Zum Inhalt der Seite

Flammenherz als: Gin (Kinderversion)


Gin (Kinderversion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
Foto
Von: Kaddi- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gin Ichimaru aus Bleach

Angelegt
25.07.2011, 23:082011-07-25T23:08:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2011, 18:13

Zuletzt aktualisiert
11.08.2011, 18:372011-08-11T18:37:45Z

Material
100% Leinen (naturweiß)

weiße Farbe
Javana Textilfarbe "Opak"

dunkelblaue Farbe
Textil-Echtfarbe "ultramarinblau"

Perücke
von Asato geliehen bekommen

Tragekomfort
98% weil man die Farbe noch riecht... :-( Allerdings trägt sich Leinen sehr schön!

Schnitt
einfacher Yukata mit locker gebundenem Obi

Status
!!!UNFERTIG!!!

  • Top-3-Foto - von NAEONNOIR
  • Top-3-Foto - von Kaddi-
Bild-Vorlage

Charakter
Gin Ichimaru aus Bleach

Angelegt
25.07.2011, 23:082011-07-25T23:08:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2011, 18:13

Zuletzt aktualisiert
11.08.2011, 18:372011-08-11T18:37:45Z

Material
100% Leinen (naturweiß)

weiße Farbe
Javana Textilfarbe "Opak"

dunkelblaue Farbe
Textil-Echtfarbe "ultramarinblau"

Perücke
von Asato geliehen bekommen

Tragekomfort
98% weil man die Farbe noch riecht... :-( Allerdings trägt sich Leinen sehr schön!

Schnitt
einfacher Yukata mit locker gebundenem Obi

Status
!!!UNFERTIG!!!

Noch Fragen..?

Alles bis auf meine Unterwäsche habe ich GENÄHT, liebes Animexx-Team!
Aber danke, dass ihr es anscheinend so perfekt genäht findet, dass ihr euch fragt, ob ich es selbst genäht habe. Ja, das habe ich in der Tat selbst vollbracht! Es gibt Menschen, die der hohen Kunst des Säumens mächtig sind, ohne Knicke, Fehler und Frisselkanten entstehen zu lassen. Ich gehöre dazu.

Falls dennoch Fragen auftauchen sollten, füge ich an dieser Stelle gerne meine Dokumentation der Entstehung bei, denn ich neige dazu, meine Erfolge mit Prozessbildern zu dokumentieren!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück