Zum Inhalt der Seite

Leon-D-Espada als: Placido


Placido
Gespeichert.
    Foto
    Von: KnopsL (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Primo / Placido aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    13.09.2011, 19:572011-09-13T19:57:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2011, 06:47

    Zuletzt aktualisiert
    22.10.2011, 18:212011-10-22T18:21:30Z

    Kosten:
    finanziert by nem Typen der anscheinend kein Mexx hat XD

    Getragen auf:
    AniNite 11

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Primo / Placido aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      13.09.2011, 19:572011-09-13T19:57:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2011, 06:47

      Zuletzt aktualisiert
      22.10.2011, 18:212011-10-22T18:21:30Z

      Kosten:
      finanziert by nem Typen der anscheinend kein Mexx hat XD

      Getragen auf:
      AniNite 11

      Das ganze Cos wurde von -lyn- gefertigt, mit gelegentlicher Mithilfe ( = bisschen Stoff einfassen aber hauptsächlich trösten wenn sie am verzweifeln war) von mir
      Die Rüstung ist aus Moosgummi und die 3-teiligen Schuhüberzüge aus Kunstleder (yay man sieht nicht dass sie geteilt sind *freu*)
      Für das Oberteil und besonders die Ärmel wurde ein eigenes Schnittmuster angefertigt (die Ärmel waren eig das schwerste am ganzen Cos oO)
      Haare sind mit silbernem und weißem Haarspray eingefärbt ;D

      [Beschreibung by -lyn- ohne meines Wissens *muhahar*]


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-09-16T17:26:55+00:00 16.09.2011 19:26
        wow sieht wirklich nicht schlecht aus *-* war sicher sehr schwer zu machen kompliment an euch beide^^ hier und da fehelen einige details aber du weißt sicher selbst welche ich meine :) eine perücke(auch wenn die haare nicht so deutlich zu sehen sind) wäre ganz gut^^ ich liebe silberfarbene haare es gibt oft perücken die sehen in der farbe einfach super aus!

        Lg Aku-no-Hana ^^
        Von:  ShatteredLightPhoto
        2011-09-15T09:44:57+00:00 15.09.2011 11:44
        Oh man ich dahcte echt ausse rmir oder Crowsama würd eihn hier NIE wer machen, weil er iwie nie so recht diesen "like" Status bekam von den meisten.
        ich fidns toll dass du ihn gemacht hast und endlich mal ein placido Cosplayer heir auf Mexx rumgurkt <3
        Von:  Yo-Yoshi-Ku
        2011-09-14T19:03:29+00:00 14.09.2011 21:03
        ...what the?!
        Du kennst Placido? ° _ °
        Dude, als ich dich grad in dem Cos gesehen hab war das so der Flash-Overkill, du glaubst es gar nicht! xD
        Oh Mann, ich hätte dich so gern live gesehen D:
        Das sieht so...so..awesome aus ° 3 °
        Wirste das Cos nochmal wo anhaben? > A <

        Zurück