Zum Inhalt der Seite

_blackbutterfly als: Eli Ayase (Thief)


Eli Ayase (Thief)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Foto
Von: _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
31.03.2016, 12:042016-03-31T12:04:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2016, 12:03

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 13:352016-03-31T13:35:16Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shoot 2016

Liebe
Kostüm-Fluffigkeit

Hass
Ich in gelb-blond X__x

  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
31.03.2016, 12:042016-03-31T12:04:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2016, 12:03

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 13:352016-03-31T13:35:16Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shoot 2016

Liebe
Kostüm-Fluffigkeit

Hass
Ich in gelb-blond X__x



Ich bin eine so unfassbar LAUSIGE Eli XD"
Das Kostüm ist wunderschön.. es ist nach 10 Jahren Cosplay nun mein allererstes gekauftes Kostüm!! Die liebe Super_Minaco hat mich gefragt ob ich ihre Eli sein mag und ich war sofort begeistert. Idols sind ja so großartig... Ich liebe die süßen Kostüme!
Sie hat sich auch um alles gekümmert was die Bestellung und den Versand angeht - Danke nochmal!!
Das Kostüm kam an und naja.. gepasst hats von der Weite her einigermaßen, allerdings bin ich mit 1,76 viel zu groß für das Ding, mein halber Hintern guckt unterm Rock raus XD Deshalb wurde es jetzt leider nur ein Shoot. Ich hätte es so gerne noch auf eine con angezogen.

Naja... dann kam die Perücke. Gelb-blond funktioniert absolut NICHT an mir. Ich habe die Bilder zu Tode bearbeiten müssen. Auch mit mega viel make up hat mir das Gelb super viele Rötungen ins Gesicht gebracht und die blauen Augenringe kamen auch noch mehr raus, es war wirklich der Oberalptraum XD Aber dank 2619291 Farbkorrekturen, kann man die Bilder jetzt wenigstens einigermaßen angucken XD

Mina ist als Kotori einfach so süß!! Sie ist perfektes Idol-Material... Ich bin dagegen Kartoffelbrei-Material... Danke, dass du mich als Eli haben wolltest, es war mir eine Ehre! *_*v



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Diesel
    2016-04-05T08:48:16+00:00 05.04.2016 10:48
    <3 <3 <3 EEEELLLLLIIIIII!!!!!!! <3 <3 <3
    Ich find eli steht dir super. OK, Was auf den Roh-Fotos war kann ich niht beurteilen. Daher bestehe ich auf eine gelegenheit das mal Live in augenschein nehmen zu können! :D

    Ode rmit anderen worten: Auf welcher con oder bei welchem Shooting kann ich mir mal anschauen wie Eli dir im Original steht? :D

    PS.: Mina ist auch hübsch. Aber ich gaub sie versteht, dass sie bei mir gegen Eli etwas unter geht. 0:)
    Von:  Elsch
    2016-04-04T18:41:32+00:00 04.04.2016 20:41
    Wwow, du bist eine tolle Eri!!! Das Outfit ist auch so schön umgesetzt!!! <3 Wirklich perfekt. <3
    Antwort von:  _blackbutterfly
    05.04.2016 09:25
    Ich danke dir!
    Ja, ich war auch megamäßig über die Qualität überrascht. Ich hatte davor nur einmal was aus China gekauft und das war der absolute Oberalptraum XD Aber das hier ist wirklich super *_*
    Von:  Kisharu
    2016-04-04T07:06:31+00:00 04.04.2016 09:06
    Hammer cosplay es schaut soooo unglaublich gut aus und steht dir einfach perfekt
    Antwort von:  _blackbutterfly
    05.04.2016 09:23
    herzlichen Dank für soviel Lob *_*v
    Von:  _Mimi_
    2016-04-03T11:14:50+00:00 03.04.2016 13:14
    Also erstmal, finde ich Eri für die dich perfekte wahl, ihr passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen *_*
    dann liebe ich diese Version, sie sieht ganz toll aus ,,*_*,, und wenn der Rock mega kurz ist bekommt man laaaaange beine, die du aber auch so schon hast XD
    Ganz viel liebe <3
    Antwort von:  _blackbutterfly
    05.04.2016 09:26
    aww so viele liebe Worte! vielen Vielen Dank!
    Ich werd Eli auch sicher nochmal machen, aber dann mit ner anderen Perücke XD
    Von:  Misha
    2016-03-31T14:47:50+00:00 31.03.2016 16:47
    ich finde du bist mehr Eli als so manch andere ~
    Die Fertig-Eli-Wigs haben immer so eine furchtbare Farbe, aber du hast die Bilder wirklich gut gerettet, der Farbton ist hier sehr sehr schön
    und Rock zu kurz?
    geht so was über Haupt bei LL? XD
    auf der Karte guckt doch auch ihr halber Hintern raus!
    (und hier muss ich sagen lieber zu kurz, als zu lang -> macht deine Beine im übrigen richtig lang und schlank)
    ich finds eigentlich sehr schön geworden
    siehst gut aus ^^


    Antwort von:  _blackbutterfly
    31.03.2016 16:58
    Ich danke dir sehr!
    Ja du hast recht. Eigentlich hab ich's ja auch schon kommen sehen mit der Farbe, wenn ich ehrlich bin. Aber ich habs doch irgendwie versucht akkurat zu machen und dachte, ich probiers halt mal mit gelb...
    Vielleicht versuch ichs nochmal mit Eli (sie gfällt mir halt acuh so gut XD), aber dann miteiner natur-blonden Perücke die ich selbst zurecht style.

    Nochmals danke^^v
    Antwort von:  Misha
    31.03.2016 17:04
    ja, das wäre glaub ich besser ^^
    wenn soweit ist, mit bitte Bescheid geben! :D
    Von:  Scott
    2016-03-31T14:29:32+00:00 31.03.2016 16:29
    Man Kerstin ich finde das steht dir voll gut! DU bist auch Idol Material ;D<3
    Antwort von:  _blackbutterfly
    31.03.2016 16:55
    haha danke XD

    Zurück