Zum Inhalt der Seite

Kaname als: Miku Hatsune · 初音ミク( Candy Addict Full Course )


Miku Hatsune · 初音ミク( Candy Addict Full Course )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaname
  • Top-3-Foto - von Kaname
  • Top-3-Foto - von Kaname
Foto
Von: graubi (Fotograf), Kaname
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
23.01.2013, 17:462013-01-23T17:46:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2013, 15:11

Zuletzt aktualisiert
23.01.2013, 17:512013-01-23T17:51:42Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt



( ❤ ) s ᴀ ᴛ ɪ s ғ ᴀ ᴄ ᴛ ɪ ᴏ ɴ .


   ❘ ■ ■ ■ ■ □ ❘



( ✂ ) ᴘ ʀ ᴏ ᴅ ᴜ ᴄ ᴛ ɪ ᴏ ɴ .


   ❘ ■ ■ □ □ □ ❘



( ☂ ) ᴄ ᴏ ᴍ ғ ᴏ ʀ ᴛ .


   ❘ ■ ■ ■ ■ □ ❘


  • Top-3-Foto - von Kaname
  • Top-3-Foto - von Kaname
  • Top-3-Foto - von Kaname
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
23.01.2013, 17:462013-01-23T17:46:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2013, 15:11

Zuletzt aktualisiert
23.01.2013, 17:512013-01-23T17:51:42Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt



( ❤ ) s ᴀ ᴛ ɪ s ғ ᴀ ᴄ ᴛ ɪ ᴏ ɴ .


   ❘ ■ ■ ■ ■ □ ❘



( ✂ ) ᴘ ʀ ᴏ ᴅ ᴜ ᴄ ᴛ ɪ ᴏ ɴ .


   ❘ ■ ■ □ □ □ ❘



( ☂ ) ᴄ ᴏ ᴍ ғ ᴏ ʀ ᴛ .


   ❘ ■ ■ ■ ■ □ ❘



。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 ☆ 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。

"Entertain me with the special full course. I'm wearing a full smile because I ate up everything. I completely devoured the sweet chunk in my mouth. You can tell I'm entranced. Entertain me with the special full course! Use love spells and words of love as spices! I Love you so deeply that I want to eat you. My beloved: Stay inside me! I love you."

。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 ▬ ▬▬ ▬ 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。 。



                Miku Hatsune
                 ( 初音·ミク )
                     
             Arbeitsauwand: ca. 2 Wochen
               Kosten: ca. 140 €

Spoiler

Creepy. Es ist glaube kein Geheimnis mehr, dass ich ein begeisteter Vocaloid-Fan bin, daher ist es jetzt keine große Überraschung, dass Mal wieder aus der bunten Vielfalt von mir etwas kommen musste. Ich bin begeisteter Machigerita-Fan und könnte jedes seiner Werke einfach nur verschlingen. Neben Dark Wood Circus ist das wohl eines meiner absoluten Favoriten und mich hat schon immer Mal gereizt, etwas total abgedrehtes zu cosplayen. Angefertigt habe ich das ganze Outfit vor längerer Zeit, teilweise in Gemeinschaftsarbeit mit Kahyasi, die damals mit mir u.a. zusammen den Stoff für die Bonbons ausgesucht hat. Aus einem unübersichtlichen Artwork ein ansprechendes Cosplay zu gestalten, hat sich letztendlich doch kostenspieliger und aufwendiger gestaltet, als ich gedacht hatte.

Outfit.
Das Kleid ist aus einem stretchigen Viskose-Stoff in knallpinker Farbe angefertigt, der sich übrigens besch...eiden verarbeiten lies. Ich durfte meiner alten Nähma daher den persönlichen Krieg erklären. Die schwarze Paliettenborte hat Kahyasi besorgt und die liebe ich immer noch hart an, weil sie halt einfach megaepisch ist. Das Ganze habe ich dann nochmal mit Spitze verschönert. Insgesamt aber nicht meine beste Näharbeit, muss ich leider offen zugeben. Gerade am Torsobereich, wo ich zum ersten Mal mit Gummizug gearbeitet habe, hätte ich einiges besser machen können. Besonders am Brustbereich habe ich extrem geschlampt. Da ich ziemlich große Oberweite habe, wollte ich das damit kaschieren. Den Rat hatte ich von einer Freundin bekommen but I failed. Nichtsdestotrotz passt es ja zum Design, aber als Cosplayer sticht mir das halt in's Auge, wenn es um meine eigenen Näharbeiten geht. Nach derzeitigen Nähkenntnissen würde das wohl auch wieder ganz anders machen. Den schwarzen Rock hatte ich schon. Das habe ich dann einfach kombiniert mit entsprechenden Petticoat.

Perücke und entsprechende Haaraccessoires.
Was für ein Akt! Das teuerste am Cosplay war wohl diese Perücke. Erstmal habe ich ewig nach einer ansprechenden Farbe gesucht UND DAS WAR MIT ABSTAND DIE DÜMMSTE SACHE DER WELT. *le wein* Wenn ich damals nicht zufällig diese farblich passende Clip-Wig gesehen hätte . . . how scary, als ich ABSICHTLICH den einen Zopf so übertrieben verschneiden musste. (Wobei ich das nach TiCon verbessert und toupiert habe.) Dafür war das Einlocken des anderen so tollig. Danke nochmals an Chris die mir beim hochstecken und festnähen lieberweise geholfen hat! Bonbons sind schwarz, weil ich mich teils an einer asiatischen Cosplayerin orientiert habe und so gefällt es mir auch WESENTLICH besser. Die habe ich mit Glitzerfarbe angemalt. Liebe das Zeugs! Und den Rest habe ich auf irgendwelchen 1 Euro-Shops aufgetrieben.

