Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Haru-no-kurohitsuji



  • 金カール ~ Goldlocke

    Cosplay-Cover: 金カール ~ Goldlocke
    Shiro Nuri (Modestil)
    Fotos:16
    Neuestes:18.04.2016
    Kinkaru ~ 金カール

    Mein erstes Shironurioutfit. Für das Debut war ich ehrlich gesagt etwas unglücklich mit der weißen Schminke. Die Kirschblüten, die ich mir ins Gesicht geklebt habe sind leider auch sehr schnell braun geworden.
    Trotz meiner unzufr
    Weiter
  • Seishin, Mori [精神 森]

    Cosplay-Cover: Seishin, Mori  [精神 森]
    Stil:
    Angura Kei (Visual Kei)
    Fotos:23
    Neuestes:25.10.2015
    Mori ist ein Waldgeist, der den Wald Aokigahara am Fuße des Berges Fuji durchstreift. Berühmt für die Geschichten dieses Waldes gehört auch er zu einer dieser unruhigen Seelen, die sich in diesem Wald verirrten und starben, oder sich dort d
    Weiter
  • Karyoubinga 迦陵頻伽

    Cosplay-Cover: Karyoubinga  迦陵頻伽
    OriginalcharakterJ-Style inspired
    Fotos:28
    Neuestes:26.05.2015
    Nach etwas längerer Zeit mal etwas neues von mir. Diesen wundervollen Stoff für den Kimono habe ich durch zufall entdeckt und wollte ihn erst eigentlich nicht kaufen. Doch er war so wunderschön, dass er mich in seinen Bann zog und wie es der Zufall w
    Weiter
  • Oni no naka ni 鬼の中に[Orochi Konzert]

    Cosplay-Cover: Oni no naka ni 鬼の中に[Orochi Konzert]
    Stil:
    Angura Kei (Visual Kei)
    Fotos:40
    Neuestes:18.03.2013
    Oh ja, wenn ich daran zurückdenke: erst das Orochi Konzert und gleich danach erstmal um 1:30 Uhr morgens Fotoshooting machen.
    Total Lustig, die Nächte davor nicht wirklich geschlfen, ständig unterwegs und noch am gleichen Morgen auf den Rückweg nac
    Weiter



Zurück