Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von xVanille



  • Balloon Stripe Bears

    Cosplay-Cover: Balloon Stripe Bears
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:34
    Neuestes:30.06.2014
    Es war das erste Mal, dass ich als Lolita rumgelaufen bin und es hat mir supergut gefallen. Das wird bestimmt nicht mein letztes Lolita-Outfit sein <3
    Rock, Bluse, Tasche und Schuhe sind von Bodyline, der Schmuck ist von MeltyWish. Der Petticoat ist
    Weiter
  • Share Bear (Care Bears)

    Cosplay-Cover: Share Bear (Care Bears)
    OriginalcharakterKigurumi(n)
    Fotos:17
    Neuestes:21.10.2013
    "Ich möcht' ein Glücksbärchi sein, das wäre wunderbar..."

    Das mit dem Glücksbärchi-Sein habe ich dann doch wohl etwas ernster als die meisten Leute genommen und mir diesen Kigurumi geholt. Er ist nicht selbstgenäht, sondern ein Original von
    Weiter



Zurück