Zum Inhalt der Seite

Ai_Kue als: Tsukikami - Divine Possession


Tsukikami - Divine Possession
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukikami aus D.Gray-man

Angelegt
24.09.2009, 20:142009-09-24T20:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 20:14

Zuletzt aktualisiert
04.03.2010, 01:092010-03-04T01:09:51Z

Dankesliste:

Eniko
Danke für die tolle Schminke! Das sah so geil aus!

Mama Nr.2
Danke für deine Hilfe beim Nähen des Oberteils!

Marco
Danke für alles! Ohne deine beruhigende Aura hätte ich nen Nervenzusammenbruch bekommen! Das Geisterschwänzchen ist toll geworden!

-Leaf-
Danke für die tollen Fotos! Ich bin hin und weg! *__*

  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukikami aus D.Gray-man

Angelegt
24.09.2009, 20:142009-09-24T20:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 20:14

Zuletzt aktualisiert
04.03.2010, 01:092010-03-04T01:09:51Z

Dankesliste:

Eniko
Danke für die tolle Schminke! Das sah so geil aus!

Mama Nr.2
Danke für deine Hilfe beim Nähen des Oberteils!

Marco
Danke für alles! Ohne deine beruhigende Aura hätte ich nen Nervenzusammenbruch bekommen! Das Geisterschwänzchen ist toll geworden!

-Leaf-
Danke für die tollen Fotos! Ich bin hin und weg! *__*

TSUKIKAMI WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!! *______*

Ich mag einfach alles an ihm, vor allem seine süße Art zu sprechen (wenn man sich das mal auf japanisch gibt, es ist so geil! XD)

Als er das erste Mal bei D.Gray-man auftauchte, dachte ich sofort: "Woah, den will ich cossen!!! ... Aber wer macht mir den kleinen Bengel?"

Eigentlich kam dafür nur Eniko in Frage, sie passt so gut zu Timothy!! Vielen Dank dass du das mit mir gecosst hast! Masterrrrrrr!!!! <333

Das Cosplay dann zu erstellen war harte Arbeit... denn zunächst einmal hiess es warten auf Farbbilder... =__=
Als das erste dann kam, war ich platt, ich hatte mir Tsukikami gar nicht so bunt vorgestellt! Aber ich mochte es trotzdem von Anfang an!

Der Stoff für die Hose war ein echtes Problem, denn nirgends gab es etwas zu kaufen, dass dieses Muster und diese Farben kombinierte... also hiess es: Selber Stoff bemalen! Das war die beknackteste Arbeit, die ich je für ein Cosplay machen musste!!! Aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden!

Womit ich weniger zufrieden bin, ist erstens, das die Perücke etwas zu hell ist, weil ich sie bestellt habe, als die ersten Farbbilder da waren und Tsukis Haare auf diesen Scans wirklich blasslila aussehen.... ><
Zweitens waren eigentlich falsche Fingernägel geplant, da meine eigenen eigentlich viel zu kurz sind! Leider ham sich die falschen Nägel schon beim aufkleben verabschiedet.... v.v
Drittens habe ich die große Schleife am Bauch leider auf den letzten Drücker gemacht und entsprechend sieht sie auch aus... Nachher habe ich sie einfach weggelassen....

Ansonsten würde ich das Cosplay sehr gerne nochmal anziehen, es war bequem und nicht zu warm und abgesehen von der Tatsache dass ich darauf achten musste, dass meine Schminke nicht verwischt, gab es keine Probleme! XD

Getragen auf der Connichi 2009, freitags (da mit Turnschläppchen an den Füßen, da wars mir noch zu kalt! ><) und samstags (da dann aber barfuss und mit lakierten Fussnägeln! XD) zusammen mit meinem Master Timothy Eniko! Danke nochmal an alle die mir mit dem Cosplay geholfen haben! <333
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CAGE
    2010-08-09T16:31:16+00:00 09.08.2010 18:31
    geil <3
    Von:  Fumaria
    2009-10-01T17:02:54+00:00 01.10.2009 19:02
    jeah, the one and only tsu XDD
    niemand is besser als du uû
    ich fanxd dein geisterschwänzchen so toll XDD
    Von:  -Leaf-
    2009-09-27T22:45:43+00:00 28.09.2009 00:45
    tsukiiii :D
    dieser ganze aufwand hat sich soooowas von gelohnt!! :D
    ich find das passt so geil zu dir :D und diese geile farben-kombie is der hammer! :D nich zu vergessen dein kleines schwänzchen xDDDD LOL

    einfach nur liebeeee <3
    Von:  35M3R0D
    2009-09-27T11:46:16+00:00 27.09.2009 13:46
    cool, dass jemand Tsukikami cosst^^ wollt ich nämlich auch immer mal, aber es ist dann irgendwie wieder untern Tisch gefallen...-_-
    Hab auch noch ein paar Fotos gestalkt*g* geh dich nachher gleich petzen^^ also *thumbs up* für ein tolles Tsukikami^^
    Von:  Eniko
    2009-09-20T21:30:55+00:00 20.09.2009 23:30
    MEIN SUPER TSUKIKAMI!!! *_*
    das Cosplay isso hammer geworden!!! *_* Lovu lovu!



    WASSERLEICHE! XD

    Zurück