Zum Inhalt der Seite

Duath4 als: Prinzessin Tomoyo


Prinzessin Tomoyo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
09.03.2013, 11:092013-03-09T11:09:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2013, 14:53

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 07:132015-01-23T07:13:07Z

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
09.03.2013, 11:092013-03-09T11:09:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2013, 14:53

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 07:132015-01-23T07:13:07Z

Ein paar kleine Fakten:
-das Kostüm ist selbst genäht
-die Perücke besteht aus drei einzelnen Perücken, hat insgesamt etwa einen Wert von 100 Euro und ein Gewicht von 1,5 bis 2 kilo...natürlich ebenfalls selbst gefertigt mit Hilfe einer kompletten Tube Haargel
-Sowohl der lilane Rock als auch der weiße Unterrock haben einen Umfang von mehr als 10 Metern


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mathilda
    2015-01-29T07:42:47+00:00 29.01.2015 08:42
    das sieht nach extrem viel Arbeit und Herzblut aus.
    hat sich gelohnt.
    Wunderschönes Cosplay und ich finde das Spitzbübische Funkeln, dass du auf manchen Bldern in den Augen zu haben scheinst, passt super zum Charakter. :)
    Von:  K0uji
    2013-10-30T14:27:18+00:00 30.10.2013 15:27
    die arbeit hat sich gelohnt die du in das kostüm gesteckt hast! es steht dir ausgezeichnet und ich stehe auf den stoff den du für das kostüm ausgesucht hast *_*
    Von:  Marzipantortchen
    2013-10-11T04:30:02+00:00 11.10.2013 06:30
    ein wunderschönes Cosplay!
    was hast du fr einen lilalenen Stoff genommen?
    Antwort von:  Duath4
    11.10.2013 06:51
    Eine Art satin soweit ich weiß... hab ihn irgendwo in beim stoffladen gefunden und nicht auf die genaue bezeichnung geachtet
    Von:  Matsukaze
    2013-09-28T07:37:57+00:00 28.09.2013 09:37
    Oh man, ich find dein Cos einfach wunderschön. Von nahen sah es auch total super und gut verarbeitet/umgesetzt aus. Deinen Haarschmuck und die vielen Detail find ich klasse. Woraus hast du die den gemacht? o.O; Tomoyo steht dir auf jedenfall super und die Stoffwahl hast du auch klasse getroffen. ^^ Einfach nur toll.
    Antwort von:  Duath4
    28.09.2013 09:55
    Der Haarschmuck ist aus worblas finest Art das zeug ist super zum verarbeiten und bruchsicher
    Von:  Zaizen
    2013-09-16T19:21:41+00:00 16.09.2013 21:21
    Das Cosplay ist wunder-wunderschön! Ich hab es schon auf der Nichi bewundert! Besonders dein zarter Kopfschmuck gefällt mir sehr gut und die "Haarschleife". Auch die Stoffwahl könnte nicht passender zum Rest sein!
    Ganz ganz dickes Lob an dich, deine ganze Arbeit, die du da rein gesteckt hast und auch an dein Lächeln, das das ganze Cos irgendwie so gut abrundet. (:
    Von:  Shusei
    2013-05-31T12:37:46+00:00 31.05.2013 14:37
    wow... echt beeindruckend *^*
    Das Cosplay ist echt toll geworden, sieht wirklich umwerfend aus und auch die Perücke ist dir sehr gut gelungen <33
    Meinen Respekt dass du das mit der Schweren Perücke ausgehalten hast >D
    Von:  ila-Sakura-Hime
    2013-05-26T13:18:50+00:00 26.05.2013 15:18
    Schönes Tomoyo Cos ^-^
    Sieht nach vieeeeeel Aufwand aus.
    Aber supi :3
    Von:  Elphaba
    2013-05-20T10:40:46+00:00 20.05.2013 12:40
    Du bist so eine wunderschöne Tomoyo!!! *sparkle*
    Der Tag gestern war sau schön mit dir!
    Respekt an deine Magnet-Perücke!
    Generell ist das Cosplay einfach nur der HAMMER!
    Von:  Nalyriah
    2013-05-20T10:08:28+00:00 20.05.2013 12:08
    du wundervolle tomoyo-chan <3
    Ich kann mich all meinen vorpostern nur anschließen - du bist so umwerfend schön <3
    Danke dir so sehr, dass wir den Tag gestern zusammen verleben und Spaß haben konnten <3
    ich hoffe, das können wir noch einmal wiederholen X3

    Das ganze Cosplay ist ein Traum - den Stoff hast Du wunderbar gewählt und die wig sieht so unglaublich perfekt aus, dickes lob!
    Tomoyo als Charakter passt auch wirklich gut zu dir, du hast einfach ein sehr passendes Gesicht dafür ♥
    Wunderschön und perfekt!

    SoRa ~♥
    Von:  _Natsu_
    2013-05-01T10:47:36+00:00 01.05.2013 12:47
    Ich glaube du bist die beste Tomo-chan überhaupt, hut ab :O
    Deine Wig gefällt mir und sieht auch nach ner höllenarbeit aus, ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach war, aber dein Durchhaltevermögen und die Arbeit haben sich definitiv gelohnt
    die Wig sieht spitze aus, genauso wie es auch der kopfschmuck tut
    Mir gefällt es, wie detailgetreu es geworden ist, man merkt wieviel Liebe in diesem Cosplay steckt und alleine dafür machst du wohl den ein oder anderen wirklich sprachlos
    *zu den Kommis unter dem meinem linst*
    Das Make-up ist auch toll, es ist nicht übertrieben und fällt eher dezent auf, das hauptaugenmerk sollte natürlich auf dem cosplay selbst liegen und das hast du super gemeistert
    Es passt einfach zum Charakter wie ich finde ^-^
    Dann die Kleidung an sich
    Wow, dafür fehlen selbst mir die worte xD Es ist wunderschön
    die Mühe hat sich ausgezahlt und oh my gosh 10m? beide? Wie schwer war das cosplay denn bitterschön? XD
    Kalt wurde dir wohl auch net, oder? *lacht*
    Aber es ist wirklich sehr schön verarbeitet, auf den ersten Blick fällt mir nichts auf, was man daran auszusetzen hätte :O
    Nya ich lüpe dieses Cosplay, danke dafür, dass du's durchgezogen hast und einigen Fans damit eine Freude bereiten konntest ^-^
    *knuddel*
    Mach bitte weiter so, ich freue mich auf weitere cossis von dir~

    btw wie lange haste für das Cosplay überhaupt gebraucht? ôo~

    Natsu
    Antwort von:  Duath4
    01.05.2013 13:19
    Was schwere angeht ist das cosplay noch akzeptabel angesichts der Tatsache dass ich bei meinem kratos Kostüm echte ketten aus Metall angebracht hatte
    Zeitliche Dauer...naja das nähen und die kette haben nicht lange gebraucht...vllt 3 oder 4 tage zusammen....für das zusammennähen der Perücken und das haarteil hab ich mindestens 2 bis 3 Wochen gebraucht
    Wenn man allerdings die zeit ein rechnet die ich brauchte um alle Materialien zu besorgen dann hab ich ein halbes Jahr gebraucht

    Zurück