Zum Inhalt der Seite

_usagi_ als: Krul Tepes - The Queen


Foto
Von: JemimaKezia (Fotograf), _usagi_

Daten

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
04.01.2020, 00:292020-01-04T00:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2020, 00:41

Zuletzt aktualisiert
04.01.2020, 00:302020-01-04T00:30:17Z

Nicht käuflich

Getragen:
Nichi 2018

Zufrieden:
4,5 / 5

Cosplaypartner:
Yuiii mein awesome Ferid ♥♥♥

Beschreibung

The Queen of vampire japans~

tya...manchmal ändern sich Meinungen und Charalieben :)
Ich liebe Owari no Seraph sehr ♥
Zu beginn schlug mein Herz für Mika...doch im Laufe der (wirklich langen) Geschichte habe ich die Liebe zu Krul gefunden.
Ich bevorzuge es den Chara gut verkörpern zu können, ihn wegen seiner Art und Weise zu verkörpern.
Und ich muss sagen, ich fühle mich als Krul super wohl.
Zudem hätte ich selbst nicht gedacht, das mir ihre Kleidung doch so gut steht.
Doch nach 15 kg weniger...kann ich mich doch irgendwie sehen lassen XD Oder?

Das Cosplay ist grundlegend gekauft, aber ich habe es in liebevoller Arbeit aufgebessert. :)

Ganz viel unendliche Liebe geht an mein Ferid Yuiii.
Danke das du auch nach unserer Mika x Ferid Zeit noch mein awesome Ferid bist.
Ich freue mich unheimlich auf das Ferid-Remake und es dann zusammen mit dir zu tragen!
Lass uns AWESOME sein Baby :)

Und natürlich ein großes Dankeschön an meine liebe JemimaKezia für die tollen Fotos und unsere immer wieder wundervolle zusammenarbeit *Knutschi*

Und nun viel Spaß beim ansehen der (noch) wenigen Fotos!
Es kommen noch einige dazu...es ist so viel geplant...ich bin ganz aus dem Häuschen O-O

Usagi~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück