Zum Inhalt der Seite

Evelino als: Erza Scarlet {Flammenhakama}


Erza Scarlet {Flammenhakama}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
Foto
Von: PONPON (Fotograf), Tamatoffel
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
22.04.2012, 02:072012-04-22T02:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 12:02

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 02:192012-04-22T02:19:33Z

Kostüm wurde verkauft

Herstellung:
selbst erstellt

Getragen:
Animuc 2012 Samstag

Spaß und Freude:
80%

Bequemlichkeit:
70% (Abbinden wie immer <__<)

B]Zufriedenheit:
60%

B]Credits:
PONPON, Misa_ <--Lucy, der Perückenkämmer und Tamatoffel <-- Fotografio *^*

  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
  • Top-3-Foto - von Tamatoffel
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
22.04.2012, 02:072012-04-22T02:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 12:02

Zuletzt aktualisiert
22.04.2012, 02:192012-04-22T02:19:33Z

Kostüm wurde verkauft

Herstellung:
selbst erstellt

Getragen:
Animuc 2012 Samstag

Spaß und Freude:
80%

Bequemlichkeit:
70% (Abbinden wie immer <__<)

B]Zufriedenheit:
60%

B]Credits:
PONPON, Misa_ <--Lucy, der Perückenkämmer und Tamatoffel <-- Fotografio *^*


"I no longer have any doubts! I will change my very being to strength!"



Eeeeendlich Erza!
Seit mich Misa_ damals mit Fairy Tail geflasht hat, war ich entschlossen Erza zu cosplayen. Sie ist genau der Typ von Charakter, den ich schon immer mal machen wollte. Ein starkes Kämpfermädel, das allerdings sehr gefühlvoll sein kann und bereit ist, ihre Schwächen einzusehen. Außerdem hat sie einen bösen Lover und rote Haare. Evelin war glücklich. :D

Geplant war das Kostüm ja schon für die Animagic 2011, da ich es aber nicht hingeschafft hatte, konnte es nun erst jetzt getragen werden. Ich bitte nochmals meine Partner PONPON und Misa_ um Vergebung und danke ihnen dafür, dass sie ihre Sachen nochmal für mich getragen haben. ;//////;

Und ja, der Hakama. Schon mehrmals gemacht, aus verständlichen Gründen. ;D Für mich hatte Fairy Tail in der Tower of Heaven Arc seinen Höhepunkt und diese ganze Sache mit Erza hat mich sehr beeindruckt.
Natürlich bin ich ziemlich failig, weil ich weder Katana noch die kleinen Ohrringe von ihr hab, woran meine eigene Unbekümmertheit schuld ist. <___<

Und auf den Fotos merkt man, dass ich wieder die Nacht vor der Con nicht geschlafen hatte. XD

Abbinden und "ausstopfen" hat auch nicht so gut geklappt wie man sieht, aber ich hatte trotzdem großen Spaß beim shooten, trotz der Kälte, dank tollen Leuten, ihr wisst schon wer gemeint ist. <3

Der Hakama ist übrigens selbst genäht und ich muss sagen, ich und meine Nählehrerin haben uns bei diesem Gürtelgewusel ordentlich abgemüht. Schließlich war alles mit Druckknöpfen gelöst.
Die Flammen sind dank [PONPONs Nähmaschine einigermaßen sauber angestickt, die schwarzen Umrandungen darauf gemalt.

Und nochmal fettes Dankeschön an Meister PONPON fürs Perü Leihen, auf Bäume Klettern und dabei Fotografieren, Tattoo Aufmalen und sexy Partner Sein. <33333333333333333333333333333333333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kikoi-Chan
    2014-11-09T07:54:33+00:00 09.11.2014 08:54
    oki ich glaub die wirde ich nehmen must aber noch ein bissel warten biss ich wider geld hab danke
    Von:  Kikoi-Chan
    2014-11-08T15:54:37+00:00 08.11.2014 16:54
    hey steht das noch zuverkauf ? was wäre dabei und wieviel wirdest du nehmen ?

