Zum Inhalt der Seite

Michiru52 als: Undertaker (Wonderland Version)


Undertaker (Wonderland Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    21.09.2011, 16:292011-09-21T16:29:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2011, 17:07

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2011, 15:332011-09-26T15:33:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Undertaker aus Black Butler

      Angelegt
      21.09.2011, 16:292011-09-21T16:29:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2011, 17:07

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2011, 15:332011-09-26T15:33:54Z

      Vielen Dank an seri_chan, dass sie mir dieses tolle Kostüm komplett genäht hat. :) Ich hätte das selbst niemals so hinbekommen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MadHatter_Undertaker
        2012-10-02T11:09:54+00:00 02.10.2012 13:09
        Hey :3

        Bin nur zufällig auf deine Bilder gestoßen.
        Freundin hatte mir von der Connichi 2011 ne Galerie geschickt und gefragt ob ich das sei weil ich auch Mad Hatter cosplaye. xD

        Da ich dich so ungeniert anschreibe lass ich auch gleich mal ein Kommi da. :3
        Alles in allem find ich das Cosplay nicht schlecht. Es ist sauber und ordentlich genäht, die Farben stimmen und auch der Stoff ist gut gewählt.^^
        Ich würde dir nur gerne ein paar Verbesserungsvorschläge ans Harz legen.

        1. Die Wig.
        Die müsste aufjedenfall einmal richtig durchgekämmt und ein bisschen gestylt werden. Kenn das Prob, meine Wig will im Moment auch nicht so wie ich will. <.<
        2. Der Hut.
        Der ist leider viel zu klein. Ich hab meinen aus Schaumstoff gebastelt und das kann ich nur weiterwempfehlen. Der hält und ist stabil. Und man kann da super jede Gabel durchpieken. xD
        Und 3...Joa...
        Das wars auch irgendwie schon, mehr gibts nicht. x3

        Wie gesagt alles in allem super geworden.
        Ich hab da nur eine Frage...hat dein Mantel hinten die Falten drinne? Seh das leider auf den Bildern nicht.
        Freundin und ich saßen sehr, sehr lange vor der Vorlage bis wir das gesehen hatten. xD

        LG
        Von:  Angmar
        2011-09-21T19:30:12+00:00 21.09.2011 21:30
        *zu dir wusel*
        *brüste zück*
        *haare wieder käm*
        |D
        Die Haare meines anderen ichs müssen immer schön gepflegt werden. *~*

        Zurück