Zum Inhalt der Seite

Dean als: Hollow Vergil [DmC]


Hollow Vergil [DmC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Foto
Von: Etaine (Fotograf), Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
28.09.2014, 14:292014-09-28T14:29:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 14:312014-09-28T14:31:26Z

  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
  • Top-3-Foto - von Dean
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
28.09.2014, 14:292014-09-28T14:29:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 14:312014-09-28T14:31:26Z

Absolute power, Vergil! You are a son of Sparda. Become the son of Sparda!"


-----------------------------------------------------

Spoiler

2OI4

Und das nächste DmC-Cos..
Es werden mehr und mehr. 'D

Ich brauche nicht mehr erwähnen, wie sehr Etaine und ich dieses Spiel lieben und leben. Es übersteigt echt alles. Dieses Game und sein ganzes Drumherum wird mein Tod sein.. 8'D

In erster Linie war dieses Cos wieder eine spontane Überraschung meinerseits für Etaine zur GamesCom. Des Weiteren liebe ich Vergil und sein Hollow aus Vergil's Downfall toppt das ganze nochmal um Längen! *////W////*
Außerdem gibt es noch keinen Hollow Vergil Cosplayer. Das musste ich einfach ändern. ;)

Durch mehr oder weniger Zufall habe ich den gleichen, mustertechnisch perfekten Stoff, den ich schon für den Vergilmantel benutzt hatte, nochmal in weiß gefunden. Das war eigentlich der Anschubser, den es gebraucht hatte, dieses Cos zu machen.
Also in ca. 4 Tagen, in denen ich bei meinen Eltern war, wurde genäht und gewerkelt bis die Finger bluteten.
Ich hab noch nie so schnell und spontan ein Cos fertig bekommen.. 'DDD

Zur restlichen Entstehung ist zu sagen, dass der Mantel erneut aus zwei Lagen besteht, da der Paisley-Stoff einfach unglaublich dünn, flatterig und durchsichtig ist. Der Mantel sitzt zwar nicht so gut, wie er sollte und der Kragen war ein Arschloch aber aufgrund des Zeitdrucks war mir das dann auch egal. Hauptsache Fertig war die Devise.
Die Knöpfe habe ich weiß angesprüht, was garnicht so einfach war, da die Schicht sehr dünn sein musste, damit das Muster auf ihnen noch zu erkennen war und die Ärmel sind ebenfalls eingefärbt, wobei ich hier sehr mit einem guten Übergang gekämpft habe. Aber es sieht in Ordnung aus.
Die Armbinde ist von mir bemalt; genauso wie die Ornamente und der Totenkopf auf dem Mantel (hierdrin hatte ich ja nun schon Routine~ >D)
Die Perücke wurde von mir an einem Abend geschnitten, geklebt und gestylt und dafür ist sie in Ordung. Auch wenn sie auf dem Perückenkopf um einiges besser aussieht, als an mir.. -.-

Ein großes Danke auch nochmal an die liebe Ivory, von der ich meinen Ersatz-Yamato bekommen habe, da mein eigener eine Metallklinge hat und ich ihn deshalb nicht auf Cons mitnehmen kann. ;A;
Danke Süße! <333


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Ivory
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Etaine
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Ivory
  • Foto des Kostüms
    Von: Dean
    Fotograf: Ivory
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miuu
    Fotograf:  Knuckles


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-05-26T15:18:17+00:00 26.05.2015 17:18
    ES WIRD JA IMMER BESSER! *^*
    Wieso zum Geier sehe ich erst jetzt dass du auch diese Version gemacht hast? Gott ich finds echt mega geil!
    Fühl dich von mir besabbert. *3*
    Von:  MalikAlSayf
    2015-01-06T08:59:53+00:00 06.01.2015 09:59
    Alter?! Warum nur zwei Kommis?! XD
    Das Cos sieht voll geil aus, genauso wie Wig und Makeup! Hammer Nice!
    Von:  _CheekyKitty_
    2014-09-29T20:44:33+00:00 29.09.2014 22:44
    Uh là là, da kommt ja wieder was sehr Schickes daher. :D
    Die wenigen Fotos, die bisher entstanden sind, sehen klasse aus, und ich bin mir sicher, dass da noch was kommt. :P
    Ach ja, gut aussehen tut es auch, aber das brauch ich dir ja eigentlich nicht mehr sagen. ;)
    Von:  QRuMe
    2014-09-28T18:33:50+00:00 28.09.2014 20:33
    Absolut genial.! *Q*
    Fantastisches Cosplay & Fantastische Fotos. °-°

    Zurück