Zum Inhalt der Seite

Horkrux als: Haruka Nanami [Winterschuluniform]


Haruka Nanami [Winterschuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von Horkrux
Foto
Von: Khamul (Fotograf), Horkrux
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
28.06.2013, 01:092013-06-28T01:09:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2013, 09:29

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 13:192013-09-21T13:19:56Z

Fertigung
gekauft

  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von Horkrux
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
28.06.2013, 01:092013-06-28T01:09:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2013, 09:29

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 13:192013-09-21T13:19:56Z

Fertigung
gekauft

"A light comes out of the darkness. A heart that makes a flower bloom in the wilderness journeys through the sky. Music changes the world." -Haruka Nanami


Wie lange wollte ich Haruka schon machen? Eeeeewig und endlich hat es geklappt <3
Zusammen mit Fenharel wirds wohl noch jede Menge Spaß machen und ich liebe das cosplay jetzt schon über alles :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Duathia
    2013-06-28T18:12:45+00:00 28.06.2013 20:12
    Hübsch, steht dir wirklich gut, die roten Haare stehen dir echt super *neid*.

    Das Cos steht dir auch gut, der Blazer ist klasse und steht dir wirklich gut.^^


    Zwei Hinweise:
    Erstmal ist der Rock etwas zu lang, und gerade die Länge ist etwas unvorteilhaft. Dadurch, dass er bis kurz unter die Knie reicht, wirken die Beine kürzer.

    Mein Tipp: Ruhig etwas kürzer wagen, 3/4 den Oberschenkels können bedeckt sein, das mach längere Beine. Dazu noch Schuhe mit Riemchen und kleinem oder mittelhohem Absatz (keine HighHeels^^) verlängern die Beine zusätzlich und lassen dich schlanker und größer wirken.


    Echt tolles Cos, steht dir wirklich super^^
    Antwort von:  Horkrux
    28.06.2013 20:35
    Erstmal super lieben Dank für die Tips! Ich hab mich nicht getraut kürzer zu trgen, aber ich stecks mal ab, vielleicht hilft es ja echt Ö__Ö Hätt ich nicht gedacht! Danke sehr :D
    Absatz darf ich leider gar nicht tragen, auch wenn ich gerne würde, hab ne Fehlstellung wegen der ich das nicht darf ö3ö Riemchen müssen an die hier noch dran, ohne Absatz ließ sich da nämlich nichts finden :D
    Aber ehrlich, ganz dickes danke, ich werds gleich beim nächsten mal versuchen *Q*
    Antwort von:  Duathia
    28.06.2013 20:51
    Oh das mit der Fehlstellung ist natürlich übel.

    Ja, trau dich ruhig, etwas kürzer geht, nur Sailor-Moon-Röckchen-Länge wäre wirklich etwas zu kurz^^
    Probiers aus, wie du den Rock letztendlich tragen möchtest, ist natürlich dir überlassen ;)
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-06-28T15:41:22+00:00 28.06.2013 17:41
    Süße Nanami <3 Steht dir echt sehr gut :)
    Von:  Fenharel
    2013-06-28T12:26:04+00:00 28.06.2013 14:26
    As only these feelings of warmth you gave me spill out,
    I’ll take this deep love, because I have no regrets
    I’ll let only you listen to my shining dream!
    So hot, this heart’s melody etched into the piano,
    I pledge to eternity! The miracle of our meeting that day, my destiny.
    Von:  RinSohma
    2013-06-28T09:31:53+00:00 28.06.2013 11:31
    Ich finde dich sehr hübsch. Das mit den Haaren finde ich nicht schlimm. Sonst sieht es so wie die Discoperücken aus, wenn du sie ganz grade und kürzer schneiden würdest. :)
    Antwort von:  Horkrux
    28.06.2013 12:01
    Vielen lieben dank >///< Naja, sie gehören nicht ganz kurz, aber eigentlich halt ein kleines bisschen mehr aus Kinnlänge :D Aber genau vor dem Effekt hab ich angst xD
    Und da ich keine Friseuse bin lass ich lieber die Finger davon :P Aber ich freu mich, dass es dir auch so gefällt :D
    Von:  Susuwatari
    2013-06-28T08:08:19+00:00 28.06.2013 10:08
    du siehst echt toll aus als haruka^^
    evtl könnte man einige tetails verändern, wie die schleife oder die Haare ein ticken kürzer.
    Antwort von:  Horkrux
    28.06.2013 10:52
    Danke schön :D An die Haare hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut Q.Q Ich hab so angst die Perücke zu verschneiden, Pony krieg ich hin, aber der Rest hui :D Vielleicht find ich mal jemanden der hilft, bis dahin muss sie wohl etwas zu lang bleiben x.x
    Aber mit der Schleife ist eigentlich alles richtig :D
    Antwort von:  Susuwatari
    28.06.2013 11:52
    achsooo. die schleife sah auf dem referenzbild komplett rot aus^^
    und mit den Haaren kann ich verstehen. ab ist ab XD
    Antwort von:  Susuwatari
    28.06.2013 11:53
    oh sehe gerade. hast ja jetzt das referenzbild geändert^^
    Antwort von:  Horkrux
    28.06.2013 12:00
    Ja ich habe mir hinterher gedacht, dass du das vielleicht wegen dem Referenzbild gedacht hast und hab eins gesucht, wo die Streifen drauf sind :D Das andere war kein Original art :D

    Zurück