Zum Inhalt der Seite

Sakura-Hime als: Sakura-Hime 『Infinity Chap 136』


Sakura-Hime 『Infinity Chap 136』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von Miyabimaru
Foto
Von: XionsTwilightTower (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
20.09.2010, 17:012010-09-20T17:01:38Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2010, 23:59

Zuletzt aktualisiert
27.10.2011, 11:022011-10-27T11:02:07Z

Cosplay Nr.
017

Zufriedenheit
09/10

Fun
10/10 (Gruppe <3)

Gruppe
~~~

Syaoran
tommka

Fye-Mommy
abgemeldet

Kuro-Daddy
Joshua_

  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von Miyabimaru
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
20.09.2010, 17:012010-09-20T17:01:38Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2010, 23:59

Zuletzt aktualisiert
27.10.2011, 11:022011-10-27T11:02:07Z

Cosplay Nr.
017

Zufriedenheit
09/10

Fun
10/10 (Gruppe <3)

Gruppe
~~~

Syaoran
tommka

Fye-Mommy
abgemeldet

Kuro-Daddy
Joshua_


"I will protect you"


2010

Infinity=LIEBE
LIEBE=Muss COSPLAYN!!!!
und Tada.... ich mach es :D
Es war schon des längeren geplant und Na Ja eig wollt ich es mal mit I2ayah cosplayn...naja....
nun hab ich es mit meinem wundertolligen gruppe gemacht *_____________*
Ganz viel LIEBE für meine Gruppe <33
Weitere Versionen von Infinity folgen 100% mit tommka als Syaoran :D da sie i.-wie alles versionen aus Infinity aufeinmal machen will und da sag ich nicht nein :D hoffe das Daddy und Mommy dann wieder mitamchen <3

Anfertigung:(warnung: LANG!)
Spoiler

Headpiece:
Ich weiß nicht was ich zum Headpiec schreiben soll :D
es war relatiev einfach :DD
Wig:
Wie zuvor auch von Moons geliehen.
Nietenhalsband:
hat abgemeldet besorgt :)
Armgewusel:
Hach.... die ersten wären zu klein geworden aber es ist mir rechtzeitig aufgefallen :D ... nun wurd der stoff fürs Headpiec missbraucht :DDD
So... das ding ist ein Teller :DDDDD und es sind Rüschen @___@
Rüschen.....
Das war das erste mal, dass ich rüschen gemacht habe >_<
aber dafür siehts doch gut auf :D
Eig hab ich für die auch nur 5-6 Std gebraucht... weil Rüschen @____@ und auf 2 Tage verteilt :D
Oberteil:
Zum Oberteil... Mir viel i.-wann ein, dass ich Infinity schonmal cosplayn wollte und das Oberteil angefangen habe.. also hies es dann mein Zimmer auf den Kopf zu stellen und das oberteil suchen :D und Bams da musst ich nur ein BH reinnähen... es etwas Kürzen und daaaaan rüschen dran :DD
Diese Rüschen... die unteren wollten nicht wie ich und das suckt! ach egal
was reg ich mich auf :D
Handschuhe:
Hat mir Joshua_ geschnekt :)
Rock::
Eig. war es mal ein Tellerrock... aber nun ist es ein Viereck :D Hätt ich das vorher gewusst, dann hätte ich nicht so viel Stoff abschneiden müssen T_T
aber egal :DD Oh war das ein Spaß den Rock anzufuckeln und dann noch die Löcher
*___________________________*
Wegen dem Rock hab ich mir die Finger mehrmals verbrannt DD: Das geilste.. Ich hab da ausversehen ein Herz reingeschnitte :D aber nun ist es weg T_T
Für den Rock hab ich 11 Std. auf 3 Tage verteilt gebraucht :D
Schuhe/Beinprotese:
Dann am Letzten Tag in den Ferien hat ich langeweile udn hab die Beinprotese angefangen :D
und leider gottes hab ich bis mitternacht dran gearbeitet DD: weshalb ich in der schule total verpennt war >_<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Joshua_
    2010-09-23T09:53:16+00:00 23.09.2010 11:53
    Meine Kleine~
    du bist echt mega süß!

    Bist halt mein kleiner Sonnenschein ^.-

    Ganz viel Liebe an dich und unsere geile Gruppe.
    Love you~
    Von:  Moons
    2010-09-20T17:52:03+00:00 20.09.2010 19:52
    Nyu~ <3
    Du bist total hübsch in dem Cos! *___* *plüsch*
    Es steht dir echt super und du hast es auch richtig toll gemacht. x3
    Von:  tommka
    2010-09-20T16:05:36+00:00 20.09.2010 18:05
    Fay du Sau! Ich hab gehofft erste zu sein xD

    *hust* back to topic <3
    Sakura-chan du bist echt toll! Wag es ja nicht dich nicht toll zu fühlen ^__~
    Du kennst ja meine kritikpunkte an dem rock - aber das ändert ncihts daran das du eine wunderschöne Sakura bist! <3 Prinzessin halt ^__~ <3

    Auch hier viel liebe an unsre epische Gruppe! **

    ~Shaolan
    Von: abgemeldet
    2010-09-20T15:35:31+00:00 20.09.2010 17:35
    Ha hier bin ich aber die erste.

    Du siehst so schön aus. Und du bist echt die beste Sakura ever.
    Und meine Prinzessin <3<3<3<3
    viel liebe an unsere Gruppe
    hdl

    Zurück