Zum Inhalt der Seite

Twinpeaks als: Homura Akemi | 暁美 ほむら |


Homura Akemi | 暁美 ほむら |
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
Foto
Von: Twinpeaks
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
20.07.2015, 22:412015-07-20T22:41:34Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 21:142015-08-17T21:14:47Z

Kostüm wurde verkauft

Love:
Super viel Liebe an meine Madoka! <3

Fun:
A lot!

More?
For sure! Auch mit dem Bogen!

Redo:
Das Time Travel Schild..xD

  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
20.07.2015, 22:412015-07-20T22:41:34Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
17.08.2015, 21:142015-08-17T21:14:47Z

Kostüm wurde verkauft

Love:
Super viel Liebe an meine Madoka! <3

Fun:
A lot!

More?
For sure! Auch mit dem Bogen!

Redo:
Das Time Travel Schild..xD

Das Kostüm wurde in zusammenarbeit mit Sorel_Amy in unserem gemeinsamen Urlaub innerhalb von 2 Nächten genäht.. :D
Leider hatten wir das alles so spontan geplant, dass ich nicht viel Zeit übrig hatte den ganzen Crafting-Scheiss zu perfekt zu machen...(der Bogen hat einfach viel zu lange gedauert .___.) .... weshalb ich das Time-Travel-What-ever-it-is-called-Schild nochmal neu machen werde und das jetzige nur als Platzhalter innerhalb 5 Stunden zusammen gemistet wurde XD

Passend zum Bogen wollte ich eigentlich noch den Pfeil machen, jedoch kam meine Transpa-Art Lieferung nicht mehr rechzeitig an und musste mit einem imaginären Pfeil herhalten xD....
Das ganze wird aber nochmal mit Amy als Goddess Madoka nachgeholt!

Die Waffen waren von Sorel_Amy's Freunden geliehen, lul :D .... spontan konnten wir keine eigenen auftreiben...und Jungs haben ja sowas immer Zuhause rumfliegen! XD


Joa ansonsten....Fotos innerhalb 2 Stunden gemacht und ganz schnell nach Hause geflitzt da ein Mega Unwetter in Anmarsch war :D ...konnte am Ende in meinem Schuhen baden gehen XD

Eigentlich wollen wir alles nochmal neu machen weil der Kragen meiner Meinung nicht perfekt sitzt und uns eine ganze Nacht richtig in eine Kriese geworfen hat .___. .... naja mal sehen :P
Hoffen, es gefällt trotzdem!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: ocean-san.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: ocean-san.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    +1
    12
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Twinpeaks
    Fotograf: makinavalross.deviantart.com


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nosiko
    2015-10-23T21:44:40+00:00 23.10.2015 23:44
    Voll das schöne Homura cosplay und es passt echt Gut zu dir *__*
    Vor allem mag ich auch die Umsetzung der Bilder sie kommen echt authentisch rüber. >.<
    Von:  GURI
    2015-07-23T08:50:18+00:00 23.07.2015 10:50
    Hat dir schon jemand gesagt , dass du mega hübsch bist ? ;w;
    Und den Homura Charakter bringst du auch noch super rüber ! Mir gefällt wie du die verschiedenen Facetten auf den nicht allzu vielen Bildern toll rüberbringst und sogar deine Wig hat eine perfekte Farbe >___< !
    Freue mich schon auf die ausgebesserte Version :>
    Antwort von:  Twinpeaks
    23.07.2015 13:15
    agshagsja vielen lieben Dank!!
    QQ nette Worte hört man allg. nicht mehr so viele... umso mehr freue ich mich dann darüber welche zu bekommen :D

    Ja, da fehlen auch noch einige Fotos, wurde zu früh automatisch freigeschaltet TT
    z.B mit dem Bogen :D aber kommt jetzt sehr bald nach!

    Die Wig ist wirklich sehr schön, habe die bei aliexpress bestellt und hat einer grandiose Qualität und Farbwirkung ^-^

    Danke nochmals <3
    Von:  Samicha
    2015-07-22T20:17:39+00:00 22.07.2015 22:17
    Homura steht dir echt super! Echt schönes Cosplay und Bilder!! <3
    Antwort von:  Twinpeaks
    23.07.2015 13:15
    Danke schön! :D das freut mich!
    Von:  thatkirahvi
    2015-07-22T19:48:56+00:00 22.07.2015 21:48
    Unglaublich schöne Umsetzung! ❤
    Antwort von:  Twinpeaks
    23.07.2015 13:17
    Vielen lieben Dank!
    Von:  LittleZuckerfee
    2015-07-22T18:37:14+00:00 22.07.2015 20:37
    Sieht wirklich toll aus <3
    Antwort von:  Twinpeaks
    23.07.2015 13:17
    Danke :3!

    Zurück