Zum Inhalt der Seite

Rinchi als: Alice


Alice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hirn
  • Top-3-Foto - von Hirn
  • Top-3-Foto - von Hirn
Foto
Von: ShiSha (Fotograf), Hirn
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.04.2012, 20:532012-04-21T20:53:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2012, 23:17

Zuletzt aktualisiert
12.04.2015, 23:352015-04-12T23:35:59Z

No.:
17

Kosten:
so 45 - 50 € glaub ich

Zeit:
mehrere Wochen

Gefallen:
9/10 [Meine Brüste haben sich dezent zerquetscht gefühlt xD]

FunFUCKtor:
70 % [hat verschiedene Gründe, aber das Shooting war toll!]

Thx:
ShiSha für die oberepischen Bilder!, Hirn für Azzlack sein! & Va-vu für uns aushalten ;u; [Du bist soo süß!]

Resume:
Ich möchte ein [neues] Decus... T3T Und eine Gruppe...!

  • Top-3-Foto - von Hirn
  • Top-3-Foto - von Hirn
  • Top-3-Foto - von Hirn
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.04.2012, 20:532012-04-21T20:53:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2012, 23:17

Zuletzt aktualisiert
12.04.2015, 23:352015-04-12T23:35:59Z

No.:
17

Kosten:
so 45 - 50 € glaub ich

Zeit:
mehrere Wochen

Gefallen:
9/10 [Meine Brüste haben sich dezent zerquetscht gefühlt xD]

FunFUCKtor:
70 % [hat verschiedene Gründe, aber das Shooting war toll!]

Thx:
ShiSha für die oberepischen Bilder!, Hirn für Azzlack sein! & Va-vu für uns aushalten ;u; [Du bist soo süß!]

Resume:
Ich möchte ein [neues] Decus... T3T Und eine Gruppe...!

.: Because after all Martmart, I totally despise you! ♥


Zum Cosplay:
Boaaaah~ Wie lange habe ich das Cosplay schon im Schrank hängen?! Über nem halben Jahr.
Endlich habe ich es geschafft, diese Outfit fertig zu machen und määän; Ich liebe das Ergebnis!
Ursprünglich hatte ich das zur IFA 2011 gemacht, aber dort wurde ich leider nicht ganz fertig...
Dann wollte ich es zur AniMaCo machen mit meinem Decus, aber sie hat's nicht auf die Reihe bekommen.. -sighs-
Daraufhin auf der LBM 2012, aber das fiel auch ins Wasser.. >>'
Schließlich wollte ich dieses Outfit endlich hinter mir haben und auch wenn mein Decus nicht dabei war, habe ich dieses Outfit angezogen und bin sehr zufrieden mit den Fotos und meinem Cosplay! Immerhin habe ich mich bei dem Outfit komplett nach dem Spiel gerichtet! -nödnöd- :O

Für all diejenigen, die es interessiert:
Spoiler


Ich weiß nicht, ob sich das überhaupt durchliest, aber naja ich hab Lust drauf! XD Ich wollte einfach nur erzählen, wie ich was gemacht habe.
Ich denke nur der Mantel sollte erläutert werden.

Nungut. Alles begann damit, dass ich unbedingt wollte, dass der Mantel aufpluscht. Ich hab meine Mama gefragt, wie man dass denn am besten machen sollte und sie gleich: Füllen - mit Tüll.
Gut, so habe ich das gemacht. Das Innere ist aus dem gleichen Stoff wie die helleren Gürtel. Es hat einen normalen Mantelschnitt und besteht aus drei Teilen. Rangesetzt habe ich dann den einteiligen unteren Teil des mantels, indem ich ihn viel größer gemacht habe und dann einfach rangenäht.
Den Kragen habe ich leider etwas falsch gemacht, weil ich schon zu spät den oberen Teil des Mantels geschnitten hatte, ohne diesen Bogen zu bedenken, darum hab ich nen extra part rangemacht °xD

Die Waffe:
Die Waffe war sehr witzig! XD
Mein erster Versuch bestand aus einem Plastik Faschingdegen vom Zorro Kostüm meines Bruders. xD Als ich dann aber von meinen lieben Freunden N4RU, Kimagure & Homofuerst zu meinem Geburtstag eine Reitgerte geschenkt bekommen habe (DANKE NOCHMAL DAFÜR IHR SCHWUCHTELN! XD), habe ich kurzerhand beschlossen, das Ding dafür zu nehmen, weil Alice auch nen geriffelten Griff hat.
Ich hab dann meinen ersten Versuch wieder kaputt gemacht, den Kopf abgenommen und über die Gerte gestülpt und dann mit Modelliermasse gearbeitet, damit alles auch hält.
Ich liebe diese Waffe einfach! Ich hab mir zum ersten Mal wirklich Mühe gegeben und bin sehr zufrieden.


[edit:] "Ich glaub das Klebeband bringt auch nicht mehr viel" xDD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T20:25:34+00:00 25.05.2016 22:25
    Du siehst so unglaublich Klasse in dem Cosplay aus ! Atemberaubend muss ich gar schon sagen :D
    Ich finde die Umsetzung des Cosplay ist sehr gut gelungen, auch die Perrücke als auch das Make up und die Mimiken.
    Also mir gefällt das Cosplay sehr!
    wer weis... villeicht meldest du dich ja ;)
    Würde mich sehr freuen <3

    Von: abgemeldet
    2015-03-21T18:58:58+00:00 21.03.2015 19:58
    es ist soooo niedlich *^*
    das steht dir echt toll :D
    ich mag alice ^^ *dein cos haben will* *_____*
    Von:  Giotto
    2014-03-31T23:31:11+00:00 01.04.2014 01:31
    sehr sehr wunderhübsch <3
    Von:  MatchaMojito
    2013-11-24T20:49:49+00:00 24.11.2013 21:49
    Oyy, das sieht unglaublich gut aus !
    Und ich LIEBE Alice ♥
    Wirklich großes Lob ! :)
    Von:  Marzipantortchen
    2013-08-24T09:27:38+00:00 24.08.2013 11:27
    ich kenn den Chara zwar nicht, finde aber, dass du sie sehr schön umgesetzt hast.
    und die Bilder sind sehr schön inszeniert! *o*
    Von:  PinkCat
    2013-03-31T22:33:35+00:00 01.04.2013 00:33
    ach xD einfach nur genial das jmd diesen Chara cost xD
    und es dann auch noch super aussieht ist ein plus punkt dazu ;)
    Von:  Anna_Asakura
    2012-11-30T12:46:35+00:00 30.11.2012 13:46
    Schaut super aus !!
    Gefällt mir seeeehr gut.


    Von:  Anshie
    2012-11-20T21:49:02+00:00 20.11.2012 22:49
    Mir gefällt das Cos sehr gut. Ich kenn das Design gar nicht aber es is unglaublich niedlich. Dich in so hellblond zu sehen is ungewohnt, aber sieht gar nich übel aus. Du hast die Proportionen der einzelnen Teile sehr gut umgesetzt und die Farben harmonieren und entsprechen der Vorlage richtig gut. ^^v
    Von: abgemeldet
    2012-08-04T19:34:42+00:00 04.08.2012 21:34
    das kannte ich noch gar nicht *^*
    sehr hübsches cosplay <3
    Von:  Kanonno-Hiwatari
    2012-07-06T19:15:16+00:00 06.07.2012 21:15
    Darauf freu ich mich sogar viel mehr *.*

    Zurück