    Antwort von:  Evelino
    08.11.2014 18:17
    Hey! Also ich verkaufe selbstverständlich nur die Hakama-Hose und zwar für 13 € + Versand.
    Von:  DarkRapsody
    2014-10-19T19:03:00+00:00 19.10.2014 21:03
    Es sit wirklich suuper toll! Ich möchte das auch haben inkl Gerard xD
    Antwort von:  Evelino
    20.10.2014 16:04
    Danke seeeeehr! *^* Meinen heißen Gerard gibt es aber leider nicht im Angebot. ;D
    Von:  _Gray_Fullbuster_
    2012-08-01T09:14:52+00:00 01.08.2012 11:14
    Du siehst mega geil aus als Erza. Ich hoffe du wirst das cos noch öfter mal tragen oder auch andere Versionen machen. Mich würde es freuen, da du wirklich klasse aussiehst.
    Für mich favo Erza. ^_^
    Von:  Ninchan
    2012-07-24T12:37:24+00:00 24.07.2012 14:37
    Halloooo und wieso hab ich das noch nicht gesehen?!
    D:
    *animexx verhau*
    Du siehst so hübsch aus als Erza ;_;
    Von wegen du kannst keine Weiber machen bla bla bla ~
    Laber kein Kaba man du siehst absolut megaheiß aus *___*
    ♥♥♥
    Ich find echt sie steht dir mega <3 <3
    Und erza passt eh irgendwie voll gut zu dir find ich >D
    Weil du genauso cool bist wie sie !!!
    *__*
    Liebe !!
    Von: abgemeldet
    2012-05-09T20:50:08+00:00 09.05.2012 22:50
    Oh Gott Evelin! Du siehst so unglaublich anmutig und wunderschön als Erza aus!! Dein Gesicht passt einfach perfekt und der Hakama ist dir wirklich schön gelungen. <3
    Ich find auch die Haarfarbe echt genial, ich liebe diese Perücke :D
    Jetzt musst du nur noch in Fitnessstudio gehen und dir Supermuskeln antrainieren und die Schwerter dazu machen, das wär das Sahnehäubchen! <33
    Ich will noch mehr davon! *^*
    Von: abgemeldet
    2012-04-29T07:59:46+00:00 29.04.2012 09:59
    Oh Oh Oh Eveliiin *_* !
    Du siehst echt super als Erza aus ! Und so anders, ich mag das voll an dir, lange Haare, superschön !
    Und deine Figur echt, da wollen wir gar nicht darüber reden, so eine schöne Figur und es passt so schön dazu ! Hach, ich bin für mehr Bilder in diesem Cos (ich hoffe da kommen noch ein paar dazu ;D) !!
    Liebe, Liebe, Liebe <333 !
    Von:  PONPON
    2012-04-25T19:39:12+00:00 25.04.2012 21:39
    Okay also erstmal. Ich LIEBELIEBELIEBE dich in diesem Cosplay!
    Die Wig steht dir einfach so verdammt gut ;A; *anpatsch* Sowieso und überhaupt, du hast halt auch die Figur für sowas :D Und ja der Hakama schaut halt oberkrass aus, und ich bewunder dich voll und bla, aber das weißt du ja schon hoho <3
    Und hallooo, ich habe zu danken, weil du meine ultrahübsche Erza warst ♥ ♥ ♥ Und das Bilder machen hat auch Spaß gemacht, auch wenn ich halt gar keine Ahnung davon hab 8D Aber dabei sein ist alles, oder so!
    Wie dem auch sei, es steht dir auf jeden Fall hammerrrst und von mir gibt es ganz viel Respect und Admiration und andere Anglizismen! <3<3<3
    Von:  Jul
    2012-04-23T07:09:06+00:00 23.04.2012 09:09
    so ich muss gestehen durch fairy tail muss ich mich erst mal durchkämpfen...ich kenn es bisher nicht bzw kaum Dx
    aber als one piece fan sollte das keine probleme machen 8D

    soo nun zu deinem cos:
    GOTTZURHÖLLEWARUMSIEHSTDUALSWEIBSODERMAßENHÜBSCH aus....????
    So für mich ist bestätigt...du kannst auch niedliche charas machen, sie doch deine hübschen äuglein... D//x die machen die total weiblich ;A; Jul likes it!!!!
    schöne figur, tolles gesicht <3 aaaawwww >//<
    vllt vllt hab ich ja mal das glück es live zu sehen <3
    Von:  Ente
    2012-04-22T17:01:04+00:00 22.04.2012 19:01
    Sie steht dir richtig gut!
    Bis jetzt die beste Erza die ich gesehn hab :)

    Zurück