Zum Inhalt der Seite

Sinister als: Uta (Manga Version 1. Auftritt)


Uta (Manga Version 1. Auftritt)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ChronoderWind (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Uta aus Tokyo Ghoul

    Angelegt
    30.03.2015, 03:222015-03-30T03:22:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2015, 13:05

    Zuletzt aktualisiert
    15.04.2015, 22:112015-04-15T22:11:12Z

    Nicht käuflich

    Piercings
    Alle aufgeklebt mit Hautkleber, habe nicht ein echtes X'D

    Tattoos
    Wasserfester Eyeliner

    Frisur
    Vor nem halben Jahr mal für Uta machen lassen und jetzt so und in ähnlicher Form dauerzustand. XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Uta aus Tokyo Ghoul

      Angelegt
      30.03.2015, 03:222015-03-30T03:22:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2015, 13:05

      Zuletzt aktualisiert
      15.04.2015, 22:112015-04-15T22:11:12Z

      Nicht käuflich

      Piercings
      Alle aufgeklebt mit Hautkleber, habe nicht ein echtes X'D

      Tattoos
      Wasserfester Eyeliner

      Frisur
      Vor nem halben Jahr mal für Uta machen lassen und jetzt so und in ähnlicher Form dauerzustand. XD

      Hatte mehr spass dran als erwartet. X3 Volle Liebe für Uta ~<3

      1. mal getragen auf:
      Chisaii März 2015
      Wir kamen viel zu spät an, Tattoos wollten nicht halten, mein Kaneki (-Mephiles-) hat mir fast alle Tattoos neu drauf gemalt. (Danke ><) Und trotz vieler strapazen und nur der kurzen Zeit hat es mir sehr viel Fun gebracht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Leute getroffen! Innerlich jedes mal gefeiert wenn wer sich gefreut hat nen Uta zu sehen. ^oo^
      Kamen aus dem Karaoke Raum und sind voll in ein richtig nettes Suzuya gelaufen! Mega gefreut weil Suzuya mein 2. Lieblings-Chara is und das Cos so toll umgesetzt wurde. <3 Hoffentlich treffen wir uns noch mal in dem Cosplay, haben denn mehr Zeit und Licht und können denn noch mehr schöne Fotos zusammen machen! ^^

      Zudem noch ein mega liebes anderes Uta getroffen! Hat mir geholfen in zusammenarbeit die Scleras rein zu setzen! Danke dir! <3 Ich fand das richtig klasse dich getroffen zu haben und über die tollen Fotos die wir zusammen haben machen lassen! ^___^ Du warst im Grunde mein Highlight da! Ich hoffe wir treffen uns auch noch mal in dem Cos, haben denn mehr Zeit und können noch mehr tolle Fotos machen. <3


      ------------------------

      Noch mal? - JA!

      Kommt noch was dazu?
      - Piercings werden überarbeitet
      - bessere lösung für Tattoos wird gesucht
      - Maske/n werden noch gebastelt
      - Augen zum futtern werden besorgt

      Nächster Termin für das Cosplay:
      - vielleicht ChisaiiCon
      - GamesCom 2015 am Freitag
      - Shooting irgendwann


      Liebe: Sclera Linsen & die Frisur <3
      Nervt: Auftragen der Tattoos, Hemd rutscht (habs denn festgeklebt XD), die Boots (unbequem weil sie offen sein müssen und nicht richtig geschnürt sind. X'D)

      -------------------------

      Herstellung:

      Gekauft: Sclera Linsen, Jacke, Kette
      Bereits vorhanden gewesen: Schuhe, Nagellack, Hose, Sonnenbrille
      Selbst gemacht: Piercings (Worblas Deko Art), Hemd (aus vorhandenem Stoff, Drückknöpfen & Gardienenringen), Tattoos (Aufgemalt mit Eyeliner)

      Umsonst gekauft:
      - 2 Perücken (eigene Haare genommen, sah viel besser aus, 60€ umsonst raus. Wigs werden für andere Cosplays genutzt.)
      - Tattoofolie (der Dreck hat mich 20€ gekostet und hat nicht funktioniert. Hat sich sofort wieder an den Kanten abgelöst, ist gerissen usw.)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -YuYu-
        2015-04-19T10:03:27+00:00 19.04.2015 12:03
        Woah sieht so toll aus *-*
        Freu mich schon mit dir an der Gamescom zu shooten :)
        Antwort von:  Sinister
        19.04.2015 23:05
        Aw danke. ^^ Ich freu mich auch drauf! ^^
        Von:  Avenya
        2015-04-17T15:28:17+00:00 17.04.2015 17:28
        Wow! Uta steht dir wirklich sagenhaft gut. Tolle Umsetzung! Besonders gut gefallen mir deine Tattoos an dem Cos.~
        Antwort von:  Sinister
        19.04.2015 23:07
        ^///^ Danke schön. Ich bin voll Glücklich das es mir steht. Aber die Tattos haben unendlich viel Zeit gefressen. X'D Hoffe beim nächsten mal Tragen hab ich da nicht so die Probleme. Denn werden auch mehr Fotos gemacht. :)

        Zurück