Zum Inhalt der Seite

Badass als: Sasuke Uchiha [Vampire]


Sasuke Uchiha [Vampire]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Badass
  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Badass
Foto
Von: Kaito (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
02.11.2011, 22:402011-11-02T22:40:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 12:41

Zuletzt aktualisiert
02.11.2011, 22:492011-11-02T22:49:11Z

#Cosplay No. 36

Cosplaypartner:
Hoffentlich bald GaaSuka als Naru-Werwolf /DD

  • Top-3-Foto - von Badass
  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Badass
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
02.11.2011, 22:402011-11-02T22:40:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 12:41

Zuletzt aktualisiert
02.11.2011, 22:492011-11-02T22:49:11Z

#Cosplay No. 36

Cosplaypartner:
Hoffentlich bald GaaSuka als Naru-Werwolf /DD

#Cosplay No. 36

Gawwd...Ich sehe in dem Cosplay abwechseld so derbe gay, süß -.-" und dammn good aus /DD
Unnormal, Leute x,DD
Ich liebe, liebe, liebe Sasuke so derbe, das ist schon wieder unnormal 8D
Langsam könnte ich ja mal behaupten vom Narutotrip runter zu sein aber immer wenn ich dies tun will, kommtn neues geiles Chapter, sehe ichn geniales FA, was gecosst werden muss oder gebe ich mich meinen Cosplaywünschen hin.
Diese Version trägt also dazu bei, dass ich immernoch einer dieser besessenen, Naruto Cosplayer mit Leib und Seele bin und es auch nie, wirklich NIE sein lassen kann und werde /DD
Egal was nächstes Jahr wieder alles Inn ist. Ich cosplaye weiterhin Sasuke *.*

Ach ja es macht einfach so derbe fun den lieben Herrn Uchiha als Vamp zu cossen.
ME GUSTA ;)


Hemd, Hose, Schuhe und sonstiger Schmuck waren schon vorhanden.
Das Cosplay ist also ein Schrankcosplay :PPP
Einzig selbstgemachtes ist der Umhang, der eigentlich nur abgeändert ist und früher eine billige Karnevals Kutte war, deshalb auch keinen Kragen sondern ne Kaputze hat. Wird jedoch verbessert sobald Zeit, Lust und Geld für rotes Futter vorhanden sind :DD
btw. Stoff anflammen macht spaß, vor allem wenn der Stoff lichterloh aufgrund scheiß Qualität brennt /DD

Weiterhin habe ich diese Scherpe, Kragen, was auch immer um meinen Hals selber gemacht. Das runde Teil dadrin ist im übrigen von meiner Alice Cullen Kette...also bin ich ein Cullen Vampir, weil ich deren Wappen trage....
...tragisch ich sparkle garnicht...only my Shiny Teeth that sparkle /DD
Diese habe ich mir übrigens mit Nagelkleber drangeklebt, weil die immer abgefallen sind und keine Haftcreme mehr da war...ja ich weiß der ist giftig aber was tut man nicht alles fürn Cosplay, wa??

Im großen und ganzen ganz viel Liebe an die Fotos von Ray und Kaito, das Cosplay, Vampire und Sasuke *.*
und meinen Augebnbrauen x,DD

Arwww endlich wieder Sasuke gecosplayd zu haben...Wie ich ihn nur anliebe.
...Nja schreibe ich mal keine Romane darüber warum ich den Kerl so abgöttisch liebe /D
Doch seid unbesorg, den rest schreibe ich mir beim nächsten Cos von der Seele :)

<33




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NoOneOfMillion
    2012-06-16T13:21:48+00:00 16.06.2012 15:21
    Sehr gut, so hab ich mir Sasuke auch mal vorgestellt xD
    Super ist es geworden <3
    Von:  GaaSuka
    2011-11-11T14:08:08+00:00 11.11.2011 15:08
    AUFJEDENFALL Mach ich da mit!!! 8'DDDDDDDDDDDDDDD

    Es sieht einfach genial aus xDDDDDDDD
    Schwuler Vampi du bist 8D!
    Von:  Sachiko
    2011-11-06T15:34:43+00:00 06.11.2011 16:34
    nicht schlecht ^^
    gefällt mir sehr ^^
    <3
    Von:  MASTAH
    2011-11-04T14:36:48+00:00 04.11.2011 15:36
    woah *__*
    sieht wirklich hammer aus <3
    Von:  Chanix3
    2011-11-04T11:56:33+00:00 04.11.2011 12:56
    Ich mags sehr ! :D
    Von:  Kaito
    2011-11-02T21:43:24+00:00 02.11.2011 22:43
    Kleiner schwuler Vampir! <3
    Das is einfach nur Hammer weils Geil und gleichzeitig total knuffig ist.
    halt so o//o und so *3* <3
    Like like like!
    Ich find das sieht sooooo damn gut aus ey <3
    Rawr.
    wie schonmal erwähnt.
    Jede sasuke version von dir ist einfach BÄM! <3
    geiles stück scheiße ey ;D <33

    Zurück