Kleidaufdruck.
Die Menüleiste ist KOMPLETT von mir selbstdesigned! Konzept entstand zunächst auf Papier, wurde in Photoshop erstellt, in Illustrator gerastert, auf meiner ehemaligen Arbeit maschinell auf Flock geplottert und anschließend per Hand von mir aufgedruckt. Ein Detail auf das ich wirklich sehr stolz bin. Sehr sogar. Das ist verdammt viel Arbeit gewesen, aber bestätigt wieder einmal meine Detailvernarrtheit.

Make-Up.
Darauf bin ich beschissen stolz, kay? Alles ganz alleine gemacht, selbst das Kunstblut. Und da mich schon sooo~o viele gefragt haben, wie ich was gemacht habe, werde ich Mal ein Bildertutorial machen, wenn sich die Zeit ergeben sollte. In den Outtakes findet ihr auch nochmal eine bessere Ansicht auf das Narbengewebe. Normalerweise hat sie ja überall diese vernähten Stiche, aber erstens war mir das dann doch "too much", zweitens sieht's angemalt so megakünstlich aus, ich habe das mehrmals ausprobiert und drittens wollte ich irgendwie dieses "BÄM" haben. Jop, also musste eine echte Narbe her, um den creepy-Faktor noch ein wenig anzuheizen. Endresultat seht ihr jetzt und ich freue mich wahnsinnig, dass es so gut ankommt. Danke für die vielen, liebevollen Komplimente, die ich u.a. schon auf
 Twitter bekommen habe. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Vielleicht ernennenswert wäre noch mein Plüschhasi "Cherubi", aber das Design stammt nicht von mir. Klick - hier abgeguckt! :3 Zum ersten Mal gesehen bei Hirns Kau Cosplay und direkt in's Design verliebt gewesen. Und da er so schön zu mir passte, wurde er gleich Mal in's Cosplay integriert, weil ich's kann. xD; Und er ist so groß, das fetzt. Jetzt sitzt er auf meinen Bettchen und chillt vor sich hin. However, das Kuchenstück hatte ich eigentlich auch einmal gemacht, aber irgendwie ist das wohl beim Umzug verloren gegangen. Leider. Aber nicht so tragisch, auch ohne Kuchenstück finde ich's schick. Ich bin insgesamt zufrieden - endlich. Ich hab's auf der TiCon bereits Mal getragen, aber zu dem Zeitpunkt trug ich es aus Faulheit nicht vollständig und außerdem fehlte es mir an Make-up Skills. War wohl damals einfach noch zu früh für mich. Nichtsdestotrotz bin ich jetzt glücklicher als jemals zuvor. Endlich geschafft und kann nun abgehakt werden!~




             C O S P L A Y P A R T N E R


            ■ Kahyasi als Luka Megurine

▬ ▬ ✂ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

 ゞ( ・ ω ・ )s o n s t i g e s .

 ⑴ Horror Shooting 2013 mit quinnJPEG



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (55)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  horo_koi
    2014-02-27T09:30:50+00:00 27.02.2014 10:30
    wow das sieht wahnsinnig klasse aus!
    Von:  Creepy_Princess
    2013-09-19T22:33:26+00:00 20.09.2013 00:33
    HAMMER GEIL!!!!
    Von: abgemeldet
    2013-03-08T15:51:27+00:00 08.03.2013 16:51
    WOA!! Mega gutes Cosplay, tolle Idee und echt gut umgesetzt :D
    bestes ,,Candy Addict Full Course'' Cosplay das ich je gesehen habe.
    Weiter so !
    Von:  Der_Doktor
    2013-03-06T12:02:44+00:00 06.03.2013 13:02
    BOAH!!!!
    der absolute hamma!
    da schreib ich sogar nen kommi, obwohl die tastatur im arsch is!! XD
    *thumbs up*
    kaito likes!! <3
    Von:  Ziora
    2013-02-01T18:57:05+00:00 01.02.2013 19:57
    ich hab angst ;w;
    aber ich glaub das ist absicht xDD
    Von:  Maiyo
    2013-01-30T16:54:15+00:00 30.01.2013 17:54
    EINFACH NUR GEIL! Es bleibt nicht viel zu sagen! Respekt, dass du dich an dieses Cosplay herangewagt hast.
    Meine Hochachtung :P
    Von:  -Minu
    2013-01-30T13:57:57+00:00 30.01.2013 14:57
    Ist das crazy *___*
    Mehr davon bitte! x3
    Von:  Wes
    2013-01-27T21:23:45+00:00 27.01.2013 22:23
    OMG Es ist einfach absolut genial ich bin echt beeindruckt!
    Von:  Kaguhana
    2013-01-27T17:55:19+00:00 27.01.2013 18:55
    Ich hab dir ja noch gar keinen Kommentar hinterlassen ... Dx *sich schämt*

    Weißt du, dass ich mich seit der Ti-Con '11 auf dein Cosplay freue? >:
    Auch wenn es da noch ein bisschen fertig war, fand ich es schon wirklich toll,
    gerade weil du so detailverliebt bist und man das gut in deinen Kostümen sehen kann.
    Und jetzt ... wow! Super in Szene gesetzt, großes Lob natürlich auch an graubi!
    Die Narbe sieht echt gut aus, dafür dass du (ich denke mal) nicht so viel Erfahrung mit solchen
    Narben schminken hast.
    Besonders gefallen mir die Bonbons und die Perücke! Wirklich die perfekte Farbe! <3
    Mit einem creepy Grinsen würde das Cos bestimmt noch toller aussehen, falls das noch geht :D
    Von:  Nayru
    2013-01-27T14:25:10+00:00 27.01.2013 15:25
    ...Kommata braucht scheinbar keiner, ich schonmal gar nicht :D sorry.

    Zurück