Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Kyoko Sakura


Kyoko Sakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: derWhity (Fotograf), Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
09.07.2014, 22:592014-07-09T22:59:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2014, 00:21

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 23:542014-08-08T23:54:49Z

Cosplay
# 26

Getragen
ComicSalon ´14 (Sa)

Kosten
viel zu viel

Bequemlichkeit
●●●●○

Zufriedenheit
●●○○○

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
09.07.2014, 22:592014-07-09T22:59:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2014, 00:21

Zuletzt aktualisiert
08.08.2014, 23:542014-08-08T23:54:49Z

Cosplay
# 26

Getragen
ComicSalon ´14 (Sa)

Kosten
viel zu viel

Bequemlichkeit
●●●●○

Zufriedenheit
●●○○○

Als LittleJackFrost mcih fragte ob ich Lust hätte das zu Cosplayen, war ich erst unsicher, da cih Madoka Magica nie gesehn hatte, aber irgendwie kam cih dann nicht mehr los von Kyokos Design und wollte es dann unbedingt machen.
Kurz darauf hab cih diese entscheidung echt bereut xD
Rock, das Schwarze Oberteil sowie die Armstulpen haben echt gut funktioniert, der Schnitt des Oberteils auch doch dann kamen die Rüschen, ich liebe ja Rüschen, auch wenn sie nervig sind zu machen, aber die An Kyokos Oberteil waren der Horror,cih habs einfach nicht hinbekommen die so zu machen wie auf dem Orginal, die wollten einfach nicht. Am Ende hab ichs dann aufgegeben udn einfach die Rüschen durchgemacht ohne diese komischen Stufen.
Das zweite große Problem war der Speer, wunder was hat sich die kleine Cloe gedacht sie probiert Worbla aus, kauft sich gleich eins, schnippt die Teile aus fängt an alles zusammen zu machen und was is, es sieht einfach scheiße aus. Zum Glük hatte ich für ne Freundin ne Platte mitbestellt und konnte die dann für den zweiten Versuch benutzen. Der wäre dann vermutlich auch gescheitert, hätten mir nich mein Freund und mein Papa geholfen, die haben mir dann alles zusammengbastelt, nur die Bemalung hab dnan cih wieder übernommen, das konnte ich wenigstens xD
Die Overkneestrümpfe waren auch ne ganz neue Erfahrung für mich, ich hatte zwar Overknees zu Hause, allerdings haben die nie richtig gepasst und ich wollte dann versuchen selbst welche zu machen, ich muss sagen es hat echt gut geklappt und ich bin stolz auf mcih das ich das hinbekommen hab xD Leider waren die dann doch zu locker und sind immer runtergerutscht (da hat auch das doppelseitige Klebeband schlapp gemacht xD)

Letztlich fand ichs dann doch ganz nett es zu tragen auch wenns mir nur Probleme gemacht hat, ich werds glaub auhc nicht mehr tragen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleJackFrost
    2014-07-09T21:50:21+00:00 09.07.2014 23:50
    hpsjhjshöjhöosij LIEBE!!! *an dir kleb* ;A;
    Und der Speer, maaaan!!!!

    Zurück