Zum Inhalt der Seite

Horkrux als: Ciel Phantomhive [Demon Wedding]


Ciel Phantomhive [Demon Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von Horkrux
Foto
Von: -YukitoNishii- (Fotograf), Horkrux
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
09.07.2012, 21:052012-07-09T21:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2012, 14:53

Zuletzt aktualisiert
08.11.2012, 00:222012-11-08T00:22:20Z

Fertigung
gekauft

Bequemlichkeit
☆☆☆☆☆

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Horkrux
  • Top-3-Foto - von Horkrux
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
09.07.2012, 21:052012-07-09T21:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2012, 14:53

Zuletzt aktualisiert
08.11.2012, 00:222012-11-08T00:22:20Z

Fertigung
gekauft

Bequemlichkeit
☆☆☆☆☆

Auch wenn es noch nicht ganz komplett ist (der Schleier fehlt noch) ich wollte es einfach anziehen, weil ich Ciel so liebe :D
Das Cosplay ist schon wahnsinnig lange in Planung und endlich kann ich die ersten Bilder vorzeigen <3 Yay.

Nochmal ein ganz großes danke an mein Sebastian Fenharel Die es in ihren "Porn Lord of Hell" Schuhe den ganzen Tag ausgehalten hat. Du bist awesome <3

Auch ein danke an Amazi, die mir das Design skizziert hat!

You're a killer, cold and wrathful
Silent sleeper, you've been inside my bedroom
You've murdered half the town
left me love notes on their headstones
You'll fill the graveyards until you have me.
Moonlight walking, you smell my softness
carnivorous and lusting to track me down among the pines.
You want me stuffed into your mouth
hold me down and tear me open, live inside me -
love, you'd never hurt me.
But you'll grind against my bones until our marrows mix


Edit:

Wie mir netter Weise mitgeteilt wurde scheint das Design des Kleids aus Code geass zu sein. Ich kenne die Serie nicht, deswegen habe ich das leider nicht erkannt ;D Es wurde mir als Custom Ciel dress verkauft. Evt. werden also ein paar Kleinigkeiten am Kleid geändert, damit es nicht mehr all zu ähnlich ist.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cutie-Horror
    2013-07-01T17:46:59+00:00 01.07.2013 19:46
    Wow o.O ich bin so geflasht von dem Cover!!
    Und das Cosplay ist einfach nur der Hammer*Q* einfach nur schön gemacht:3
    Von:  Traumblume
    2013-06-15T09:59:32+00:00 15.06.2013 11:59
    Du bist einfach so ein mega tolles Ciel *___*
    Antwort von:  Horkrux
    15.06.2013 19:27
    Waaah, danke, das ist mega süß von dir >///<
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-10-16T12:59:24+00:00 16.10.2012 14:59
    aii ist das schön <3

    Das Kleid ist total toll und die Bilder sind megaliebe *_*
    Von:  BellaKiyu
    2012-10-08T07:37:16+00:00 08.10.2012 09:37
    *räusper*
    So jetzt sage ich auch mal endlich was dazu
    Das
    ist dass
    epischte Ciel Cospaly
    Das ich je gesehn hab!!! xD
    Es ist wirklcih verdammt awesome *-* Die Bilderposen sowie die Bidlerbearbeitung ist perfekt und passt super gut.
    Und bei manchen Bildern ist die Kulisse auch echt super ausgesucht ^-^ Dein Sebastian kann sich echt glücklich mit dir schätzen *nick nick*
    Es ist epic <3
    Von:  Mythos
    2012-07-15T16:27:23+00:00 15.07.2012 18:27
    Zuerst mal das positive, es steht dir wirklich gut~ Die Hörner/Kopfbedeckung find ich auch sehr schön und die Perücke sieht klasse aus :3
    Jedoch muss ich auch leider sagen, so ist es für mich keine Eigenkreation, wenn es fertig ist könnte man drüber streiten.. Nur naja so ist es für mich nur das Kleid von C.C. aus Code Geass mit einer Ciel Perücke, da hätte man das Kleid evt doch auch etwas mehr abändern können oder so x.x
    Von:  YakuzaPanda
    2012-07-15T16:16:02+00:00 15.07.2012 18:16
    Ihr wart so OBERAWESOME auf dem Cosday!!! Dir steht das Kleid so schön und die Perücke=ein Traum! Ich finde es klasse wenn man Mut zu Eigenkreationen hat- davon lebt das Fandom schließlich, davon das man die Gedanken der jeweiligen Autoren in dem Fall weiterführt. Der Obershinigami liebt euch <3 ^^
    Von:  SMB
    2012-07-15T16:10:14+00:00 15.07.2012 18:10
    sooo~ jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu XD . also ich finde das cos klasse^^v. gekauft, nicht gekauft ist doch egal, ich finde es steht dir und wieso sollte ciel sowas nicht tragen? er hat sicher dutzende kleider die noch keiner gesehen hat XD ausserdem finde ich das eine bild mit den bläulichen haare einfach wahnsinn. *__* und ich finde es auch ohne schleier super^^. ausserdem.... respekt an den butler mit den schuhen °o°.... wow.....
    Von: abgemeldet
    2012-07-15T12:16:27+00:00 15.07.2012 14:16
    Ich find das Kleid echt gut (auch, wenn pures Schwarz, ohne irgendwelche Applikationen oder andere Hingucker meiner Meinung nach immer etwas langweilig ist, aber das ist Geschmackssache)
    Ich bin zwar kein Black Butler Fan, allerdings kenne ich dennoch die Charaktere usw. und in dem Punkt muss ich leider sagen, dass ich Ciel nicht gut getroffen finde.
    Das Kleid bauscht ja ziemlich auf und macht dich halt sehr weibliche und es betont deine weiblichen Rundungen. Und Ciel ist, soweit ich informiert bin, immer noch ein 13-jähriger (?) Junge. Meine damit, ich hätte die Raffungen um die Brust für ein Cos, das darauf konzipiert ist, einen Jungen in einem Frauenkleid darzustellen anders Lösen, bzw ganz weglassen sollen. Du scheinst nämlich eine relativ große Oberweite zu haben und ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das Cos - trotz Perücke - in irgendeiner Form an den Chara erinnert. (Das ist keine Beleidigung an deine Nähkünste! Aber es gehören immer noch zwei Sachen zum Cosplay dazu: Einmal gut nähen zu können und dann den Charakter glaubwürdig rüberzubringen. Und zweiteres ist dir, finde ich, leider nicht wirklich geglückt)
    Von: abgemeldet
    2012-07-14T19:45:56+00:00 14.07.2012 21:45
    Es war bereits einen Tag vorm Cosday eine Ehre den werten (Gay-)lord zu shooten *g*
    Ciel steht dir, da du entsprechend weiche Gesichtszüge hast. Und riiiiesen Respekt an das Kleid. Das ist schon harter Penis <3
    Du & dein Seb gebt ein episches Fleischpaar ab^^

    Freue mich weitere so schöne Cosplays von dir zu sehen ^.^
    Von:  Konfusion
    2012-07-14T10:52:40+00:00 14.07.2012 12:52
    Und der Kommi zum zweiten Cos darf natürlich auch nicht fehlen

    Das Kleid fällt voll schön und was mir am besten gefällt ist die dicke Klunker-Kette ♥
    Ich freu mich so, dass du ihn endlich cossen konnstet *___*
    hoffe es kommen bald noch mehr Bilder von euch?

    ^___^d

    Zurück