Zum Inhalt der Seite

Falkenschwinge als: Anders


Anders
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: Slumflower (Fotograf), Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Anders aus Dragon Age

Angelegt
01.05.2013, 14:242013-05-01T14:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2013, 18:12

Zuletzt aktualisiert
01.05.2013, 16:482013-05-01T16:48:14Z

  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Anders aus Dragon Age

Angelegt
01.05.2013, 14:242013-05-01T14:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2013, 18:12

Zuletzt aktualisiert
01.05.2013, 16:482013-05-01T16:48:14Z

Cosplay Nummer 6.

Die Näharbeiten sind wie immer größtenteils von meiner wunderbaren Freundin Boerb genauso wie die Schuhe und der Gürtel. Besten Dank dafür. :)

Den Stab und den Dolch hab ich angefertigt. Material waren unter anderem Rundholz, Spannholzplatten, Gebäudedämmplatten, Holzleim und Bauschaum.

Den Lederpanzer hab ich aus echten Lederplatten mühsam zusammen genietet.

Besten Dank auch an unsere tolle Gruppe auf der Animuc!

abgemeldet als Hawke (male)
CaramelBiz als Hawke (female)
Shizuno als Morrigan
Kassna als Isabela
Mao_fish als Fenris
Kamimura als Merill
und natürlich meine Freundin Boerb als Leliana


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Boerb
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Boerb
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Boerb
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Boerb
  • Foto des Kostüms
    16
    Fotograf: Boerb
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2013-10-02T17:16:04+00:00 02.10.2013 19:16
    Aaahhh ein Kollege! Wirklich ein wunderschönes Cosplay das du das hast, vor allem auf den Leder'panzer' bin ich neidisch, der sieht sehr, sehr schön aus! Generell hast du eine tolle Ausstrahlung, die Farbe deiner Wig (ich bin nicht ganz sicher obs nun eine ist oder nicht Q_Q) ist 1A und ARGH -Ser Pounce!
    Und die runde Tasche am Gürtel! Ah. Man, das ist wirklich ein tolles Cosplay, hier auch ein Lob an Boerb für die erwähnten Arbeiten.
    Besteht eigentlich die Chance dass du das nochmal cosplayst? Oo
    Von:  TonyStark
    2013-07-19T10:14:53+00:00 19.07.2013 12:14
    Nachdem ich den guten Anders jetzt auch endlich kenne:
    Supergut :-)
    Von:  Klayr_de_Gall
    2013-05-08T13:31:29+00:00 08.05.2013 15:31
    Anders!
    Es liest sich einfach gut wenn man unter einem Foto schaut was es für ein Chara ist und neben dem Namen des Cosplayers steht 'Anders'
    und im ersten Moment denkt man nur: Bitte was? oO

    Es sieht wirklich klasse aus das Cos. Die Details sind einfach der Hammer, und er steht dir wirklich gut!
    Von:  Feder
    2013-05-03T19:26:45+00:00 03.05.2013 21:26
    Ich kam für die Cats und blieb für das Cosplay. :D

    Ach die Fotos mit den Katzies sind schon süß aber der so sorgsam genietete Lederpanzer hat mich dann doch auch sehr begeistert. Ganz abgesehen davon das es ein Anders Cosplay ist. Und die Gürtel sind auch so schön und ach die Stoffwahl. <3

    Aber trotzdem nochmal: Kaaaaahahaaaaatziiiiiies! *A*~
    Von:  MissChocolate
    2013-05-03T12:42:47+00:00 03.05.2013 14:42
    Oberkrasses Kino! Ich bin ein Anders-Fangirl, sieht echt klasse aus. Großes Lob an deine Freundin das sie es so schön verarbeitet hat und tolle Stoffe verwendet hat. Und dir auch ein großes Lob, weil endlich mal ein männlicher Anders der kein Hemd ist.
    Viel Liebe auch an die Bilder mit Sir Naseweis!
    Von:  atori
    2013-05-03T05:15:46+00:00 03.05.2013 07:15
    OMG mit Katze!!!
    Q_Q Ich hab PiPi ine Oogen~ *sniff*
    das ist sooo cool und du hast ihn echt toll umgesetzt!
    Die ganze Gruppe ist toll! <3
    (auch wenn mir der erste Teil lieber ist XD )
    Hätte euch gerne live gesehen....um zu stalken
    x3
    LG
    Von:  CaramelBiz
    2013-05-02T11:12:15+00:00 02.05.2013 13:12
    Die Bilder mit der Mieze sind ja wohl der Burner xDD
    Du bringt den guten Anders(rum) ja so super rüber und ich hab echt gestaunt, als ich die ganzen einzelnen Plättchen gesehen habe und Wow... Das Cosplay ist echt super gelungen!
    Klasse Posing, genialer Stab xD und danke für die awesome Gruppe! x)
    Von:  Yuki-Momochi
    2013-05-02T05:43:04+00:00 02.05.2013 07:43
    Ohh was für ein tolles Cosplay <3
    Von: abgemeldet
    2013-05-01T18:49:58+00:00 01.05.2013 20:49
    Du bist so awesome als Anders. Auch wenn dein Stab länger war als meiner. ;-P War mal wieder echt cool mit euch, auch wenn wir nur von Fotograf zu Fotograf gesprungen sind. Kann gern nochmal wiederholt werden.
    Von:  Slumflower
    2013-05-01T17:18:29+00:00 01.05.2013 19:18
    steht dir richtig gut du alter lebkuchenmann XD
    nein is wirklich hot und der chara passt auch gut zu dir!
    dein plüschefell is das beste und man sieht,
    dass in dem ganzen cos viel arbeit steckt!
    du hast die mimik und die posen für den charakter und es macht spaß die fotos anzugucken.
    der stab is der hammer und ich war so happy als ich ihn mal halten durfte.
    also noch mal zusammen gefasst: purer sexapeal vermischt mit crazy awesomeness und viel können!

    Zurück