Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Oliver Wood


Oliver Wood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: _Joker_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Oliver Wood aus Harry Potter

Angelegt
15.10.2011, 21:052011-10-15T21:05:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2011, 13:19

Zuletzt aktualisiert
04.11.2011, 18:422011-11-04T18:42:14Z

Kostüm wurde verkauft

Hose und Pulli
gekauft und bemalt :D

Rest
Selber gemacht

Drecksteile
Schoner :3

34. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Oliver Wood aus Harry Potter

Angelegt
15.10.2011, 21:052011-10-15T21:05:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2011, 13:19

Zuletzt aktualisiert
04.11.2011, 18:422011-11-04T18:42:14Z

Kostüm wurde verkauft

Hose und Pulli
gekauft und bemalt :D

Rest
Selber gemacht

Drecksteile
Schoner :3

34. Cosplay

<< Quidditch findet immer statt! >>

Oh.Mein.Gott.
Ich liebe es so dermaßen XDDD (selbst wenn die Perücke fail ist |3)
Der Besen ist...ein Vogelnest 8D yay~ aber is halt ein Sauberwisch 5 (denke ich :3 wer es besser weiß solls mir sagen ;D)
Mit dem ganzen Zeugs an...ist es anfangs nicht leicht sich anständig fortzubewegen xD aber man gewöhnt sich nach ner zeit daran 8D und omg ich fands einfach nu lustig...
und natürlich mein lieber (naja...) Kollege (NAJA....) Miles Bletchley aka. Kagi 8D (deins is so awesome! Leute, guggt euch ihres an)
An der Frankfurter Buchmesse war es unser Super Secret Awesome Cosplay :3 Und scheiße man, KEINER hatte es erwartet xD
So geil man die Reaktionen :,D
Dankeschön an alle die Fotos von und mit uns haben wollten und vielen Dank für die ganzen Lobe >< das hat mich (oder eher uns) ultraglücklich und stolz gemacht, der Tag wurde somit einfach noch besser mit jeder guten Rückmeldung x3
Zur Herstellung:
Spoiler
Hach wo fange ich da nur an...am besten da wo ich selbst gestartet habe :D
Also zuerst die Drecksarbeit XD
Die Leder-Schoner:
Für Beine und Arme zuerst die Grundform ausschneiden und richtig schön anpassen (es muss nicht umgenäht werden) anschließend berechnen wie lang und breit das ist und dann jeweilige Streifen dafür ausschneiden und drannähen (Lasst ein Ende offen! zum Watte reinfüllen später). Sodele anschließend den Rand annähen (ich hatte zuerst gestopft und dann voll die Probleme mit dem Rand, also zuerst Rand) und anschließend mit Watte die Wülste stopfen (da wo die Enden offen sind natürlich noch nicht den Rand zunähen :3). Am Rand jeweils Klettband zur Verfestigung rannä
hen 8D
Bei den knieschonern war ich faul...einfach nur draufgeklebt und den Rand per Hand angenäht (Kleber hält Leder nicht fest! nur die stoffseite davon :3)
So die Handschuhe....normales Handschuh-Schnittmuster ausschneiden und wiedermal Streifen draufnähen die ihr vorher berechnet hat. Ein ende offen lassen. nun die finger etc zusammennähen und Handschuh richtig herum drehen. Dann die Wülste mit Watte stopfen und fertig annähen (vermutlich per Hand)
dann komme ich nun zum Umhang
Das könnt ihr euch selber denken 8D einfach normales Jackenschnittmuster verlängern zweimal nähen und eines dann links herum drehen und schließlich zusammenähen am Rand :D
Der Besen
Einfach en normalen Stiel....dann unten dran MÜHLENBECKIA (Danke an Kagi für den Tipp) machen (Am besten ncoh mit etwas Heißkleber verstärken) und Garn (?) drumherum :D. Den Stiel wenn nötig noch mit Holzlackfarbe bemalen.
Das wars zur Herrstellung~



