Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Queen Hilda [Art Nouveau]


Queen Hilda [Art Nouveau]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Fie-of-Doom-xD
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.03.2016, 00:212016-03-30T00:21:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
24.05.2017, 18:392017-05-24T18:39:17Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.03.2016, 00:212016-03-30T00:21:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
24.05.2017, 18:392017-05-24T18:39:17Z

Nicht käuflich

Achja..
Werden diese Over the top Cosplays von mir je aufhören?
[Magische Miesmuschel Voice] Frag doch einfach nochmal~

Als Hina mir das design gezeigt hat war ich erst skeptisch aber nicht abgeneigt.
Sie musste mich zwar ein wenig flamen aber okay. XDD
Ich hab's im Endeffekt dann doch gemacht weis das Design absolute Liebe ist!
Außerdem mag ich lila Haare an mir sehr. xD

Vorerst stand die Dame unter keinem guten Stern:
Wir wollten es erst Connichi'15 machen aber es wurde aus Zeit und Geld Gründen dann doch verschoben. :'D
Dann wollten wir's Gcc'15 tragen aber es kam dann doch zu teuer und unser Link hatte auch keine Zeit. Grmpf
Ein Shooting hat auch nicht geklappt da der Kleinscheiß doch aufwändiger war als gedacht. :'''D
Dann auf der Lbm'16 haben wir es endlich tragen können. *-*
Wir haben so so so viel tolles Feedback bekommen und ich bin sehr stolz auf mein Werk

Die schnitte waren vorerst etwas Tricky aber wenn man genug geraged und getüftelt hat klappt halt irgendwann alles XD
Zu erst hatte ich auch keine Hinten-Ansicht und wir haben die Zeichnerin nett gefragt ob es eine gibt und dann hat sie sogar extra eine für mich gezeichnet!
Sie ist so eine liebe Person I can't. *^*
Wenn ich das Kleid nochmal nähen müsste würde ich das Unterkleid jedoch anders machen.
Auf den Verlauf bin ich wirklich sehr proud, man kann dieses Kleid sogar ohne Probleme waschen. ;D

Die Brustplatte ist meine erste und somit auch mein erster Versuch mit Worbla.
Dafür finde ich es aber nicht schlecht und ich muss sagen, bis auf die Tatsache das sie ein wenig klein geraten ist, sitzt sie Bombe und ist genau so geworden wie ich wollte.

Für Kopfschmuck hab ich ja eh n fable also war dieser auch recht schnell und (für mich) simpel gemacht, da sie aber auf jedem Artwork ein anders Headpiece anhat, hab ich einfach n mix daraus gemacht und ich finde es wunderschön. *^*

Der Stab wird natürlich auch irgendwann gemacht wenn Zeit und Geld dafür ist, ich will ja das es vernünftig aussieht. :^D

Natürlich haben wir die Zeichnerin mit Progress versorgt seit wir dran gearbeitet haben und sie war so glücklich darüber, das hab ich selten gesehn. *___*

Design by
DriftingbyStars

Cosplaypartner:
Hina-of-Doom-xD als Queen Zelda [Art Nouveau]
mikuMriii als Lana [Art Nouveau]
Titus als Link [Art Nouveau]

Getragen:
Lbm'16 Samstag
Animuc'16 Samstag
Kirschblütenshooting

Ich danke auch allen die diese wundervollen Bilder gemacht haben!
Homofuerstin, Tantal, abgemeldet und all die anderen lieben Menschen die uns an den Contagen geknipst haben. <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (20)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hina-of-Doom-xD
      2016-05-12T17:09:31+00:00 12.05.2016 19:09
      So, was ich sagen muss, erstmal danke das du zu diesem Cosplay ja gesagt hast.
      Was haben wir Stunden um Stunden an den Cosplays gesessen, gelacht und waren high wegen Farbdämpfen. xD
      Auch wenn es immer wieder zu Komplikationen kam, haben wir dennoch ein gutes Ergebnis geschafft. Ich bin echt Stolz auf uns, gerade im Bereich Worbla. !(•̀ᴗ•́)و ̑̑
      Außerdem haben wir so viel dazu gelernt das die nächsten Projekte kein Problem mehr sein werden. (๑•̀ㅂ•́)و✧

      Du bist eine wunderschöne Hilda und ich werde dich definitiv für noch mehr Zelda Cosplays flamen, du kannst dem nicht entkommen. <333 8-D
      Zum Beispiel für die normalen Kleider von Hildor und Zeldor?
      Also um die kommst du nun wirklich nicht mehr drum rum. 8-DDDD <3

