Zum Inhalt der Seite

_blackbutterfly als: Sheryl Nome (cowgirl (movie))


Sheryl Nome (cowgirl (movie))
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
07.07.2011, 14:422011-07-07T14:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2011, 17:18

Zuletzt aktualisiert
07.07.2011, 14:512011-07-07T14:51:37Z

Getragen
Japan Expo 2011

Liebe
so ziemlich alles *_*

Hass
knitternde schuhspitzen!

  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
07.07.2011, 14:422011-07-07T14:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2011, 17:18

Zuletzt aktualisiert
07.07.2011, 14:512011-07-07T14:51:37Z

Getragen
Japan Expo 2011

Liebe
so ziemlich alles *_*

Hass
knitternde schuhspitzen!

was ein AKT XD
ich hab mich so ziemlich gleich in dieses outfit verliebt... ich wollte als erstes sheryl cos was machen, das man nicht schon 30 000 mal gesehen hat also kam mir das gerade recht^^

es war ziemlich aufwenig das ding zu machen! wie immer ist so ziemlich alles selbst gemacht. den hut hab ich gekauft, aber das band mit dem goldenen herz is natürlich von mir. ich hab ganz viel liebe und sorgfalt reingesteckt, weil ich sheryl als charakter wirklich sehr sehr mag!
ganz grausam waren die stiefel XD das sind meine ersten selbstgemachten stiefel.. sie sind aus einem paar schwarzer slingpumps entstanden, bei denen ich erst mal die schuhspitze mit ner säge verkürzt hab.. dann wieder aufgestopft, damits form behält. dann hab ich ein gummiband dahin gemacht wo mal das riemchen war, damit die stiefel auch gescheit an meinem fuß halten (dauert jetzt nur etwa 5 minuten um sie anzuziehen XD). joa.. und dann eben leder drüber. blöderweise gabs in der farbe kein bekleidungs-, sondern nur polsterleder XDD entsprechend dick und störrisch war das ganze @_@ deshalb krumpelts auch leicht um die schuhspitze, aber das konnte ich leider net vermeiden XD joa.. dann ösen hintenrein, die bommeln gemacht.. herz aufgeklebt und den schwarzen keilabsatz rosa angemalt.
der gürtel war mal weiß und wurde blau lackiert, das waffenhalterding ist aus moosgummi^^ und mein geiler colt ist von ebay XD ich hab aus spaß "revolver rosa" eingegeben und ich bekam tatsächlich ein ergebnis lol der wurde dann mit acryllack noch verziert.
die beindinger sind aus baumwolljersey... joa... ich glaub das wars.. ach ja: LIEBE für meine wig *.*

ich weiß, die bilder sind nicht der knaller, das gelände der japan expo hat leider nicht so viel zu bieten^^" aber ich will das cos ganz dringend nochmal tragen, ich mag es wirklich sehr ><
ich hoffe es gefällt! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (52)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fuwari
    2011-07-07T14:23:29+00:00 07.07.2011 16:23
    Ich finde dich als Sheryl wirklich zauberhaft!Der Akt hat sich auf jeden Fall gelohnt und auch von mir gibt es viel Liebe an die Wig und dich <3 Das mit den Schuhen hast du auch toll hinbekommen,obwohl dies deine ersten sind.Ich bin gespannt auf die Fotos mit einer neuen Location! *w*
    Von:  Sandsturm
    2011-07-07T12:52:09+00:00 07.07.2011 14:52
    Barbiegirl!! Ich finds toll! :3
    Söxiii!

    Zurück