Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Badianu


Badianu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
Foto
Von: BlahMage (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Königin Badiane aus Sailor Moon

Angelegt
12.08.2012, 19:412012-08-12T19:41:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2012, 12:54

Zuletzt aktualisiert
13.08.2012, 09:182012-08-13T09:18:25Z

getragen
AnimagiC 2012

Kosten
ca. 80 Euro

Zufriedenheit
■■■□□

Partner
Haruka-Takagi als Peruru

  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
Bild-Vorlage

Charakter
Königin Badiane aus Sailor Moon

Angelegt
12.08.2012, 19:412012-08-12T19:41:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2012, 12:54

Zuletzt aktualisiert
13.08.2012, 09:182012-08-13T09:18:25Z

getragen
AnimagiC 2012

Kosten
ca. 80 Euro

Zufriedenheit
■■■□□

Partner
Haruka-Takagi als Peruru

# 49

> If all humans can take care of themselves as in their dreams, they won't hurt each other anymore! I am growing the Black Dream Hole for the sake of all humans. <

Seit Jahren wollte ich dieses Kostüm machen. Das Material hatte ich schon mal komplett da, es wurde allerdings in der Zwischenzeit für andere Dinge verbraucht. Badianu war bereits als Einzelkostüm und als Gruppencosplay geplant, doch nie konnte ich die Pläne verwirklichen. Dieses Jahr hat es nun endlich geklappt und Haruka-Takagi hat sich als Peruru zur Verfügung gestellt. Ich habe mich wirklich darauf gefreut und dann regnete es den kompletten Samstag über und ich konnte das Kleid nicht besonders lange tragen, weil es komplett durchnässt war. (Die Quittung dafür bekam ich auch eine Woche nach der Con: Fette Blasenentzündung mit hohem Fieber und furchtbaren Schmerzen. Yay. Not.)

Die Anfertigung war nervig und zeitraubend. Ich war mal wieder spät dran und nur wenig klappte so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Darum sieht das Ergebnis auch nicht so wirklich grandios aus. Irgendwann kam ich einfach wieder an den Punkt, an dem ich keine Lust mehr hatte, jedes einzelne Teil drei Mal zu machen. Mein braunes Schrägband ging mir dann beim Rock aus, so dass er nicht zu 100% fertig geworden ist. Und nur skaz, die in einer heldenhaften Aktion noch braunes Schleifenband am Freitag der Ani besorgt hat, habe ich es zu verdanken, dass wenigstens der obere Rock einen Rand bekommen hat.

Eigentlich habe ich auch nicht die Figur für Badianu. Sie ist ja sehr nackt und hat eigentlich nur ein wenig Stoff auf den pikanten Stellen. Aber kann ich ja schlecht bringen, also gab es einen hautfarbenen Body (der an mir ja schon aussieht als wäre ich 2 Jahre im Karibik-Urlaub gewesen), um den Speck zusammenzuhalten und offenherzige Einblicke zu vermeiden.

Sehr viel Spaß gemacht hat das Shooting im Parkhaus, zu dem wir uns sogar vom Parkwächter die Genehmigung eingeholt haben - vorbildliche Cosplayer, die wir sind. BlahMage hat unheimlich tolle Aufnahmen gemacht und es sogar geschafft, dass ich meine Scheu vor der Linse verloren habe! Danke! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-09-15T08:43:38+00:00 15.09.2012 10:43
    Bin mehr als begeistert!
    Das cos ist sehr gut umgesetz!
    Es sieht richtig richtig toll aus!
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  Eternal_Moon
    2012-08-13T20:42:29+00:00 13.08.2012 22:42
    Klasse!!!! Wirklich genial und Super Fotos >_<
    Das "Häubchen" und den Stab finde ich besonders toll <3
    Von:  esmeraude86
    2012-08-13T17:31:24+00:00 13.08.2012 19:31
    Sehr toll!
    Warum habe ich dich nicht auf der AnimagiC gesehn? Das ist so verdammt schön geworden deine Badianu
    Von:  xjenpyon
    2012-08-13T11:43:09+00:00 13.08.2012 13:43
    Sehr cool gemacht!*_*
    Und scheiß drauf wegen der Figur, es steht dir!
    Du hast es gut gelöst und ich finde es toll! Fehlt nur noch eine Chibimoon die du auch quälen kannst! /D

    Zurück