Zum Inhalt der Seite

Evelino als: Erza Scarlet {Flammenhakama}


Erza Scarlet {Flammenhakama}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
Foto
Von: PONPON (Fotograf), Tamatoffel
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
22.04.2012, 02:072012-04-22T02:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 12:02

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 02:192012-04-22T02:19:33Z

Kostüm wurde verkauft

Herstellung:
selbst erstellt

Getragen:
Animuc 2012 Samstag

Spaß und Freude:
80%

Bequemlichkeit:
70% (Abbinden wie immer <__<)

B]Zufriedenheit:
60%

B]Credits:
PONPON, Misa_ <--Lucy, der Perückenkämmer und Tamatoffel <-- Fotografio *^*

  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
22.04.2012, 02:072012-04-22T02:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 12:02

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 02:192012-04-22T02:19:33Z

Kostüm wurde verkauft

Herstellung:
selbst erstellt

Getragen:
Animuc 2012 Samstag

Spaß und Freude:
80%

Bequemlichkeit:
70% (Abbinden wie immer <__<)

B]Zufriedenheit:
60%

B]Credits:
PONPON, Misa_ <--Lucy, der Perückenkämmer und Tamatoffel <-- Fotografio *^*


"I no longer have any doubts! I will change my very being to strength!"



Eeeeendlich Erza!
Seit mich Misa_ damals mit Fairy Tail geflasht hat, war ich entschlossen Erza zu cosplayen. Sie ist genau der Typ von Charakter, den ich schon immer mal machen wollte. Ein starkes Kämpfermädel, das allerdings sehr gefühlvoll sein kann und bereit ist, ihre Schwächen einzusehen. Außerdem hat sie einen bösen Lover und rote Haare. Evelin war glücklich. :D

Geplant war das Kostüm ja schon für die Animagic 2011, da ich es aber nicht hingeschafft hatte, konnte es nun erst jetzt getragen werden. Ich bitte nochmals meine Partner PONPON und Misa_ um Vergebung und danke ihnen dafür, dass sie ihre Sachen nochmal für mich getragen haben. ;//////;

Und ja, der Hakama. Schon mehrmals gemacht, aus verständlichen Gründen. ;D Für mich hatte Fairy Tail in der Tower of Heaven Arc seinen Höhepunkt und diese ganze Sache mit Erza hat mich sehr beeindruckt.
Natürlich bin ich ziemlich failig, weil ich weder Katana noch die kleinen Ohrringe von ihr hab, woran meine eigene Unbekümmertheit schuld ist. <___<

Und auf den Fotos merkt man, dass ich wieder die Nacht vor der Con nicht geschlafen hatte. XD

Abbinden und "ausstopfen" hat auch nicht so gut geklappt wie man sieht, aber ich hatte trotzdem großen Spaß beim shooten, trotz der Kälte, dank tollen Leuten, ihr wisst schon wer gemeint ist. <3

Der Hakama ist übrigens selbst genäht und ich muss sagen, ich und meine Nählehrerin haben uns bei diesem Gürtelgewusel ordentlich abgemüht. Schließlich war alles mit Druckknöpfen gelöst.
Die Flammen sind dank [PONPONs Nähmaschine einigermaßen sauber angestickt, die schwarzen Umrandungen darauf gemalt.

Und nochmal fettes Dankeschön an Meister PONPON fürs Perü Leihen, auf Bäume Klettern und dabei Fotografieren, Tattoo Aufmalen und sexy Partner Sein. <33333333333333333333333333333333333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-22T11:59:01+00:00 22.04.2012 13:59
    eine sehr hübsche Erza *-*
    das cosplay steht dir
    Von:  Kyubii
    2012-04-22T10:55:33+00:00 22.04.2012 12:55
    Klasse Cosplay^^
    Sieht genial aus^^
    Von: abgemeldet
    2012-04-22T10:48:42+00:00 22.04.2012 12:48
    Aww, es sieht einfach toll aus! *.*

    Zurück