Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Jared



  • Sir Crocodile [Impel Down]

    Cosplay-Cover: Sir Crocodile [Impel Down]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Crocodile aus One Piece
    Fotos:348
    Neuestes:25.09.2014
    Ahhh ich liebe den Charakter!
    Danke an meinen Schatz für die große HILFE bei dem Mantel.. ohne dich hätte es viel länger gedauert und würde nicht so toll aussehen.. dankeschön.

    Also... zu dem Cosplay... ich hab es noch nicht geschafft meine Zi
    Weiter
  • Sir Crocodile [Yukata]

    Cosplay-Cover: Sir Crocodile [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Crocodile aus One Piece
    Fotos:79
    Neuestes:18.03.2014
    Zum ersten Punkt, ich liebe Sir Crocodile einfach…. Einen wunderbaren Charakter mit vielen Seiten, finde ich gut!
    Das Cosplay ist komplett selbst genäht, die Ideen sind ebenfalls von mir.. ich habe einfach angefangen und weiter gemacht und immer ne
    Weiter
  • Eustass Kid

    Cosplay-Cover: Eustass Kid
    OriginalcharakterCharakter:
    Eustass Kid aus One Piece
    Fotos:52
    Neuestes:24.10.2014
    Das Cosplay war ein Traum, ich wollte es so gut wie es geht Perfekt machen, nun ich werde das ein oder andere noch verbessern müssen da ich gemerkt habe da stimmt noch etwas nicht.
    Die Perücke wird vllt noch ausgetauscht. Irgendwie bin ich noch nich
    Weiter
  • Eustass Kid [Yukata]

    Cosplay-Cover: Eustass Kid [Yukata]
    Charakter:
    Eustass Kid aus One Piece
    Fotos:293
    Neuestes:15.05.2013
    Uhu.. Danke an Schatz sie hat den größten Teil meines Cosplays gemacht.. <33 Darum bitte ich auch dieses Cosplay nicht zu kopieren, da es eine eigenen Kreation von uns beiden gewesen ist.

    also.. Danke an... san-sanzo
    Weiter
  • Eustass Kid [Sommer Version]

    Cosplay-Cover: Eustass Kid [Sommer Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eustass Kid aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:04.08.2013
    Ja... was tut man wenn man Eustass cosplayn will aber es Hitze pur herrscht? Genau! Man macht sich einen Kopf was man machen kann... dennoch viel Plüsch einbringen aber das es relativ Kühl bleibt... genau...! Man näht ne Jacke mit mega viel Plüschige
    Weiter
  • Pain

    Cosplay-Cover: Pain
    OriginalcharakterCharakter:
    Pain / Nagato aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:04.08.2013
    Das Cosplay habe ich wegen einer Freundin nochmal getragen und es gleich genutzt und noch mal ein paar Fotos gemacht.


    Relativ alles ist gekauft, Mantel, Stirnband, schuhe...

    Ich habe die Piercings selber gebastelt... :]
    Weiter



Zurück