      Alles in allem freue ich mich darauf wenn wir endlich alle mal komplett sind, oder noch ein paar mehr Leute für die Gruppe bekommen.
      Take all mah love! <333 ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      12.05.2016 19:11
      Huehue ich hab in deinem Kommi grade sowas ähnliches geschrieben 8DDD
      Also... mal sehn? Ich find die normalen nicht sooooooooooo schön XDDDDDDDDD
      Gomeeen <3

      Aber ich freu mich auf mehr zeldor mit dir 8DDDD
      Dem kann NIEMAND entkommen :^D
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      12.05.2016 19:14
      Yaaaay...Moment was? xD
      Ich krieg dich da schon rein, oder in die gefühlt 300.000.000 andere geplanten Outfits. 8-DDD
      Thehe. <3
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      12.05.2016 19:17
      Geh ma kacken du krauvogel <3
      Von:  Saiya_Cosplay
      2016-04-27T11:44:38+00:00 27.04.2016 13:44
      Aww ich liebe diese Cosplays einfach an euch *___* <3 Wirklich toll :3
      Von:  rea_seraph
      2016-04-27T08:32:14+00:00 27.04.2016 10:32
      einfach wunderschön.
      Ich bin hin und weg. ♥
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      27.04.2016 10:34
      Dankeschön!
      Von:  Yusuna
      2016-04-26T18:48:49+00:00 26.04.2016 20:48
      HÄ.
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?

      Ich bin an dir vorbeigelaufen und hab dich ja mal sowas von nicht erkannt. O.O
      Ich hab ehrlich gesagt gerade auch nochmal ungefähr 5 min auf die Fotos gestarrt, aber oha! Aber das sieht soooo genial aus, richtig hööööööpsch!! *-* Sehr schöne Designs, und das mit dem Lila kann ich verstehen, die Farbe steht dir sooo toll!
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      26.04.2016 20:50
      Hahahahahaha :DDDDDDDD
      Dankesehr <33333333333333
      Von:  Moka
      2016-04-04T21:51:35+00:00 04.04.2016 23:51
      Ich liebe das Desing von Drifting by Stars und ihr beide habt das si wundervoll udn fantastisch umgesetzt *__* Ich hoffe ich darf es noch mal life sehen <3
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      06.04.2016 12:52
      Uhh Danke *^* Es war auch n ganzes Stück an Arbeit :'D Und ich denke das du es siiicher nochmal life sehn kannst! :3
      Von: abgemeldet
      2016-03-31T11:22:07+00:00 31.03.2016 13:22
      Uiiii sehr sehr schönes Cosplay ! Bin wirklich beeindruckt tolles Make up noch dazu sehr schön. Es steht dir Tadellos muss ich sagen <3
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      06.04.2016 12:51
      Dankeschön! Vielleicht hast du ja mal Lust uns darin zu shooten? :3
      Antwort von: abgemeldet
      06.04.2016 12:52
      Jaaaa unglaublich gerne 😍
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      06.04.2016 12:53
      D A N K E ლζ*♡ε♡*ζლ
      Antwort von: abgemeldet
      06.04.2016 12:56
      Jaa ich finde das ist dir dir richtig gut gelungen alwo ich würde mich sehr freuen dann *-*
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      06.04.2016 12:56
      Wir können ja per Ens drüber schnacken :3
      Von:  Commander-Shepard
      2016-03-29T22:32:09+00:00 30.03.2016 00:32
      ach du...
      oh du ...
      Beim Barte des Merlin!
      Du bist so wunderschön!

      Ich bin ja grandiose arbeiten von dir gewöhnt... aber das hier... ich glaub das übertrifft alles was du bisher gemacht hast!
      Klar, wenn ich jetzt auf höchsten Niveau nörgeln würde, würde ich sagen, das man an der Brustplatte etwas sauberer arbeiten hätte/sollte/könnte/müsste.
      Aber ich kann es (noch nicht) besser, deswegen wäre es anmaßend :D

      Du hast so eine extreme Ausstrahlung... da könnte man sich glatt in dich verlieben :D

      Ganz viel Lob und Liebe reicht in diesem Fall nicht :D
      ♥♥♥♥♥♥♥*unendlich
      Ich freue mich auf dein nächstes, atemberaubendes Cosplay.


      erste:D
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      06.04.2016 12:51
      Ahhh ich werd ja ganz verlegen!!! >///////<
      Und zur Brustplatte finde ich halt das selbe, aber es war meine erste und überhauüt mein erster versuch sowas aus Worbla zu machen also hoffe ich auch ein wenig nachricht :'D <333

      Zurück