Zum Inhalt der Seite

Kirk als: Asuma Sarutobi | The Lost Tower


Asuma Sarutobi | The Lost Tower
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
Asuma Sarutobi aus Naruto

Angelegt
09.05.2016, 02:412016-05-09T02:41:43Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2016, 09:06

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 03:492016-05-09T03:49:20Z

Komfort
●●●●● +++++

Aufwand
●●○○? ich kann mich nicht erinnern XD

Zuneigung
●●●●●


Mai '16

  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
Asuma Sarutobi aus Naruto

Angelegt
09.05.2016, 02:412016-05-09T02:41:43Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2016, 09:06

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 03:492016-05-09T03:49:20Z

Komfort
●●●●● +++++

Aufwand
●●○○? ich kann mich nicht erinnern XD

Zuneigung
●●●●●


Mai '16


"To create delicious flavours, that's also the Will of Fire."

#36

DAS IST LEIDER DAS EINZIGE ZITAT. Es ist über Ramen. Du Depp, ich liebe dich. >D

WO FANGE ICH AN. Okay. Uhhh. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich ihn liebe. Sehr sogar. Ich habe ihn auch schon vor vielen Jahren geliebt, damals ist dann auch dieses Cos entstanden sobald ich entdeckt habe, dass es nun eine canon kid!Version von ihm gibt. Das war....2010 oder 11? >DD Leider kam ich nie dazu es auch mal zu tragen....bis jetzt eben. Meine Liebe zu ihm und Naruto allgemein ist neu entflammt und als ich das Cos im Schrank fand und es immer noch perfekt passte MUSSTE es jetzt einfach mal sein. XD

Zur Herstellung.... ich weiß nur noch, dass die Weste das erste Kleidungsstück war, das ich komplett ohne Hilfe genäht habe. Dafür finde ich sie noch immer ziemlich okay! Alle Accessoires und (modifizierte) Wig sind vom eigentlichen Asuma Cos übernommen.
(Im Film selber trägt er seine üblichen Armbänder nicht, auf dem concept art aber schon...nächstes Mal werde ich sie glaube ich wieder anziehen, ohne fühlt es sich nicht richtig an /D)

Ich will ganz dringend eine Gruppe mit den Senseis als Kinder okay?? >D

Bald mit WANTED als Kakashi und/oder Sarutobi Sr. Du kommst da nicht mehr raus. 8D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Yatty
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Yatty
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kirk
    Fotograf: Yatty
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Yatty
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Yatty
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: Yatty
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Kirk
    Fotograf: WANTED


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FarinaUrlaub
    2016-05-09T16:56:24+00:00 09.05.2016 18:56
    wAS IST DA LOS
    wie kann man so perfekt sein
    kishimoto würde dir deine ninjaschlappen küssen
    Antwort von:  Kirk
    09.05.2016 19:00
    "kishimoto würde dir deine ninjaschlappen küssen" ich weine >DDD
    Von:  WANTED
    2016-05-09T15:26:16+00:00 09.05.2016 17:26
    wie ichs mir schon dachte, du depp >8D
    hahahah
    aah ich finde dich so adorable als Asuma. In erwachsen und als kiddo.
    süßester, toter Junge der Welt XDDDD


    Zurück