Zum Inhalt der Seite

DevilsDance als: Kurtisane


Kurtisane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DevilsDance
  • Top-3-Foto - von DevilsDance
  • Top-3-Foto - von DevilsDance
Foto
Von: Violin (Fotograf), DevilsDance
Bild-Vorlage

Charakter
Kurtisane aus Assassin's Creed

Angelegt
19.09.2011, 19:212011-09-19T19:21:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 14:34

Zuletzt aktualisiert
30.10.2011, 14:182011-10-30T14:18:43Z

Kosten
etwa 50€

Zufriedenheit
8 von 10

Bequemlichkeit
9 von 10 (das Korsett stört manchmal)

Fun
10 von 10

Getragen
Connichi 2011

  • Top-3-Foto - von DevilsDance
  • Top-3-Foto - von DevilsDance
  • Top-3-Foto - von DevilsDance
Bild-Vorlage

Charakter
Kurtisane aus Assassin's Creed

Angelegt
19.09.2011, 19:212011-09-19T19:21:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 14:34

Zuletzt aktualisiert
30.10.2011, 14:182011-10-30T14:18:43Z

Kosten
etwa 50€

Zufriedenheit
8 von 10

Bequemlichkeit
9 von 10 (das Korsett stört manchmal)

Fun
10 von 10

Getragen
Connichi 2011

Eigentlich wollte ich erst mit zwei Freundinnen zusammen Ezio, Multiplayer-Kurtisane und Leonardo (das wäre dann ich gewesen) cosplayn.
Die Freundin, die Ezio hätte machen sollen, meinte irgendwann dann "Das war ernst gemeint? Ich dachte, das wäre ein Scherz gewesen".
Ok hätt ich halt mit der anderen das allein gemacht. Aber sie hatte am Connichi Samstag leider den ganzen Tag Konzertproben >.< Das heißt sie konnte nicht mit.
Also hab ich rum überlegt, was ich sonst cossen könnte, weil ich dann auf Leo nicht mehr so Lust hatte u.u
Irgendwann hab ich mich dann dazu entschieden, eine Kurtisane zu cosplayn :D
Also hab ich Stoff gekauft, im Londonurlaub dann ein Korsett.
Und dann hab ich's vor mir her geschoben xD
Ein paar Tage vor der Con habe ich dann angefangen zu nähen, geriet aber nicht so sehr in Stress wie sonst immer. Vllt weil ich keine Schule mehr habe.
Freitag Abend um 22.45 war ich dann auch mal fertig xD
Den Tag davor hatte ich dann noch für 20 Minuten überlegt vllt doch nochmal ne Nurse zu machen.
Zum Glück hab ich es nicht getan!
Sonst hätte ich doch gar nicht meine zwei Gentle(wo)men kennen gelernt. Die auch noch aus Bielefeld kamen!
Auf einigen Bildern habe ich offene Haare und nen Bolero an, weil ich die Hörnchen nicht hinbekommen habe und es ziemlich kalt war ( Ende Oktober)
Es macht mega viel Spaß, eine Kurtisane zu spielen ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cairaa
    2011-10-30T20:03:09+00:00 30.10.2011 21:03
    Knuffig und hübsch >3<
    *anknuff*

    Zurück