Zum Inhalt der Seite

Black_Star als: Assassinen Rekrut - Sandro Di Lauro


Assassinen Rekrut - Sandro Di Lauro
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chaos_Vincent (Fotograf), Chaos_Vincent

    Charakter
    Eigener Charakter aus Assassin's Creed

    Angelegt
    20.09.2011, 23:272011-09-20T23:27:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2011, 11:48

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2011, 16:472011-09-26T16:47:43Z

    Wurfmesser:
    Auch wenn ich Sehr zufrieden mit den Messern bin werde ich dennoch noch mal neue machen da ich versehentlich die Falschen nachgebastelt hab

    Ergänzungen:
    Im Laufe der Zeit werde ich dem Cosplay sicher noch einige Details wie Stickereien, Gürtel und Taschen verpassen

      Charakter
      Eigener Charakter aus Assassin's Creed

      Angelegt
      20.09.2011, 23:272011-09-20T23:27:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2011, 11:48

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2011, 16:472011-09-26T16:47:43Z

      Wurfmesser:
      Auch wenn ich Sehr zufrieden mit den Messern bin werde ich dennoch noch mal neue machen da ich versehentlich die Falschen nachgebastelt hab

      Ergänzungen:
      Im Laufe der Zeit werde ich dem Cosplay sicher noch einige Details wie Stickereien, Gürtel und Taschen verpassen

      War mehr oder weniger eine spontan Endschidung meinen Assa OC zu Cossen da ich die Hälfte des Stoffes schon zu Hause hatte weil ich diesen vor Jahren mal geschenkt bekommen hatte.
      Aus Kostengründen war es mir dann auch egal das das Obergewand ein wenig zu Beige ist man kann die Gewandung ja auch im Spiel einfärben wie man grade Lustig ist und für meinen OC Sandro finde ich die Farbe auch ganz passend.

      Durch die Ziernähte hab ich übrigens Unmengen an Garn verbraucht, so viel wie noch bei keinem Anderen Cos, allein bei der Hose sind ca. 500 Meter Garn nur für den Oberfaden drauf gegangen O_o


      Fotoordner

        Basteleien

        • Wurfmesser


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-09-23T08:40:52+00:00 23.09.2012 10:40
        Ey warum hast du da noch kein kommi das cos ist hammergeil!!0.0
        Total schön sauber genäht und ganz viel liebe für details!!;.;

        Zurück