Zum Inhalt der Seite

Kumagoro als: Noah Lucius Pendragon-Standardoutfit


Noah Lucius Pendragon-Standardoutfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Foto
Von: Natsuno_Yuuki (Fotograf), Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Kingdom Hearts

Angelegt
03.06.2017, 15:282017-06-03T15:28:11Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 13:28

Zuletzt aktualisiert
03.06.2017, 15:532017-06-03T15:53:59Z

  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Kingdom Hearts

Angelegt
03.06.2017, 15:282017-06-03T15:28:11Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 13:28

Zuletzt aktualisiert
03.06.2017, 15:532017-06-03T15:53:59Z

~Don't reject me...Because I forgot how to live without you!~

~As long as you want me... I'm with you~

~It's been my life for 15 years. I did a lot of trouble to be respected. I've never regretted it. It was who I was.
I knew nothing of my victims. For some I didn't even know their names. I've learned when I came here. [...]I was destined to be king. That's all I knew.~



Shota : This is sweet ! Oh no, you make cakes ! For real ?!
Noah *strongly blush* : SHUT UP !!
Shota : You're not the king of darkness! You are the king of sweets !
Noah : Just one more word and i'll kill you !
Shota : How did you do that ?!
Noah *sigh* : This is not so spectacular. I happened to have time to lose in my world. It relaxed me to preparing food. And I had to take care of myself...
Shota : You're so cute.
Noah : Don't call me cute !! That's why i hate to cook...
Shota : No, you're right. It's not only cute, it's cool.
Noah : ...Really.
Shota : What is cute, it's because you cook CAKES !!
Noah : ...Ok, you want to play ? Perfect. You'll not taste it.
Shota : Whaat ?!! Nooo !


Tja. Das ist er!^^ Der Prinz der Dunkelheit bzw. König.
Ich liebe die MMD-Geschichten und find es wirklich schade, dass sie im deutschsprachigem Raum so unbekannt sind und das Interesse gen null geht.
Ja, sie sind meist englisch aber das stört bei guten Büchern ja auch nicht. :)
Noah Lucius Pendragon ist ein wirklich umfangreich ausgebauter Charakter und die Zitate fassen ihn nicht annähernd zusammen. Ich würde so gern mit einem Shota oder Yakunan dazu shooten. (Falls Interesse besteht gibts gern mal Referenzbilder und Comics wer die Leutchen sind.^^)

Die Stories werden von drei Personen auf- und ausgebaut: Tifany1988(Schöpferin von Noah), danit09182 und sophloulou.
Auf deviantart kann man in diese tollen Geschichten eintauchen. Noahs Geschichte ist im Kingdom Hearts-Universum angesiedelt und ich finde unglaublich wie viel Mühe und Zeit in diese Geschichten fließt.

Jedenfalls ich empfehle die MMD-Comics weiter, würde mich über Cosplaypartner freuen und Noah hat mich überhaupt erst wieder fürs Cosplayen motiviert, da ich eigentlich ziemlich Interesse verloren hatte. (Nur abnehmen muss ich dringend, sieht einfach noch nicht "aus"^^)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Namiki_
    2017-06-13T18:52:34+00:00 13.06.2017 20:52
    ich kenne den chara zwar nicht aber das design ist mega cool. ausserdem gefällt mir die idee mit dem könig der dunkelheit sehr
    Antwort von:  Kumagoro
    13.06.2017 22:21
    Ow vielen vielen lieben Dank!^^
    Ja ich mag die Figur echt gerne. Er ist bevor er richtig zum König wurde gestürzt worden, wegen seiner Beziehung zu dem Lichtkrieger aber die ganze Geschichte is großartig und da fiel mein Auge sofort auf ihn. :)

    Zurück