Zum Inhalt der Seite

Fie-of-Doom-xD als: Queen Hilda [Art Nouveau]


Queen Hilda [Art Nouveau]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Fie-of-Doom-xD
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.03.2016, 00:212016-03-30T00:21:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
24.05.2017, 18:392017-05-24T18:39:17Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.03.2016, 00:212016-03-30T00:21:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
24.05.2017, 18:392017-05-24T18:39:17Z

Nicht käuflich

Achja..
Werden diese Over the top Cosplays von mir je aufhören?
[Magische Miesmuschel Voice] Frag doch einfach nochmal~

Als Hina mir das design gezeigt hat war ich erst skeptisch aber nicht abgeneigt.
Sie musste mich zwar ein wenig flamen aber okay. XDD
Ich hab's im Endeffekt dann doch gemacht weis das Design absolute Liebe ist!
Außerdem mag ich lila Haare an mir sehr. xD

Vorerst stand die Dame unter keinem guten Stern:
Wir wollten es erst Connichi'15 machen aber es wurde aus Zeit und Geld Gründen dann doch verschoben. :'D
Dann wollten wir's Gcc'15 tragen aber es kam dann doch zu teuer und unser Link hatte auch keine Zeit. Grmpf
Ein Shooting hat auch nicht geklappt da der Kleinscheiß doch aufwändiger war als gedacht. :'''D
Dann auf der Lbm'16 haben wir es endlich tragen können. *-*
Wir haben so so so viel tolles Feedback bekommen und ich bin sehr stolz auf mein Werk

Die schnitte waren vorerst etwas Tricky aber wenn man genug geraged und getüftelt hat klappt halt irgendwann alles XD
Zu erst hatte ich auch keine Hinten-Ansicht und wir haben die Zeichnerin nett gefragt ob es eine gibt und dann hat sie sogar extra eine für mich gezeichnet!
Sie ist so eine liebe Person I can't. *^*
Wenn ich das Kleid nochmal nähen müsste würde ich das Unterkleid jedoch anders machen.
Auf den Verlauf bin ich wirklich sehr proud, man kann dieses Kleid sogar ohne Probleme waschen. ;D

Die Brustplatte ist meine erste und somit auch mein erster Versuch mit Worbla.
Dafür finde ich es aber nicht schlecht und ich muss sagen, bis auf die Tatsache das sie ein wenig klein geraten ist, sitzt sie Bombe und ist genau so geworden wie ich wollte.

Für Kopfschmuck hab ich ja eh n fable also war dieser auch recht schnell und (für mich) simpel gemacht, da sie aber auf jedem Artwork ein anders Headpiece anhat, hab ich einfach n mix daraus gemacht und ich finde es wunderschön. *^*

Der Stab wird natürlich auch irgendwann gemacht wenn Zeit und Geld dafür ist, ich will ja das es vernünftig aussieht. :^D

Natürlich haben wir die Zeichnerin mit Progress versorgt seit wir dran gearbeitet haben und sie war so glücklich darüber, das hab ich selten gesehn. *___*

Design by
DriftingbyStars

Cosplaypartner:
Hina-of-Doom-xD als Queen Zelda [Art Nouveau]
mikuMriii als Lana [Art Nouveau]
Titus als Link [Art Nouveau]

Getragen:
Lbm'16 Samstag
Animuc'16 Samstag
Kirschblütenshooting

Ich danke auch allen die diese wundervollen Bilder gemacht haben!
Homofuerstin, Tantal, abgemeldet und all die anderen lieben Menschen die uns an den Contagen geknipst haben. <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (20)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  killa_7
      2017-01-04T10:14:48+00:00 04.01.2017 11:14
      Hab dein Cosplay über Il_Carnefices Gallerie gefunden, und dein Kostüm hat mich sehr beeindruckt! Es ist immer schwierig zu sagen, dass ein Cosplay zu jemandem passt, den man nicht kennt - aber das ist in diesem Fall einfach so. Ich hab's gesehen und dachte mir nur: Wow, die ROCKT das!

      Das Makeup ist absolute klasse, die Lippen soooo schön! (Wenn ein Cosplayer es schafft, sein Makeup on point zu halten, macht das immer so viel aus!). Vom Kleid brauchen wir auch gar nicht erst anzufangen. Meinen großen Respekt! Over-the-top passt wirklich gut als Begriff, aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe, ihr kriegt damit noch ganz viele tolle Bilder.

