Zum Inhalt der Seite

qychu als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von qychu
  • Top-3-Foto - von qychu
  • Top-3-Foto - von qychu
Foto
Von: qychu
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
14.04.2014, 15:202014-04-14T15:20:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 18:30

Zuletzt aktualisiert
14.04.2014, 15:292014-04-14T15:29:49Z

Cosplay Nr.
003

Kosten
100€+

Bequemlichkeit
5/10

Zufriedenheit
6/10

Schwierigkeitsgrad
■■■

Getragen
09.04.2014 in der Schule

  • Top-3-Foto - von qychu
  • Top-3-Foto - von qychu
  • Top-3-Foto - von qychu
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
14.04.2014, 15:202014-04-14T15:20:39Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 18:30

Zuletzt aktualisiert
14.04.2014, 15:292014-04-14T15:29:49Z

Cosplay Nr.
003

Kosten
100€+

Bequemlichkeit
5/10

Zufriedenheit
6/10

Schwierigkeitsgrad
■■■

Getragen
09.04.2014 in der Schule

Hab das Cosplay schon mal bei abgemeldet gesehen und war sofort hin und weg von dieser Harley Quinn Version :x Seither wollte ich unbedingt mal diese Harley Quinn Cos'n dazu kam das es in unsere Mottowoche perfekt hineinpasste. Also hab ich die Chance ergriffen und mich an die Arbeit gemacht und es genäht.
Dennoch ist es nicht zu 100% Selfmade :( Hab es mir mal wieder zu einfach gemacht und mir einfach 2 Zentais, also Ganzkörperanzüge gekauft diese Zerschnitten und an bestimmten Stellen wieder zusammengenäht. Dachte eigentlich das es gaaaanz einfach wird. Aber da hab ich mich mal wieder geirrt und es artete in viel Arbeit aus dieses dumme Höschen aus den übrig gebliebenen hälften zusammenzustellen xD (musste sogar am Anzug noch etwas rannähen, da es sonst zu eng geworden wäre-.-) Aber ich denke am Ende sieht es dennoch ganz ok aus.
Die Maske zu machen hat eigtl relativ viel Spaß gemacht. Die Rüschen an den Armen waren jedoch der totale HASS =_=;;

Mit dem Make Up und der Perücke bin ich echt unzufrieden... Dadurch das ich nicht zuspät kommen wollte blieb für das Make Up jetzt nicht soviel Zeit wie die die ich gebrauch hätte und die Perücke hab ich kurz am Abend vor dem Tag gestylt :/ (auch so war die Perücke voll dumm- an manchen Stellen war sie total ausgedünnt :s)
Naja vlt wenn ich demnächst nach dem Abi Zeit finde werde ich es nochmal richtig sauber machen :D vielleicht kommen da noch bessere Fotos zustande x)(Auf ein Paar Bildern sieht man leider mein Schwarzes Haar ;__;)

Beim Hammer hat mir mein Freund geholfen :> Dann hab ich den nur noch
angemalt und Voilà. Obwohl dieser gar nicht nach soviel arbeit aussieht, steckt in Wirklichkeit genauso viel Herz und Blut bzw. darin wie beim Kostüm an sich selber :/ Wobei ich bei dem Hammer auch nicht wirklich zufrieden bin =_=; naja mein erstes mal das ich sowas "großes" mal in Angriff genommen hab :x nächstes mal kann es nur besser werden!

Also als Harley Quinn herumzulaufen hat mir echt mega viel Spaß gemacht :) Hätte echt nicht erwartet das Sie in meiner Schule doch soviele wiedererkennen :D Und die ganzen Fotos mit meinem Partner Joker zu schießen hat auch mega viel Spaß gemacht!

Eigentlich wollte ich nur für die Mottowoche kurz mit dem "Cosplayn" anfangen bzw. "testen", aber ich musste echt merken das Cosplayn SOOOVIEL spaß macht sowohl die Herstellung(auch wenn die einen oft zum Verzweifeln bringt XD)als auch das Tragen bzw. das Foto machen<3 Und es gefällt mir total wenn man für seine harte Arbeit dann auch noch Komplimente bekommt und gefragt wird ob man Fotografiert werden darf *O*..
wäre das alles bloß nicht so teuer und so anstrengend xD.. würde ich echt weitermachen :/ nunja mal sehen..


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: qychu
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: qychu
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: qychu
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Dennis S.
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: qychu
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Dennis S.
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Scholz
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Dennis S.
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Alexander L.
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: qychu
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Suhr
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Alexander L.
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Saskia
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Jana E.
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Jana E.
  • Foto des Kostüms
    Von: qychu
    Fotograf: Alexander L.
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Taru-chan
    2014-04-17T10:47:45+00:00 17.04.2014 12:47
    Dafür das es dein erstes Cosplay ist, muss ich sagen das es unheimlich gut an dir aussieht und man absolut nicht merkt, dass du niemals vorher gecosplayt hast =D
    Vllt musst du noch etwas an deiner Körpersprache auf Bildern arbeiten aber es ist ein wirklich guter Anfang als Cosplayer =)
    Mir gefällt besonders dein Kragen und der Hammer!
    <3
    Antwort von:  qychu
    21.04.2014 15:10
    DANKE! Ich weiss dein Lob echt zu schätzen! x3
    Inwiefern meinst du die Körpersprache? Kannst du mir da vlt ein Beispiel geben? Möchte ja besser werden hehe x)
    Von:  Bruce-Hulk-Banner
    2014-04-14T13:51:08+00:00 14.04.2014 15:51
    Eine süße Harley :D
    Gefällt mir sehr :D
    Antwort von:  qychu
    14.04.2014 15:52
    Dankeschön!!^__^

    Zurück