Zum Inhalt der Seite

Yelena als: Elfe (eigenkration)


Elfe (eigenkration)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yelena (Fotograf)

    Thema / Serie
    World of Warcraft

    Angelegt
    29.07.2014, 12:292014-07-29T12:29:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2014, 02:35

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2014, 07:072014-09-16T07:07:41Z

    Nicht käuflich

      Thema / Serie
      World of Warcraft

      Angelegt
      29.07.2014, 12:292014-07-29T12:29:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2014, 02:35

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2014, 07:072014-09-16T07:07:41Z

      Nicht käuflich



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yelena
        2014-08-11T19:44:45+00:00 11.08.2014 21:44
        Danke für beide Kommentare.
        Iich ein bischen erschrocken wie direkt die sind.
        Ich habe noch nie WOW gespielt und habe das Cosplay nur nach Empfehlungen designed. Das mit der Gesichtsbemalung wusste ich nicht, habe mich nur anhand der Hauptfarbe für "Blutelfe" entschieden. Ich war nicht zu faul die Farbe anzubringen, sondern wollte aus dem bestehenden Kostüm ein bischen was anderes machen. Es sind auch am Kostüm 2-3 Kleinigkeiten geändert worden, welche auf den Bildern nur schlecht zu erkennen sind.
        Ich werde mich zukünftig besser informieren, welche Rasse was tragen darf und was nicht.
        PS: die Waffe war sehr aufwendig und auf die bin ich richtig stolz!
        Von:  Syon
        2014-08-08T10:02:47+00:00 08.08.2014 12:02
        Schließe mich MasterKidd an. An sich ein echt gutes Outfit...nur hat es nichts blutelfisches an sich. Also ich würde mich an deiner Stelle entweder mit Farbe außeinandersetzen (mit entsprechend gefärbten dünnen Stoffen kann man viel sparen an Bemalung z.B.) oder eben wirklich mehr in die Blutelfen-Richtung gehen vom Style her, wo der erste Schritt das Weglassen der Gesichtsbemalung wäre, weil das wirklich 110% zu den Nachtelfen gehört.
        Von:  Rovia
        2014-08-05T11:14:28+00:00 05.08.2014 13:14
        Ich hab mich gerade gewundert, weil's sehr Blutelfen-untypisch aussieht und weitaus mehr an eine Nachtelfe erinnert und ich war auch kurz davor, nachzufragen, was für ein Design das ist, da ich immerhin auch lange kein WoW mehr gespielt hab, aber dann hab ich gesehen, dass du exakt das selbe Cos auch schon für eine Nachtelfe verwendet hast und da fühl ich mich als Betrachter ein bisschen veräppelt. ;(
        Es kommt jetzt nämlich so rüber, als hättest du keine Lust auf Ganzkörper-Make-Up gehabt und willst es uns nun einfach als Blutelfe verkaufen.
        Als Nachtelfen-Cos find ich's wirklich gut, aber für eine Blutelfe unpassend in so vielerlei Hinsicht (Gesichtstattoo, druidisch anmutendes Design).

        Zurück