      Wirklich fantastisch!
      (Ich glaube, ich sollte mehr über diese Hilda erfahren... sieht sehr interessant aus.)
      Von:  Yami-no-tenshi
      2016-12-13T23:33:26+00:00 14.12.2016 00:33
      Ein Traum wirklich.
      So schön *o*
      Die Versionen haben sich echt gelohnt, egal wie wenig man sich drin Bewegen kann ihr seht einfach nur toll aus.
      *anschmacht* ♥♥♥♥♥
      Von:  -Rinni-
      2016-12-07T14:00:38+00:00 07.12.2016 15:00
      Mit dem Cosplay hast du mich voll von den Socken gehauen //D
      Du bist wirklich eine wunderschöne Hilda, I can't *3* Lila Haare stehen dir wirklich verdammt gut und wieder ist das Make-up so schön drauf abgestimmt, das sieht einfach nur fantastisch aus ;A;
      Beim Kostüm selbst weiß man gar nicht, wohin man zuerst glotzen soll - so viele schön ausgearbeitete Details, das ist wirklich der Hammer ♥ Meine persönlichen Lieblinge sind allen voran das Headpiece (WUNDERSCHÖN), der absolut saubere Farbverlauf (meinen fetten Respekt, ich hasse Farbverläufe, bei mir werden die hässlich wie Sau 8'D) und die Brustplatte! Einfach nur echt hart geiler Scheiß und eure Bilder sind alle so traumhaft schön, da ist eins toller als das nächste! Dx
      Wundervolle Umsetzung, mach weiter so! ♥
      Von:  Tenshi_Nanami
      2016-08-09T11:43:46+00:00 09.08.2016 13:43
      Du siehst einfach traumhaft aus! das Cosplay ist wunderschön geworden und das make up perfektioniert das ganze nochmal!


      Von:  LeaOkohava
      2016-05-15T10:46:53+00:00 15.05.2016 12:46
      Ihr beide sieht einfach umwerfend fantastisch in dem Cosplay aus. (habe auch Hina-san angeschreiben ^^)
      Man merkt richtig, das in dem Cosplay und in den Fotos (Umgebung, Licht und so) richtig viel Mühe drin steckt!
      Von:  rannilein
      2016-05-13T19:01:49+00:00 13.05.2016 21:01
      Du siehst so unglaublich toll aus.
      Dieses Cosplay ist ein Traum und steht dir so hervorragend >//////< Ich finde die Details an dem Kleid so wahnsinnig hübsch. Und die Wig ist wundervoll. Ich mag den Ton und die Wig passt einfach so wunderbar zu deinem Gesicht.

      Es war mir wirklich eine große Freude dich (und die anderen beiden Hübschen x3) vor der Kamera gehabt zu haben :3
      Von:  FakeFairy
      2016-05-13T07:56:25+00:00 13.05.2016 09:56
      Dein Cosplay ist unglaublich schön. Du hast die ganzen Details so schön herausgearbeitet. Dein Make Up ist super geworden! Darf ich dich fragen, was für einen Lippenstift du verwendet hast? Alle Lilatöne, die ich bereits gekauft habe sind irgendwie... nicht so, wie ich sie mir vorstelle xD
      Von:  KaKaO
      2016-05-12T21:16:39+00:00 12.05.2016 23:16
      Einfach zauberhaft. Ich schmelze dahin *.*
      Von:  Reshi
      2016-05-12T20:41:18+00:00 12.05.2016 22:41
      Ich finde dein Make up so unglaublich schön!
      Und natürlich auch das Kostüm an sich. Super schön, sehr detailverliebt. Tolle Bilder!
      Von:  Tantal
      2016-05-12T20:40:50+00:00 12.05.2016 22:40
      Durch dich wusste ich überhaupt erst wer Hilda ist :'D
      Und ich mag sie wirklich sehr gerne an dir,besonders
      die lilanen Haare sehen hübsch aus x3
      Allgemein ist das Cosplay schön gefertigt
      Panzer,Farbverlauf,Schmuck,alles wunderbar!
      Und die Bilder sind wirklich klasse geworden + du siehst richtig majestätisch aus :>

      Zurück