Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Naruto Uzumaki [Sage Mode]


Naruto Uzumaki [Sage Mode]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
Foto
Von: Zerorin (Fotograf), Ichirun
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
05.08.2010, 22:492010-08-05T22:49:54Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2010, 22:49

Zuletzt aktualisiert
23.06.2013, 01:282013-06-23T01:28:58Z

Cosplay Partner:
Zerorin <3

Getragen:
Animagic 2010


priv. Shooting 2013

  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Ichirun
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
05.08.2010, 22:492010-08-05T22:49:54Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2010, 22:49

Zuletzt aktualisiert
23.06.2013, 01:282013-06-23T01:28:58Z

Cosplay Partner:
Zerorin <3

Getragen:
Animagic 2010


priv. Shooting 2013

「 ̒Heh. . .!
This doesn't hurt!
Don't underestimate me in Sage Mode!
Now it's my turn. . . ̕ 」


Hrm, erste Shippuuden Version - und das in meinem Alter D:
. . .
-cough cough-

Joaaaaa, was gibt es zu sagen.
Die Hose wieder schief genäht und ist eher eine Hüfthose XD
Jacke passt wie eine 2te Haut- Ärmel sind nur ein wenig kurz geworden-
Und der Mantel ist ganz okay, nur muss ich die Flammen unten nochmal neu rannähen.
Wusste ja nicht, dass es nicht so funzt mit der Nähmaschine D: pfff-
mache ich es halt wieder mit der Hand!

Und sonst, Stirnband ist das alte, genauso wie die Schuhe.
Und die Perü- aber ist etwas platt, weil ich Gamakichi immer drauf rumgetragen habe 8D
wahahaha

achja, diesmal ohne Rolle (obwohl ich die mitgenommen hatte),
weil ich keine Zeit mehr hatte, den Gürtelhalter und die Schnalle dazu zu nähen 8D

aber kommt noch nach! *_*v ich liebe es einfach mit der Fetten Rolle rumzulaufen,
auch wenn ich keine habe, die man ausrollen kann-
dafür kann ich meine als Kopfkissen benutzen 8D
wahahaha

Das mit den Augen schminken funzte nicht so, bzw mein Orange, was ich Zuhause rumfliegen hatte,
war nicht gerade so der renner / deckend.
Bis zum nächsten klein Event lasse ich mir was besseres einfallen.

Und nach dem nächsten Event gibt es kein Naruto Cosplay mehr für 2010!
Yosh! 8D

Aber sicherlich nochmal, weil ich voll auf mein Bishi stehe *_*v
Du bist mein bester, homosexuellster Freund, Zerorin >XD
Ich finde dich immer so derbe hübsch als Sasuke *_*v
hrrrrr ♥


Ani Bericht folgt noch *_*v

              23.06.2013

Jesus.
Neue Hose.
Neue Jacke.
Sagemantel ist beim Umzug verschütt gegangen, oder so.
Wir finden es einfach nicht mehr wieder.
Gr.
Aber Naruto brauch den Mantel für die Sageversion ja nicht, haha.
Also demnächst werde ich
- die Perücke
- den Mantel
- & die Jacke
erneuern.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  prollkind
    2010-09-21T15:18:59+00:00 21.09.2010 17:18
    Hey, das Cosplay sah echt gut aus ^^ (kP ob du mit gekriegt hast, wie wir mindestens 5 Mal aneinander vorbei sind ... :D")
    Jedenfalls, deine Cosplays sind echt genial. Ich bin was deutsche Cosplays angeht ja immer sehr ... kritisch. Aber bei deinen und Zerorin's kann man echt nichts sagen. Sogar die Perrücken sitzen immer so geil (Ich finde es faszinierend, hab sowas ein paar mal versucht, und man kann nicht gerade behaupten, dass es einfach war!) Jedenfalls sitzt immer alles super, und das hat auf jeden Fall auch mal ein Lob verdient! :] Macht auf jeden Fall immer wieder Spaß, zur Abwechslung ein richtig gutes Cosplay zu sehen ^^
    Von: abgemeldet
    2010-08-06T11:42:19+00:00 06.08.2010 13:42
    Ahhhh wie tollo. :3 Da ist sie wieder die schöne gelbe flauschige Perücke. ./////.
    *sie haben will*
    Ich finde du siehst super aus, die Fraben stehen dir gut und das rot passt super zu dem Orange.^-^
    *sich Zerorin anschließt*
    Ich würde gerne mehr von den Flammen sehen. >_<"
    Von:  Zerorin
    2010-08-05T21:29:34+00:00 05.08.2010 23:29
    >Du bist mein bester, homosexuellster Freund

    Du bist auch meiner und es ist so schön geschrieben <3
    Da bin ich gern der beste homo Freund - (immerhin ja auch noch "bishie" xD) ;]

    Und ich steh extremst auf deinen bösen Blick im Cosplay!
    Seh ich mir gern wieder an,
    bei den Neuen Fotos wirst du ihn mir hoffentlich nochmals gönnen ;D
    *g*

    Ich fand dass dir das rot wirklich gut steht und die Farben, nicht zu extrem geworden sind, da rot+orange ja durchaus auch mal in die Hose gehen kann :3

    harw - Sage mode muss unbedingt noch öfters getragen werden,
    dann auch nochmal mit der schönen großen Rolle ;3



    Zurück