEPTIERST XDDD
    (Starscream gefällt das 8D)
    Von:  TiaChan
    2013-03-20T11:50:55+00:00 20.03.2013 12:50
    Das sieht sooooo toll aus! *_* Ich kam schon auf der Con gar nicht mehr aus dem Staunen raus - all die vielen kleinen Details! Ich will gar nicht wissen, wie viele Mühe das gewesen sein muss. >_<
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:12
    Danke dir, Kondô-San *_*
    Wirklich <3
    Von:  -Arulithia-
    2013-03-20T07:14:09+00:00 20.03.2013 08:14
    hach bro. du siehst ja schon ein bisschen schwul aus ja? nicht, dass das schlecht wäre /D aber es ist schon ungewohnt mit so viel bling bling, rüschen und verzierungen.
    ich mag das an dir, auch wenn ich blau nicht leiden kann. solltest du öffters tragen. dein bro mag das :3
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:11
    Danke, Bro.
    Auch wenn du Blau nicht leiden kannst..
    Ich hoffe nur, dass ich auch weiterhin so gut schwul aussehen werde, damit du dich auch weiterhin daran erfreuen kannst 8D!
    Von:  -Yue
    2013-03-19T22:50:43+00:00 19.03.2013 23:50
    einfach nur gut :D schaut toll aus
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:11
    Danke *_*
    Von:  Lelis
    2013-03-19T20:49:31+00:00 19.03.2013 21:49
    Prinz Porno <3 Du ey .. xD Das Cos ist so großartig geworden und so hochwertig, ich bin total begeistert! Natürlich sind die Designs Neverending Stories aber du bist dem mehr als gerecht geworden. Ich bin immernoch hin&weg <3
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:11
    Q_Q Danke~
    Ich hab mir extra viel Mühe gegeben, damit ich neben euch Damen (und Len lol) nicht zu gammlig aussehe LOL
    Aber es scheint ja funktioniert zu haben *_*
    *freu*
    Von:  killerkuerbis
    2013-03-19T19:59:53+00:00 19.03.2013 20:59
    Dieses Cos ist einfach so unglaublich wunderschön. Deine ausgesprochen saubere und ordentliche Arbeitsweise wie auch die Detailverliebtheit und -genauigkeit zeigen sich an diesem Kostüm mit besonderer Deutlichkeit.
    Als ich dich am Samstag darin gesehen hab, war ich sofort baff. Ich wusste ja, dass es schön wird, durch die Vorab-Fotos (und weil ich wusste, wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast), aber es dann zusammen zu sehen ist doch was vollkommen anderes.
    Meinen allerhöchsten Respekt dafür. <3
    Antwort von:  Juka
    05.04.2013 14:10
    ICH DANKE DIR, WEIB.
    DANKE.

    XDDD

    Zurück