Zum Inhalt der Seite

risakura als: Ja'far


Ja'far
Gespeichert.
    Foto
    Von: XionsTwilightTower (Fotograf), risakura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    12.10.2013, 00:432013-10-12T00:43:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.10.2013, 12:18

    Zuletzt aktualisiert
    12.10.2013, 00:442013-10-12T00:44:45Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      12.10.2013, 00:432013-10-12T00:43:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.10.2013, 12:18

      Zuletzt aktualisiert
      12.10.2013, 00:442013-10-12T00:44:45Z

      Kostüm wurde verkauft

      Noch nie hat mich ein Cosplay zum Rand der Verzweiflung gebracht wie Ja'far.
      abgemeldet hatte so einen klitzekleinen Magi flash und meint zu mir, dass sie Sinbad cossen wollte und dafür noch einen Ja'far brauchte. Sie zeigte mir ein Bild von ihm und ich sagte zu ohne überhaupt so richtig den Charakter zu kennen xD

      Das Cosplay haben wir innerhalb zwei Tage fertig genäht. abgemeldet hat fleißig abgesteck und ausgeschnitten und ich verzweifelte an der Nähmaschine. Bei diesem Cosplay habe ich so ziemlich alle Emotionen durch, die man bei einem Cosplay nähen haben kann.
      Ich bin von lachen ins weinen verfallen und habe ununterbrochen geflucht.
      Der Kartoffelsack war an sich nicht das Problem nur diese Streifen brachten mich am Rand der Verzweiflung.
      Die "Glücksdattel" wie abgemeldet sie liebevoll nennt hat die liebe abgemeldet gebastelt.
      Die Perücke ist auch von abgemeldet genauso wie die Schuhe xD
      Die Bluse hatte ich witzigerweie genauso so in meinem Schrank zu hängen
      Und bei dem Make Up hat mir (wie immer xDD) abgemeldet geholfen <3

      Die Con an sich war für mich in diesem Cosplay die reinste Qual. Mein ganzer Kopf juckte mir wegen diesem Ding da auf dem Kopf. Irgendwann habe ich es abgenommen, weil ich es nicht mehr aushielt xD

      Sinbad abgemeldet
      Alibaba Lavi-
      Aladdin luna-chaan
      Morgiana CyanCho
      Hakuryuu Ren Jen-jen

      and last but not least
      abgemeldet


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: risakura
        Fotograf: XionsTwilightTower
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: risakura
        Fotograf: XionsTwilightTower
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: risakura
        Fotograf: XionsTwilightTower
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: risakura
        Fotograf: XionsTwilightTower
      • Foto des Kostüms
        Von: risakura
        Fotograf: XionsTwilightTower
      • Foto des Kostüms
        Von: risakura
        Fotograf: XionsTwilightTower
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: risakura
        Fotograf: XionsTwilightTower


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cereii-Panthera
        2014-11-11T16:21:48+00:00 11.11.2014 17:21
        Hallo.... Wollt mal fragen ob das Cosplay noch zum Verkauf steht. Welche Größe es angefertigt wurde und was alles dazu ist. Inkl Preis..... Danköö Gruß Luna
        Von: abgemeldet
        2013-10-16T11:04:40+00:00 16.10.2013 13:04
        Du siehst so süß in dem Kostüm aus :D
        Ja, die Glücksdattel, die ist mein persönlicher Liebling an euer beider Cosplays.
        Von: abgemeldet
        2013-10-12T09:18:05+00:00 12.10.2013 11:18
        Es steht dir total. Wenn wir beide zusammen an einem Cosplay sitzen ist es immer wieder aufs neue lustiges Unterfangen XD

        Wir müssen die beiden unbedingt nochmal in den Gärten der Welt shooten mit richtiger Kulisse~ <3

        Zurück