Kritik an mich selber/Was ich noch verbessern muss
Spoiler

-NEUE WIG!!!!
-Klettband braun oder schwarz anmalen
-Band ein wenig verkürzen
-vllt neue Schuhe (aber eher nicht...Schuhe sind teuer xD'')
-Ärmel kürzen
-Am Oberteil noch die Streifen an den Ärmeln dranmalen
-Liste verlängert sich vllt noch 8D


Ein großes LOL an alle die dachten ich wäre Harry Potter v_v'


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mosura
    2016-09-14T21:10:17+00:00 14.09.2016 23:10
    Hast du das Kostüm aus...Wood's Sooper Dooper shop...oder schon aus...Wood's hyper dyper shop?
    Sorry, ich konnte mir die Anspielung nicht verkneifen. Cooles Kostüm.
    Antwort von:  Yuzel
    14.09.2016 23:17
    Keine Sorge, ich musste nun wirklich sehr lachen :,D
    Und dankeschön!
    Immerhin gabs 10 Schläger gratis dazu :)
    Von:  rea_seraph
    2016-06-13T06:56:48+00:00 13.06.2016 08:56
    Wood!!! *_*
    LIEBE.
    Der ist so süß und du hast ihn klasse getroffen! <3
    Wie hast du nur die Quidditch Uniform so toll hinbekommen!
    Antwort von:  Yuzel
    13.06.2016 09:13
    Woah, das olle ding |D
    Danke dir :,D
    Von:  FrauBlau
    2012-10-16T19:12:41+00:00 16.10.2012 21:12
    Warum wirst du eigentlich in fast jedem Spiel vom Besen gehauen und ohnmächtig? Hat das einen tieferen Sinn, oder spielst du einfach so schlecht?
    Von:  N0ah_Chan
    2011-10-24T13:34:51+00:00 24.10.2011 15:34
    Wahnsinig toll geworden! Grüße Harry :)
    Von:  Kimu
    2011-10-18T20:42:33+00:00 18.10.2011 22:42
    OMG ein Oliver Wood Cosplayer *-*
    Tolles Cos! (:
    Von:  Mappis
    2011-10-18T18:19:24+00:00 18.10.2011 20:19
    also ich muss sagen einfach nur sau geil XDDD
    du siehtst so männlich aus XP
    ich bin begeistert *____*
    Von:  Noise
    2011-10-17T21:37:10+00:00 17.10.2011 23:37
    Du sahst ja SO wie Wood aus, das ist so krass gruselig *__*!
    Von:  FrauBlau
    2011-10-17T20:08:21+00:00 17.10.2011 22:08
    DU HAST EINFACH SOOOOO AUSGESEHEN WIE WOOD!
    Ich sterbe.
    Einfach perfekt.
    Ey Leute ich liebe euch. Ernsthaft mal. D:
    Ihr seit. so. unglaublich. toll.
    Nähskills! Mucho approved!
    °3°
    Ich will so gerne mal wieder was mit euch cossen. ;__;
    Von:  _Joker_
    2011-10-17T18:21:59+00:00 17.10.2011 20:21
    OMGOMGOMGOMG!!!!!! DAMIT hätt ich im leben NIE gerehcnet!! 8D eh des cos von euch beiden is einfahc so übergalaktishc eh naiiiin ganz viel liebe an euch <3 ;^;

    ich muss zugeben, dass dir wood iwie saugut steht O__O denkt man ganed aba omg es sieht einfahc so tollich aus ;A; die schoner sidn klass eudn de rumhang *schwärms*

    wirklich toll!! <3
    Von:  Sunny_mit_ueppielon
    2011-10-17T16:16:48+00:00 17.10.2011 18:16
    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

    O Käpt'n, mein Käpt'n....

    wie geil mein woody.. ich dreh ab. sehr cool.
    ist ja nicht so als wenn ich nicht gestern erst zu Fred und George meinte ich hätte gerne einen olli in der manschaft.

    ich gebe dir aber recht... Drecksschoner..dennoch sind sie klasse und super zum fotigrafieren

    Zurück